Weltmaler rockt das Künstlerhaus

Mitreißende Musik & prachtvolle Kostüme entführen in die berauschende Welt Gustav Klimts

von
  • Bild 1 von 4 © Bild: www.gustavklimt-musical.at

    Gustav Klimt - das Musical

    Ab Herbst erwachen die Bilder des Weltmalers im Künstlerhaus zum Leben - NEWS.AT verlost 2x2 Karten für die Vorstellung am 3. September!

  • Bild 2 von 4 © Bild: www.gustavklimt-musical.at

    Gustav Klimt - das Musical

    In der Rolle des Gustav Klimt ist André Bauer zu sehen und Sabine Neibersch spielt seine Muse Emilie Flöge.

Das Musical erzählt die faszinierende Geschichte von Österreichs berühmtestem Maler. Von Klimts Jugendtagen, den erfolgreichen Jahren mit der "Künstler Compagnie", dramatischen Schicksalsschlägen, wie dem Tod seines geliebten Bruders und seines zweiten Sohnes, bis hin zu den Amouren mit seinen Modellen und der platonischen Lebens und Liebes-Beziehung zu seiner Muse Emilie Flöge.

Top-Besetzung
Mit einem erstklassigen Ensemble und traumhaften Jugendstil-Kostümen verzaubert das Musical in die sinnliche Epoche. Als Gustav Klimt ist André Bauer (Ich war noch niemals in New York, Rebecca, Elisabeth, u. a.) zu erleben, Sabine Neibersch (Jesus Christ Superstar, Die Schöne und das Biest, u. a.) schlüpft in die Rolle der Emilie Flöge.

Mit NEWS.AT zum Gustav Klimt Musical!

Gustav Klimt – das Musical
SA. 1. September bis SO. 7.Oktober 2012
im Künstlerhaus, Karlsplatz 5, 1010 Wien
Vorstellungen täglich außer Dienstag, um 19.30 Uhr
Mittwoch-Vorstellungen in englischer Sprache, um 19.30 Uhr
Familientag am Sonntag: Kinder bis 14 Jahre in Begleitung Erwachsener 50% Ermäßigung, um 18 Uhr
Tickets ab 29,50 Euro

Tickets unter ticket.at

Noch mehr Events!

Kommentare