Nacktrodeln mit Dschungel-Meli

Der brüllend komische, textilfreie Contest findet am Samstag statt

von
  • Nacktrodeln in Braunlage
    Bild 1 von 12 © Bild: nacktrodeln.org

    Nacktrodeln in Braunlage 2012: Die besten Pics. Mit im Bild: Marcus Schenkenberg.

  • Nacktrodeln in Braunlage
    Bild 2 von 12 © Bild: dpa/Matthias Bein

    Nacktrodeln in Braunlage 2012: Die besten Pics

Das warme Frühlingswetter und akuter Schneemangel auf der geplanten Nacktrodelpiste, der Skiwiese in Braunlage, zwingen die Nacktrodler zum Umzug. Zum Glück springt der Airport Cochstedt bei Magdeburg ein:. Extra für den Spaßevent wird direkt auf dem Flughafengelände eine sieben Meter hohe Rodelrampe gebaut. Mit mehr als 89 Tonnen Kunstschnee entsteht so eine weltmeisterliche Rodelstrecke von ca. 70 Metern Länge.

Prominente Rodler sind auch in diesem Jahr am Start. Nachdem bereits Titelverteidigerin Mia-Julia (Ex Erotikstar Mia Magma) und Mr. Germany 2014 Oliver Sanne zugesagt haben, geht auch eine echte Königin an den Start. Dschungelqueen Melanie Müller will sich nach der Dschungel- nun auch die Nacktrodel-Krone sichern.

Model und Dschungelkönigin 2014 Melanie Müller
© © Lenja Arts (Picture by Collandi) Der Schlitten steht ihr bestimmt: Melanie Müller, Gewinnerin des RTL-"Dschungelcamps" 2014

Bringt Meli den Wendler mit auf Piste?

"Ich freue mich schon riesig aufs 89.0 RTL Nacktrodeln. Ich hoffe nur, ich verkacke nicht total. Bin nämlich schon ewig nicht mehr gerodelt. Aber ich werde wieder alles geben und nackig die Piste runter rodeln. Das ist doch die beste Abkühlung nach dem heißen Dschungel ", verspricht die sympathische Sächsin. Sie würde übrigens "am liebsten Sylvester Stallone mitrodeln sehen. Oder den Wendler, vielleicht bringe ich den ja gleich noch mit nach Cochstedt. "

© © Lenja Arts (Picture by Collandi) Was Dschungel-Meli wohl alles (nicht) anziehen wird?

Als Livegäste bei der Party danach dabei sind u.a. Die Atzen, Don Francis, Kalle und Ralle aus Malle, die 89.0 RTL Resident DJs und weitere Acts.

Zum Event

Bei der sexy Snow-Party wird in mehreren Vor- und Finalläufen der Nacktrodel-Weltmeister und die Nacktrodel-Weltmeisterin gesucht. Die Bekleidungsvorschriften: Bei den Herren sind Boxershorts und bei den Damen Pantys vorgeschrieben, das Tragen von Handschuhen und Helmen wird wärmstens empfohlen. Medien aus aller Welt berichteten teilweise live aus Braunlage, sodass mittlerweile auch in Australien, China, Russland, USA und Japan.

Titelverteidigerin Mia-Julia (Ex Mia Magma), Nacktrodel-Weltmeisterin 2012
© 89.0 RTL Gegen sie wird Melanie kein leichtes Spiel haben: Titelverteidigerin Mia-Julia (Ex Mia Magma) ist Nacktrodel-Weltmeisterin des Jahres 2012 und auch heuer wieder mit von der Partie.
Oliver Sanne, Mister Germany 2014
© vanity-pictures.com/mgc-foto.de Legt sein Sixpack auf den Schlitten: Oliver Sanne, Mister Germany 2014

Kommentare