Drews stänkert über Teilnahme seiner Ex beim "Dschungelcamp"

Dabei wollte der Schlagerstar selbst mit seiner Ramona Maden essen...

von
THEMEN:
Dschungelcamp - Drews stänkert über Teilnahme seiner Ex beim "Dschungelcamp"

"Ich bin schockiert", sagte Jürgen Drews zu BILD. "Ich schäme mich für Corinna, wie kann sie da nur mitmachen! Sie war doch so eine stolze Frau, jetzt will sie bei RTL Maden und Würmer essen."

Der König von Mallorca kann es nicht fassen: "Braucht sie wirklich diese Aufmerksamkeit? Und was soll unser Sohn dazu sagen? Das ist doch unterirdisch, was sie da vorhat.". Harte Worte von jemanden, der sich 2008 selbst nicht abgeneigt zeigte, in das Dschungelcamp einzuziehen. Der BILD erklärte er damals: "Mit einem Nacktbad im Regenwald-Teich habe ich kein Problem. Und Ramona wird sich auch nicht hinter Steinen verstecken." Eingezogen ist der Barde dennoch nicht - die Gage soll der ausschlaggebende Punkt gewesen sein.

Kommentare

Na da wird die ex von Onkel Jürgen sicher Dinge finden, um medienwirksam über ihn herzuziehen. Schade! Denn Onkel Jürgen ist und bleibt ein toller Typ ... egal wie man zu seiner Musik steht.

warum nicht ?so lange es dumme leute gibt die diesen scheiß anschauen !

Da geht doch nur jemand hin, der keinen Cent mehr besitzt oder geht da vielleicht jemand hin, der viel Geld hat und dann freiwillig Maden, Hoden, und andere Innereien ißt und sich mit Ratten und Käfern abgibt, "weil es so lustig ist"? Na Herr Wendler nagen wir finanziell bereits am Hungertuch oder was? Sind Sie doch nicht so erfolgreich in der Schlagerbranche wie Sie immer sagen?

brauser49

Der Heesters von Mallorca will in die Schlagzeilen

Seite 1 von 1