Erotischer Vergnügungspark

Vermutlich nicht jugendfrei: Brasilien lockt bald mit Peniskarusellen und Vagina-Rutschen

von ErotikaLand soll in Brasilien gebaut werden © Bild: ErotikaLand/Screenshot

Was genau man sich unter einem solchen vorstellen kann? Nun, das Unternehmerteam hat schon ein recht konkretes Bild vor Augen. Die Besucher des sogenannten ErotikaLands sollen auf Riesenpenissen Karussell fahren, durch überdimensionale Vaginen rutschen und in einem Becken mit überlebensgroßen Brüsten, aus deren Nippel Wasser spritzt, plantschen können.

Wo genau der Park gebaut werden soll, ist noch nicht klar. Sicher ist nur, dass er in der Nähe der Stadt Piracicaba im Bundesstaat São Paulo ein Plätzchen finden soll. Und das auf einem Areal von 150.000 Quadratmetern, wie "ze.tt" berichtet. Dem Projektleiter Mauro Morata zufolge soll der Vergnügungspark Jobs für 250 Menschen bieten und täglich 3.000 Besucher anlocken. Neben Spaß soll hier übrigens auch Fachwissen geboten werden. So etwa im Museum über die Geschichte des Sex. Eröffnen wollen die Betreiber der vermutlich nicht ganz jugendfreien Themenpark im Jahr 2018.

Kommentare