David Hasselhoff von

Gealterter Badewaschl

Doch "The Hoff" lacht darüber, wie er in einem Cameo-Auftritt in "Piranha 3DD" beweist

David Hasselhoff - Gealterter Badewaschl © Bild: hulu.com

„Piranha 3D“ erwies sich als einschlagender Erfolg, dass nun „Piranha 3DD“ erscheint. Dabei bahnen sich die Menschen fressenden Pflanzen in einen kürzlich errichteten Wasservergnügungspark – und dort sitzt niemand geringerer als Bademeister als Mr. Baywatch persönlich – David Hasselhoff.

Er soll anscheinend die Besucher ins Kino locken: David Hasselhoff absolviert in „Piranha 3DD“, der Fortsetzung von „Piranha 3D“ einen wunderbaren Cameo-Auftritt. Und die Gabe, dabei über sich selbst zu lachen, ist bemerkenswert.

Auch "The Hoff" wird älter
Als wieder einmal die Piranhas zuschlagen, dieses Mal in einem neu eröffneten Wasserpark, wird der Lifeguard zur Hilfe gerufen. So springt „The Hoff“ in seine Rettungsuniform, schnappt sich seine Boje und sprintet – zur „Baywatch“-Musik – los. Um nach wenigen Sekunden außer Atem zu sein, und feststellen zu müssen, dass die Zeit auch an ihm nicht spurlos vorüber gegangen ist… großartige Selbstironie.