Bachelor Oli und Caro waren ein Paar

Doch was hat ihre Kurzzeit-Beziehung bloß so schnell wieder zerstört?

von
THEMEN:
Bachelor-Finale © Bild: RTL

Im Finale entschied sich der Bachelor für Liz, im echten Leben gab er der Liebe aber keine wirkliche Chance. Dafür soll Oli einen Beziehungsversuch mit der Zweitplatzierten Caro gewagt haben. Beim Wiedersehen haben sich die beiden darüber ausgeschwiegen. Mehr als die Tatsache, dass nicht zusammen sind, war nicht aus ihnen herauszuholen.

Bachelor-Wiedersehen
© RTL

Das deutsche "OK!"-Magazin will aber wissen, dass Carolin Ehrensberger und Oliver Sanne sehr wohl ein Paar gewesen sind. Immerhin wurde der Bachelor immer wieder in ihrer Heimatstadt gesichtet. Doch was brachte die beiden Turteltäubchen dann so rasch wieder auseinander. Waren es Olis nicht ganz so heimlich Treffen mit seiner Ex an Silvester und am Valentinstag? Die hatten immerhin auch seiner eigentlichen Auserwählten Liz schon mächtig sauer aufgestoßen. Nein, es soll Caros Kinderwunsch gewesen sein, der den amtierenden Mister Germany schnell wieder in die Flucht schlug.

Bachelor-Wiedersehen
© RTL

"Caro hat erzählt, dass sie sich sehr bald ein Baby wünscht. Sie ist keine Frau für eine schnelle Nummer. Eine eigene kleine Familie steht bei ihr ganz oben auf der Wunschliste", zitiert "OK!" eine Freundin der Bachelor-Kandidatin. Bei Oliver sollen daraufhin die Alarmglocken geschrillt haben. "Er hat die Notbremse gezogen, weil ihm alles zu schnell ging", erklärt ein Bekannter des Junggesellen.

Beim Wiedersehen wirkte Caro allerdings nicht unbedingt wie eine kürzlich verlassene Frau mit dringendem Babywunsch. Ob die Story der vermeintlichen Insider also tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist fraglich. Die Einschätzung eines Freundes, dass der ehemals moppelige Mister Germany nun sein Single-Leben auskosten möchte und sich selbst beweisen will, dass er die tollsten Frauen bekommen kann, dürfte da schon eher stimmen.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Kommentare

strizzi1949

Was haben diese Frauen denn gedacht, was sie bekommen? Ein dümmlicher Möchtegernplayboy, der bei jedem Einzeldate den Mädels sogleich an die Wäsche ging und zu Knutschen begann und der sich im Alter von fast 30 Jahren immer noch "Ollie" rufen läßt?
Und dann wundern die sich über die offensichtliche Unreife dieses Machos?

Seite 1 von 1