Bill Kaulitz verliebt?

"Tokio-Hotel"-Sänger hat offenbar ein Auge auf Kandidatin Laura Kleinas geworfen

von Laura im Recall von DSDS © Bild: RTL

Dabei war der Auftritt der Gruppe um Laura eigentlich eine Katastrophe. An "In Love With The World" von Aura Dione scheitert die Kombo auf ganzer Linie, Laura vergisst etwa ihren Text. "Länger ertrage ich das nicht", so das Urteil von Pop-Titan Dieter Bohlen, nach unzähligen schiefen Tönen. "Ich finde die Französin hat ein Problem mit ihrer Ausstrahlung, aber die kann eigentlich gut singen", macht Tom Kaulitz danach Stimmung für Laura.

Dass danach die gesamte Gruppe - mit Ausnahme von Laura - eliminiert wird, spricht eigentlich Bände. Als einzige Kandidatin bekommt sie eine zweite Chance. Mit "Because Of You" nützt sie diese auch und bekommt von einem grinsenden Bill das Ticket in die Karibik überreicht. "Ah, so ist das, verliebt oder was? Verliebt der sich in eine Kandidatin", kommentiert Dieter Bohlen.

Kommentare

Hääääää?
Dachte der ist schwul so wie der aussieht.

Seite 1 von 1