Familie Pitt von

Homestory bei Doug

Brads kleiner Bruder führt selbstironisch durch sein langweiliges Leben

"Das ist Doug Pitt, das zweitberühmteste Mitglied seiner Familie. Im Gegensatz zu seinem Bruder ist Doug kein Superstar und er war noch nie auf dem Cover eines Magazins." Mit diesen Sätzen beginnt ein amüsanter Streifzug durch das Leben von Brad Pitts kleinem Bruder. Während sich die beiden optisch ganz schön ähnlich sehen, könnten ihre Leben doch unterschiedlicher nicht sein. Diese Tatsache macht sich ein australischer Telekom-Anbieter zu nutze und hat sich Doug für eine selbstironische Kampagne geschnappt.

Während Brad Pitt mit seiner Angelina Jolie und der Kinderschar im Privatjet durch die Weltgeschichte und von Red Carpet zu Red Carpet tingelt, führt Doug ein eher beschauliches Leben. Er genießt seine Couch, sieht sich natürlich Sport im TV an, baut seit Monaten an einem Vogelhäuschen und wäscht mit viel Leidenschaft seinen langweiligen Combi. "Ich mag dieses Auto. Es ist sportlich, es ist stylish", merkt er dabei ohne eine Miene zu verziehen an.

Bei einer Führung durch sein Haus beweist Doug Pitt mit viel Selbstironie, wie normal sein Leben ist. Und genießt dabei sichtlich seine 15 Minuten Ruhm. Der 46-Jährige ist laut "gala.de" Besitzer einer Computerfirma und lebt mit seiner Familie in Springfield, Missouri.

Affäre mit Jennifer Aniston?
Im Jahre 2010 wurde ihm eine Affäre mit Brads Ex-Frau Jennifer Aniston nachgesagt. Doug war nach der Trennung von Brad immer für sie da, hat ihr zugehört und das Ehe-Aus analysiert. Aus dem Flämmchen wurde aber kein Liebes-Feuer. Jen ist heute ja offenbar sogar schon mit Justin Theroux verlobt.

Komödiantisches Talent hat Doug Pitt in dem Werbespot jedenfalls bewiesen - und wer weiß: Vielleicht ist das der erste Schritt in Richtung Schauspielkarriere. Sein berühmter Bruder könnte ihm sicher den Weg ebnen...