Grauenhafter Fund in Armenviertel von Memphis: Polizei entdeckte sechs Leichen

Polizei geht von Mord aus. Auch zwei Kinder tot

Eine Sprecherin der Feuerwehr erklärte, die Opfer hätten Schussverletzungen erlitten. Alle Kinder waren nach Angaben der Polizei unter zwölf Jahre. "Wir kennen weder das Motiv noch die Todesursachen, aber wir haben vier tote Erwachsene und zwei tote Kinder", sagte Polizeisprecher Jerry Guin der Zeitung "The Commercial Appeal". Die verletzten Kindern sind sieben und vier Jahre sowie zehn Monate alt. Ein Verwandter hatte die Polizei alarmiert, nachdem er an die Tür geklopft, aber keine Antwort bekommen hatte. Der Vorfall ereignete sich in einem Armenviertel von Memphis.

Toter bei Amoklauf in Florida
Bei einem Amoklauf in Florida hat ein Bewaffneter einen Mann getötet und vier weitere Menschen verletzt, bevor er sich dann selbst das Leben nahm. Der 60-jährige Täter hatte in einem Schnellrestaurant der Kette Wendy's offenbar wahllos um sich geschossen. Die Hintergründe der Tat waren nach Polizeiangaben noch unklar.
(APA/red)