Grandiose neue Show von Cirque du Soleil:
CORTEO gastiert ab 10. Februar in Österreich

Buntes Treiben poetischer Figuren & graziler Artisten NEWS.at verlost 3x2 Tickets für die Vorpremiere!

Corteo ist der italienische Begriff für eine fröhliche Prozession, eine festliche Parade, die sich ein Clown imaginär einbildet. Die Show verbindet die Leidenschaft des Schauspielers mit der Anmut und der Kraft des Akrobaten und taucht das Publikum in eine theatralische Welt voller Spaß, Komödie und Spontaneität – und das in einem mysteriösen Ort zwischen Himmel und Erde.

Zeitloses Fest der Illusionen
Der Clown stellt sich sein eigenes Begräbnis vor, das in einer Karnevalsatmosphäre stattfindet und über das mitfühlende Engel still wachen. Die Show stellt das Große dem Kleinen gegenüber, das Lächerliche dem Tragischen und die Magie der Perfektion dem Charme der Unvollkommenheit - und unterstreicht damit die Stärke und die Zerbrechlichkeit des Clowns sowie seine Weisheit und seine Liebenswürdigkeit, um den Teil der Menschlichkeit darzustellen, der in uns allen lebt. Die Musik ist abwechselnd lyrisch und spielerisch und trägt Corteo durch ein zeitloses Fest, bei dem die Illusion die Realität neckt.

Mit NEWS.at zu CORTEO!

Cirque du Soleil: CORTEO
10. Februar bis 6. März
im weißen Grand Chapiteau
Karl-Farkas-Gasse
1030 Wien, Neu Marx

Vorstellungen:
Dienstag bis Samstag, 19:30 Uhr
Freitag & Samstag, 15:30 Uhr
Sonntag 14:00 & 18:00 Uhr
Zusätzliche Nachmittagsvorstellung:
Donnerstag, 3. März 15:30 Uhr

Tickets für Corteo