Bachelor: Angelina Heger
will jetzt Bachelorette werden

Von Christian wurde sie abserviert - nun möchte sie selbst umworben werden

von
THEMEN:
Bachelor-Kandidatin Angelina © Bild: RTL/Kass

Im Sommer wird eine Bachelorette auf RTL nach ihrem Traummann suchen. Eine willige Kandidatin hätte sich bereits gefunden. Angelina Heger, die vom Bachelor im Finale abgewiesen wurde, könnte sich durchaus vorstellen, via TV nach ihrem Traummann zu suchen. "Vielleicht sollte ich mich mal als die neue Bachelorette bewerben? Eifersüchtig müsste ich dann ja nicht sein", schreibt Angelina Heger auf ihrer Facebook-Seite.

Bachelor-Kandidatin Angelina
© RTL/Stefan Gregorowius Angelina als Bachelorette?

"Was haltet ihr von der Idee?", fragt Angelina ihre über 425.000 Facebook-Fans. Die Antworten sind eindeutig: Die Mehrheit würde die 22-jährige Blondine gerne als neue Bachelorette sehen.

Angelina wäre nicht die erste abgewiesene Kandidatin einer Kuppelshow, die später selbst als Bachelorette auftritt. Vor einigen Jahren warb Tiffany Pollard um die Gunst des US-Rappers Flavor Flav und bekam später ihre eigene Show, in der sie nach dem Traummann suchen durfte.

Für eifersüchtige Angelina wäre es eine willkomme Abwechslung, nicht mit mehreren Frauen um einen Mann buhlen zu müssen, sondern stattdessen von dutzenden hübschen Männern Avancen zu bekommen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Kommentare