DSDS von

Bill schickt seine Liebe Laura heim

Juror und Tokio Hotel-Sänger gibt zu: "Ich bin ganz offiziell schwer verliebt in dich"

  • DSDS - Sendung vom 23.02.13
    Bild 1 von 18 © Bild: RTL

    DSDS

    v.li.: Die DSDS-Kandidaten Piero Lama, Timo Tiggeler und Susan Albert werden von Dieter Bohlen (re.) zum Essen eingeladen.

  • DSDS - Sendung vom 23.02.13
    Bild 2 von 18 © Bild: RTL

    DSDS

    Ricardo Bielecki trinkt einen Cocktail in der Villa von Dieter Bohlen.

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Ganz nach diesem Motto musste sich Bill Kaulitz schweren Herzens in der Sendung "Deutschland sucht den Superstar" von seiner Liebe, der Französin Laura Kleinas, verabschieden.

DSDS-Kandidatin Laura
© RTL

"Ich bin ganz offiziell schwer verliebt in dich. Es fällt mir sehr schwer, das zu sagen, aber wir müssen uns leider von dir trennen", teilte der DSDS-Juror der 17-Jährigen mit. Für sie ging es ab nach Hause.

Pop-Titan Dieter Bohlen hat nie verstanden, was den Tokio-Hotel-Star so sehr faszinierte: "Bei Laura … Bill hört da immer was. Ich höre nur eine Maus, die ums Überleben kämpft." Dieser Kampf hat nun ein Ende.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Kommentare