Nackter Kannibale erschossen

Miami: Mann hat sich ins Gesicht eines Obdachlosen verbissen

Die Polizei erschießt einen nackten Kannibalen in Miami: Ein Mann hat am helllichten Tage einen Obdachlosen angegriffen, sich in dessen Gesicht verbissen - und Teile davon verspeist. Wie die Zeitung "The Miami Herald" berichtete, ließ der Angreifer, der wahrscheinlich unter Drogen stand, selbst nach dem Herbeieilen der Polizei nicht von seinem Opfer ab.

von Gesicht verspeist - Nackter Kannibale erschossen © Bild: Youtube/AP

Darauf habe ein Beamter das Feuer eröffnet und den Nackten mit mehreren Schüssen getötet. Das Opfer musste schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden. "Die Szene war so unheimlich wie aus dem Film Hannibal Lector", schreibt das Blatt.

Das Opfer habe sich gewehrt und um sein Leben gekämpft. Sein Gesicht sei angeblich bereits zur Hälfte verspeist gewesen, meint das Blatt. Der Vorfall habe sich um 14.00 Uhr am Samstagnachmittag abgespielt - ganz in der Nähe des Zeitungsgebäudes. Nach Angaben von Augenzeugen wurden insgesamt ein halbes Dutzend Schüsse abgefeuert.

Die Polizei geht davon aus, dass der Angreifer eine Überdosis einer neuen Form von LSD genommen hat und deshalb zum Kannibalen geworden ist. Das Verhalten des Mannes deute auf ein Delirium durch Drogen hin, so Armando Aguilar von der Polizei in Miami.

Kommentare

realer horror pur wie aus einem film hannibal lector ich würde eher sagen wie aus ner szene von nem zombiefilm^^ man muss sich das vorstellen, am helichten tag geht man auf der strasse und ein nackter rennt auf einen zu und will dich aufressen und knabert an deinen gesicht rum wo man um sein leben kämpft und er kann nur gestopt werden durch mehrere schüsse! dagegen war ja hannibal ein lämmchen! der hats hinter verschlossenen türen gemacht ;). glauben würd ichs nicht doch es gibt videos.

Seite 1 von 1