Monica Ivancan war Bachelorette

Können Sie sich noch erinnern? Die Pocher-Ex suchte 2004 via RTL ihren Traummann

von
THEMEN:
  • Bild 1 von 12

    Monica Ivancan war 2004 als "Bachelorette - Die Traumfrau" zu sehen.

  • Bild 2 von 12

    Monica Ivancan während ihrer Schwangerschaft - Töchterchen Rosa kam im April 2013 zur Welt.

Im Jahr 2003 strahlte RTL (damals noch gemeinsam mit dem ORF!) die erste Staffel des Bachelors aus. Feschak Marcel Maderitsch suchte nach seiner Traumfrau und fand sie kurzfristig in Rauchfangkehrerin Juliane Ziegler. Ein Jahr später drehte RTL die Geschichte um und strahlte die erste und bis dato einzige Staffel von "Bachelorette - Die Traumfrau" aus. Protagonistin war damals Monica Ivancan.

In einer Villa an der Côte d'Azur versuchten im Herbst 2004 insgesamt 25 Männer, das Herz der damals 27-jährigen Blondine zu erobern. Polizist Mark Quinkenstein trug zwar den Sieg davon, eine gemeinsame Zukunft mit Monica war ihm jedoch nicht beschieden. Die Show wurde aufgrund mangelnder Quoten nicht fortgesetzt, Ivancan ging aber trotzdem als große Siegerin hervor, ist sie seither als B-Promi doch ein fixer Bestandteil der deutschen Society. Im Sommer wird via RTL zum zweiten Mal eine "Bachelorette" nach ihrem Traummann suchen.

Freundin von Oliver Pocher

Schon kurz nach der Sendung lernte Monica Ivancan Comedian Oliver Pocher kennen und lieben. Insgesamt vier Jahre lang (von 2005 - 2009) war sie die Frau an seiner Seite. Trotz Hochzeits- und Babyplänen sollte die Beziehung letztlich nicht halten. Man hätte unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft gehabt, hieß es. Während sich Pocher rasch neu verliebte und mit Sandy Meyer-Wölden, die sich seit der Hochzeit Alessandra Pocher nennt, bereits drei gemeinsame Kinder hat, ging Monica Ivancan lange Zeit als Single durchs Leben. Aber auch die Ehe von Oli und Alessandra hielt nicht für immer.

"Verbotene Liebe" und eigene Fernsehshow

Nicht nur privat, sondern auch beruflich ging es für Monica Ivancan, die zuvor als Model arbeitete, nach ihrer Zeit als Bachelorette steil bergauf. Von 2006 bis 2009 war sie in der ARD-Endlossoap "Verbote Liebe" als blondes Dummchen Kitty Kübler zu bewundern. Zusammen mit ihrer Busenfreundin Jana Ina Zarella half sie von 2007 bis 2008 in der ProSieben-Sendung "Das Model und der Freak", unsicheren und oftmals auch unattraktiven Männern dabei, sich neu zu erfinden und somit ihre Traumfrau zu finden.

Nachdem die Sendung aufgrund massiver Kritik abgesetzt wurde, konzentrierte sich Monica Ivancan vermehrt auf ihre Karriere als It-Girl, Fitness-Coach und TV-Produzentin. 2010 zog sich die Blondine für den Playboy aus.

Monica hat ihr Glück gefunden

Während Bachelor Christian noch nach der großen Liebe sucht, hat Ex-Bachelorette Monica diese nun endlich gefunden. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Christian, einem Finanzdienstleiter, der mit der Showbranche nichts am Hut hat, hat sie ihr erstes Kind bekommen. Die kleine "Rosa" hat Monica Ivancan am 9. Mai 2013 zur Welt gebracht.

Hier geht's zur Facebook-Seite von Monica Ivancan
Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Kommentare