Ashton Kutcher von

Nackt-Auftritt bei Ellen DeGeneres

"Eigentlich könnte ich von jetzt an alles nackt machen", erklärt er der verblüfften Ellen.

Ashton Kutcher - Nackt-Auftritt bei Ellen DeGeneres © Bild: YouTube

Was für ein Auftritt! Um seinen Einstieg in die TV-Serie "Two and a Half Men" zu promoten, ist Ashton Kutcher wohl jedes Mittel recht. Bei den Aufnahmen zur "Ellen DeGeneres Show" zog der Schauspieler gleich mal blank. Die Aufmerksamkeit ist ihm damit sicher.

Die Spannung steigt: Demnächst werden im US-Fernsehen die brandneuen "Two and a Half Men"-Folgen mit Ashton Kutcher ausgestrahlt. Schon vor einiger Zeit machte er gemeinsam mit seinen neuen Kollegen Jon Cryer und Angus T. Jones Werbung für die neue Staffel, die am 19. September erstmals auf CBS ausgestrahlt wird. "All will be revealed..." heißt auf dem Plakat, auf dem die drei Männer nackt posieren.

Darauf angesprochen, meinte er zu Moderatorin Ellen DeGeneres: "Das hat eine Menge Aufmerksamkeit erregt. Eigentlich könnte ich von jetzt an alles nackt machen." Gesagt, getan: Promt zog sich Demi Moores Ehemann vor der verblüfften Ellen aus und stand plötzlich völlig nackt vor. Was Ellen gesehen hat, bleibt den Zusehern bei der Ausstrahlung der Show allerdings verborgen, denn die pikanten Körperpartien wurden verpixelt.