"Popeye" und etwas Wiener Charme

Kandidat lässt seine Augen "herauspoppen" - Plus: Ein Österreicher überzeugt die Jury

von
  • Bild 1 von 14 © Bild: RTL

    Kandidat Antonio Francis hat ein ganz besonderes Talent: Seine Augen "poppen" heraus. Dennoch ist er nicht weiter.

  • Bild 2 von 14 © Bild: RTL/Stefan Gregorowius

    Student Leon Schmidt aus Wien überzeugte mit dem Beyoncé-Hits "Halo" und flirtete auch gleich mit den Jury-Damen. Er darf in die nächste Runde.

Student Leon Schmidt aus Wien blickte Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse tief in die Augen und schmachtete den Beyoncé-Hits "Halo" ins Mikrofon. Begeistert war am Ende nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum, das den Sänger mit Standing Ovations belohnte. Selbst der kritische Dieter Bohlen bezeichnete Leons Stimme als "fantastisch" und lässt den Wiener in die nächste Runde.

Ebenfalls weiter sind die 15-jährige Sängerin Felicitas Frank, das Duo Tap DJ, die 6-jährige Anastasia Kryshtopina mit ihrer Opernarie und Sänger Torben Nielsen.

Nicht geschafft haben es hingegen: Elvira Du Chatenier mit ihrer Unterwasser-Show, Frank Schneeweiß, Zoltan Matyassi, Helena Kaiserova, „die Krönung der Schöpfung“ Maria Scheckenbach, Birgit und Tseng-Hai Sun, Wolfgang und Jasmin, Fakir Beat Bürgler, „Popeye“ Antonio Francis, und Wiederkehrer Stefan Choné.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de!

Kommentare

Ivoir

Das Supertalent Freakshow!

Seite 1 von 1