Herzogin Kate
verärgert Prinz Charles

Ballett, nein danke! Kate hat ihrem Schwiegervater mehrfach Absagen erteilt

Innerhalb der royalen Familie scheint es mal wieder Ärger zu geben. Angeblich soll dicke Luft zwischen Herzogin Kate und Prinz Charles herrschen, weil Prinz Williams Gattin bereits mehrmals Einladungen ihres Schwiegervaters ausgeschlagen hat.

von
Menschen - Herzogin Kate
verärgert Prinz Charles

Will Herzogin Kate etwa keine Zeit mit ihrem Schwiegervater verbringen? Wie die "Daily Mail " berichtet, soll Prinz Charles die 33-Jährige angeblich bereits zweimal eingeladen haben, mit ihm eine Aufführung des "Royal Balett" zu besuchen. Mit den Worten "danke, aber nein danke", habe Kate allerdings beide Male abgelehnt. Charles sei darüber "not amused" heißt es.

Dem ewigen Thronfolger Prinz Charles soll es äußerst schwer fallen, Kates Absagen nicht persönlich zu nehmen. Dabei hat die Herzogin einen triftigen Grund, abends lieber daheim zu bleiben. Immerhin hat sie mit George und Charlotte zwei Kleinkinder zu versorgen. Für ihren 66-jährigen Schwiegervater, der selbst bloß von Kindermädchen groß gezogen wurde und bei seinen eigenen Söhnen die Erziehung hauptsächlich ihrer Mutter Diana überließ, ist dies aber wohl kein angemessener Absage-Grund.

Kommentare

Als ob diese hochnässige Kuh ihre Kinder selbst versorgen würde .. hahahahah..

Seite 1 von 1