Heimreise für den Grafen

Unheilig steuert auf Burg Clam zu

Bespielt das Festivalgelände gleich zwei mal. Hol dir Tickets für das ausverkaufte Konzert!

Heimreise für den Grafen - Unheilig steuert auf Burg Clam zu
© Bild: Unheilig

Graf UNHEILIG bereist unsere herrschaftliche Alpenrepublik um seinen zahlreichen Fans Audienz zu gewähren. Nach den ausverkauften Konzerten im Vorjahr heißt es für 2011: Schnell Tickets sichern oder hier mitspielen und 2x2 Tickets für 2. Juli gewinnen. Für das Konzert am 3. Juli gibt es noch Karten zu kaufen!

2010 stand ganz im Zeichen des aktuellen Unheilig Albums "Große Freiheit", für das der Graf und seine Mannen nun auch in Österreich mit Platin ausgezeichnet wurden. Und auch 2011 wird sich am Erfolg von Unheilig nichts ändern! Die vielfach autobiografisch geprägten Themen seiner Songs transportiert Der Graf, charismatischer Sänger und Mastermind von UNHEILIG, diesmal in die Welt der Seefahrt. Das neue Album ist klarer denn je. Die Gitarrenparts sind deutlich kräftiger und präsenter, die Stimme des Grafen noch durchdringender und ausdrucksstärker. Eine absolut runde Produktion. Nie zuvor haben UNHEILIG eine vergleichbare musikalische Bandbreite gezeigt.

Sold Out für den Grafen - NEWS.at hat noch Tickets!

UNHEILIG - Heimreise Tour 2011
am 2. & 3. Juli auf der Burg Clam
Großes Areal/Meierhofwiese
Einlass ab 18 Uhr, Start: 19 Uhr

Opener: Down Below
Support: Letzte Instanz
Special Guest: And One
Mainact/Headliner: Unheilig

Tickets kaufen!