Der Bachelor von

Katie hatte Tumor im Hirn

Ehemaliges Playmate erzählt von ihrer tragischen Lebensgeschichte

Katie und Jan beim Einzeldate © Bild: RTL

Der Bachelor sucht derzeit im TV wieder nach seiner großen Liebe und fünfzehn Kandidatinnen kämpfen darum, seine Traumfrau zu werden. Darunter ist nicht nur Melanie, die früher Pornos drehte, sondern auch Katie - ein ehemaliges Playmate mit einer tragischen Lebensgeschichte. Ob Jan sie deshalb für das erste Einzeldate ausgewählt hat?

THEMEN:

Es war ein hartes Schicksal, dass sie erfolgreich überwunden hat. Katie ist blond, hat eine tolle Figur und sieht gut aus. Dass sie einmal schwer krank war, sieht man der Model nicht an. Denn vor sechs Jahren bekam sie die Diagnose Hirntumor. Eine Diagnose, die auch tödlich enden kann.

Die heute 28-Jährige drohte zu erblinden, doch in einer aufwendigen Operation konnte das Geschwür laut "bunte.de" entfernt werden. Besonders dankbar ist sie ihrer Familie, die immer für sie da war - besonders in schweren Zeiten: "Ohne meine zwei Brüder und meine Mutter hätte ich das nie überstanden."

Katies Karriere

Alle sechs Monate muss Katie zur Kontrolle ins Krankenhaus. Davon lässt sie sich jedoch nicht abhalten, Karriere zu machen. Sie wurde nach der Erkrankung zur Miss Norddeutschland gewählt, im Februar 2010 ließ sie sich für den Playboy ablichten.

Eigentlich arbeitet das Model hauptberuflich als Investment-Managerin in Hamburg, fotografieren lässt sie sich nur nebenbei. "Auf den ersten Blick denken alle, ich bin eine dumme Barbie", so der Single auf der Suche nach dem Richtigen.

Das erste Einzeldate

Bachelor Jan sieht anscheinend mehr in ihr, deshalb hat er sie zum ersten Einzeldate eingeladen: "Ich glaube, sie ist eine Frau mit vielen Facetten, und ich will mal wissen, was hinter dieser Fassade steckt." Katie ist begeistert: "Ich freue mich wirklich, dass ich die Zeit mit ihm habe, weil ich mehr Zeit brauche um einen Menschen kennen zu lernen als andere Mädchen, die sich schon sehr sicher sind, dass Jan der perfekte Mann für sie ist." Wie es bei dem Date läuft? Das sehen Sie um 21:15 Uhr auf RTL!

Aber auch Kandidatin Sarah ist nur knapp dem Tod entronnen. Sie hatte vor vier Jahren einen schweren Autounfall, den sie fast nicht überlebt hätte. Hier geht's zur Geschichte!

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Hier geht es zum TV-Media TV-Programm.

Kommentare

aufzeig

sehr sympatisch diese Dame,hat was in der Birne und sieht gut aus - Daumen hoch

Seite 1 von 1