Jans Zungen-Ausrutscher

TV-Junggeselle schämt sich im Talk mit Markus Lanz für seine Umtriebigkeit

von
THEMEN:
Bachlor Jan © Bild: imago stock&people

Ein guter Freund hatte jene Szene, in der gleich zwei der heiratswilligen Kandidatinnen in einer Sendung mit einem Kuss Jans beglückt wurden, im Nachhinein recht anschaulich synchronisiert. "Ich war erschrocken über meine eigene Zunge", gab der 36-Jährige peinlich berührt in der Talkshow zu.

Horn: "Liebesfilm gepaart mit Naturereignis:"

Ganz unschuldig dürfte der "Bachelor" an der Knutschorgie allerdings nicht gewesen sein: "Es gibt kein Drehbuch und ich konnte Ideen einbringen, bei den Dates." Diese "Idee" fand auch Lanz' Gast Guildo Horn interessant: "Das ist wie beim Autokauf, man muss mit dem Wagen ja erst einmal auf die Straße." Ähnlich bildlich beschrieb der Klamauk-Sänger sein persönliches Fazit der Show: "Das war ein Liebesfilm gepaart mit ein bisschen Naturereignis:"

Jan: "Bin kein Date-Doktor"

Für den "Bachelor" gab es in diesem "Liebesfilm" allerdings kein Happy End: Er ist immer noch Single. Allerdings scheinbar so beliebt bei Frauen wie noch nie - während Jan bei einer Modeschau von Heinze kürzlich wieder über den Laufsteg stolzierte, kreischte das weibliche Publikum laut InTouch wie Teenies beim Anblick eines neuen Smartphones. Die Richtige war bisher dennoch nicht dabei: "Ich bin seit 1,5 Jahren Single. Und ich gehe nicht viel raus, also ich bin kein Date-Doktor."

Kommentare