Dancing Stars: Abschied für
Thomas May und Lenka Pohoralek

Der Moderator und seine Tanzpartnerin mussten als erstes Paar gehen

von
THEMEN:
  • Dancing Stars
    Bild 1 von 10 © Bild: ORF/Milenko Badzic

    Dancing Stars - Die dritte Show

    Sie lieferten die beste Vorstellung des Abends ab: Verena Scheitz und Florian Gschaider mit ihrem Tango zu "Epoca".

  • Dancing Stars
    Bild 2 von 10 © Bild: ORF/Milenko Badzic

    Dancing Stars - Die dritte Show

    Auch sie zählen weiter zu den Favoriten: Georgij Makazaria und Maria Santner nach ihrem Jive zu "Do You Love Me".

„Es war einfach unglaublich, die Wochen waren für mich Lebensfreude pur und ein Riesenspaß“ sagte Thomas May nach dem Aus. Und lobte sich ein wenig selbst für seinen Mut: „Es war schon ein Sieg, dass ich mich überhaupt getraut habe mitzumachen.“ Auch seine Partnerin, Profitänzerin Lenka Pohoralek konnte dem Ganzen auch etwas Positives abgewinnen: „Ich habe Thomas so gut vorbereitet, dass er in Zukunft auch mit seiner Frau tanzen kann“, war sie zufrieden, zumindest ihrem Bildungsauftrag ein wenig nachgekommen zu sein.

Dancing Stars
© ORF/Milenko Badzic Für Fadi Merza und Conny Kreuter war es knapp

Zu "Nothing Else Matters" tanzten die beiden einen langsamen Walzer, der weder Publikum noch Jury zu Begeisterungsstürmen hinriss. Zwar erhielten Thai-Boxer Fadi Merza und seine Partnerin Conny Kreuter von der Jury noch weniger Punkte als May und Pohoralek, doch der der Kampfsportler kam zumindest beim Publikum an und darf daher weitertanzen.

Scheitz und Makazaria an der Spitze

Die höchste Wertung des gestrigen Abends erhielt Mays Moderations-Kollegin Verena Scheitz, die die Jury mit ihrem Tango mit Profitänzer Florian Gscheider beeindrucken konnte.

Dancing Stars
© ORF/Milenko Badzic Tanzbär Makazaria und Maria Santner gehören weiter zu den Favoriten

Ebenfalls top in Form präsentierte sich erneut Russkaja-Sänger Georgij Makazaria. Das russische Bröckerl legte mit Maria Santner einen Jive hin, der sogar Tanz-Instanz Thomas Schäfer-Elmayer beeindruckte: "Das ist kein einfacher Tanz – Sie haben das wunderbar gemeistert." Am Ende stand die zweithöchste Wertung des Abends.

Kommentare

annas

nicht traurig sein herr may, das ist ja ein spiel, ob es mit jazz gitti so weiter geht, ist auch eine frage ? hm ....

Seite 1 von 1