Felix Baumgartner:
"Sie ist die Einzige!"

Süße Liebeserklärung: Base-Jumper stellt klar, dass er nicht zweigleisig fährt

Felix Baumgartner macht Nägel mit Köpfen: Auf Facebook postet der Extremsportler eine süße Liebeserklärung an seine Freundin Mihaela Radulescu und stellt damit ein für alle Mal klar: Die Frau gehört zu mir und ist die Einzige für mich. Anlass für den Gefühlsausbruch: Eine angebliche Insiderin erklärte, der Sportler würde zweigleisig fahren.

von
Treu oder nicht? - Felix Baumgartner:
"Sie ist die Einzige!"

Eine Informantin hatte "Bunte.de" gesteckt, Baumgartner wäre in Berlin mit einer anderen Frau als dessen Freundin im Hotelzimmer verschwunden. Dabei soll es sich um einer Schweizer Dame gehandelt haben, die im Finanzwesen tätig ist. "Sie haben sich in Zürich über einen seiner Freunde kennengelernt und gefielen sich auf Anhieb", behauptete die Insiderin. Die beiden sollen gemeinsam einige Tage bei Baumgartner in Arbon verbracht haben - "auch auf seinem Boot, das er sich gerade gekauft hatte." Die Frau behauptete, der Base-Jumper habe mit ihr schon seit über einem Jahr eine Beziehung - ohne dass die Schweizer Dame geahnt hätte, dass Baumgartner in festen Händen sei.

"Sie liebt mich wie ich bin"

Alles Blödsinn, stellte Baumgartner selbst nun via Facebook klar: "Ich bin mir sicher, dass Einstein nicht an all die Frauen dachte, die sich schon als meine Freundin bezeichnet haben, als er sagte, die Vorstellungskraft sei wichtiger als das Wissen", schreibt er. Und weiter "Lasst mich euch Mihaela Schwartzenberg vorstellen, sie ist die EINZIGE Freundin in meinem Leben, die Liebe meines Lebens und die kluge, sexy Frau, von der ich immer geträumt habe - sie liebt mich wirklich wie ich bin!" und "schreit" hinterher: "GANZ EGAL WAS ICH TUE!!!!"

Angebliche "Zweitfreundin" spricht

Doch was sagt Baumgartners angebliche "Zweifreundin" zu der ganzen Sache? NEWS.AT hat exklusiv mit Frau A. gesprochen - kurz nach Veröffentlichung dieses Artikels rief sie in der Redaktion an "um alles richtig zu stellen." "Ich war ein bisschen böse und traurig, als ich das gelesen habe", erklärte Frau A. am Telefon, "ich finde es zwar toll, dass Felix auf Facebook alles richtig gestellt hat, wenn es auch so nicht ganz stimmt. Ich habe ihm per SMS geschrieben, dass er bitte bei der Wahrheit bleiben soll. Ich hatte nie Liebesansprüche an ihn und wollte nie mit ihm in einer Beziehung sein - und vor allem bin ich kein Teenager, der in der Presse landen möchte."

Die angebliche Insiderin kann es laut Frau A. gar nicht gegeben haben, da keine ihrer Freundinnen von ihrer Freundschaft mit Baumgartner wusste. Die Informationen seien fast alle wahr: Sie kenne Felix bereits seit über einem Jahr, habe ihn in Zürich kennen gelernt und tatsächlich eine Tage mit ihm in Arbon auf dessen Boot verbracht. Auch das gemeinsame Abendessen in Berlin mit Freunden habe stattgefunden und anschließend habe sie Baumgartner in sein Hotelzimmer begleitet. Was dort passiert sei, wolle sie nicht weiter kommentieren.

Kommentare

ach des büable.....

Seite 1 von 1