Dschungelcamp: Tanja
verknallt in Daniel Hartwich

Heftiger Flirt nach Dschungelprüfung - Erliegt der Moderator ihrem Charme?

von
THEMEN:
Daniel Hartwich und Tanja Tischewitsch © Bild: RTL/Stefan Menne

Tanja Tischewitsch war bereits während der Dschungelprüfung in Flirtlaune. Zunächst war es Dr. Bob, dem die Dunkelhaarige Kusshände zuwarf. "Ich kann mich nicht mehr konzentrieren... Dr. Bob hat mit mir geflirtet...", meinte sie während der Prüfung "Am schlauchenden Band".

Tag 6 im Dschungelcamp
© RTL/Stefan Menne

Danach wird Moderator Daniel Hartwich zu Tanjas Objekt der Begierde. "Daniel hat voll die schönen Augen!", erklärt sie in seinem Beisein. Seine Kollegin Sonja Zietlow ist danach voll in ihrem Element und macht sich über die Schwärmerei lustig.

Tag 6 im Dschungelcamp
© RTL/Stefan Menne

Doch Tanja scheint es ernst zu meinen. Im Dschungeltelefon schwärmt sie erneut vom feschen Daniel mit den schönen Augen. Auch Walter lässt die Sache keine Ruhe - er fordert den Moderator dazu auf, auf Tanjas Flirt einzugehen.

Daniel Hartwich wird dem Charme des kessen DSDS-Sternchens aber wohl kaum erliegen - immerhin soll der Moderator, der um sein Privatleben ein großes Geheimnis macht, erst kürzlich erstmals Papa geworden sein.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Kommentare