Nicole Öttl liebt Mario Konrad

Ex von Felix Baumgartner liebt wieder einen Sportler - dieses Mal einen Kicker

Als Felix Baumgartner 2012 mit dem Stratosphärensprung "Red Bull Stratos" für weltweites Aufsehen sorgte, war sie die Frau an seiner Seite: Nicole Öttl. Doch statt einer baldigen Hochzeit, wie viele vermuteten, kam 2013 die Trennung. Nici war danach mit einem Fitnesstrainer zusammen, von dem sie sich anscheinend still und heimlich getrennt hat. Denn laut Facebook ist sie seit November mit dem ehemaligen Rapid-Spieler Mario Konrad zusammen.

von Liebes-News - Nicole Öttl liebt Mario Konrad © Bild: News Ehm Ian

Nicht nur der Extremsportler, der Schweizer werden will, ist also glücklich verliebt, sondern auch seine Ex-Freundin. Seit November ist die 33-Jährige mit dem Fußballer liiert, von dem sie auch regelmäßig Fotos auf ihrer Facebook-Seite postet.

Ob von Liebesurlaub in Paris, einem gemeinsamen Essen oder auch als Faschings-Pärchen im Shrek & Fiona-Kostüm. Das Liebespaar wirkt überglücklich und zufrieden.

Während sie beim Landesverband Turn- und Sportunion Oberösterreich sowie beim Welser Turnverein arbeitet, spielt er beim SV Haase Leobendorf.

Kommentare

Laleidama

damit hätte ich nicht gerechnet.....

Seite 1 von 1