Alissa bricht ihr Schweigen

"Warum man vor der Kamera Schluss machen muss, ist mir ein großes Rätsel"

von
THEMEN:
Alissa weint wegen Jans Gefühlslosigkeit. © Bild: RTL

Vor laufender Kamera sitzengelassen zu werden, war für Alissa ein herber Schlag. "Wir haben uns ein paar Mal heimlich getroffen und das ohne TV. Warum man vor der Kamera Schluss machen muss, ist mir ein großes Rätsel, denn ich wusste von nichts", erklärt die 25-Jährige im Interview mit "bunte.de". Sie sehr sei sehr enttäuscht und würde niemals wieder bei einer derartigen Sendung mitmachen, so Alissa weiter.

In der TV-Sendung von Frauke Ludowig, in der Bachelor Jan nochmals auf die Kandidatinnen traf, habe sie sich äußerst unwohl gefühlt, gesteht Alissa. "Ich habe mich natürlich sehr verletzt gefühlt und es war für mich sehr schwer, diesen Schock vor aller Öffentlichkeit zu zeigen", so das Model. Aufgrund von Jans Zurückweisung falle es ihr schwer, Männern jemals wieder zu vertrauen, erklärt Alissa.

"Kann Gefühle nicht von heute auf morgen abstellen"

Genau wie ihrer Kontrahentin Mona ist es auch Alissa noch nicht gelungen, Jan völlig aus ihrem Herz zu verbannen. Der Liebeskummer sei "den Umständen entsprechend", natürlich frage sie sich aber, ob sie selbst etwas falsch gemacht habe. "Da es ein sehr tiefes Gefühl mit Jan in Kapstadt war und ich ihn zu 1000 Prozent in mein Herz geschossen hatte, kann ich nicht von heute auf morgen loslassen oder meine Gefühle abstellen", gesteht Alissa gegenüber "bunte.de".

Um sich von ihren Gefühlen abzulenken stürzt sich Alissa momentan völlig in ihre Arbeit als Model. Jan will sie so bald nicht mehr wiedersehen, wünscht ihm und seiner Familie jedoch nur das Beste.

Kommentare

Dabei bist Du gar nicht blond. Was hast Du erwartet Schwester? Es ist eine show für andere dumme Schwstern, habt Ihr das nicht kapiert? Männer interssieren solche Schmuse-Kuschelsendungen nämlich nicht.

Jimmy Lässig

Selber Schuld du selten dämliches Mädel, denn jeder Mensch mit ein bisschen Verstand, weiss das man bei solch einer Sendung nicht mitmacht ;) Doch keine Angst, du bist nicht alleine damit.

Seite 1 von 1