Dschungelcamp: Mola Adebisi
macht sich unbeliebt

Ex-VIVA-Moderator macht Larissas tolle Leistung bei der Dschungelprüfung schlecht

von
THEMEN:
Mola und Larissa bei der Dschungelprüfung © Bild: RTL/Stefan Menne

In der Dschungelprüfung mussten Larissa Marolt und Mola Adebisi zusammen über bodenlose Abgründe balancieren. Frei schwebend über einem tiefen Tal ging es dabei um blindes Vertrauen. Larissa bekam eine blickdichte Brille aufgesetzt und musste blind balancieren. Mola wiederum blieb als ihr verbaler Navigator die ganze Zeit über sehend. In Teamwork mussten sie gemeinsam von Podium zu Podium die zweispurige Hängebrücke überqueren.

Mola und Larissa bei der Dschungelprüfung
© RTL/Stefan Menne

Auf Molas Anweisungen hin ging Larissa in luftiger Höhe von Plattform zu Plattform und ergatterte einen Stern nach dem anderen. Für ihre Verhältnisse schlug sich die 21-Jährige, die den größten Teil der Dschungelprüfung zu erledigen hatte, wirklich grandios. Bei der Rückkehr ins Camp wollte Mola ihre Leistung jedoch nicht so recht würdigen. Im Gegenteil.

Mola und Larissa bei der Dschungelprüfung
© RTL/Stefan Menne

"Ich habe alle Sterne bekommen", prahlte Mola bei der Rückkehr ins Camp. Das stimmte zwar, doch der 40-Jährige musste in Wahrheit bloß die von Larissa ergatterten Sterne fangen und an einer Schnur befestigen. "Einen Stern hat sie abgenommen und einfach fallen lassen", schmälerte er zudem die an sich tolle Leistung seiner 21-jährigen Prüfungskollegin.

Letztlich spielte sich Mola gegenüber den anderen Kandidaten als Larissas großer Leiter und Lenker auf, ohne den sie die Dschungelprüfung niemals bewältigen hätte können. Kein sehr nettes Vorgehen, lieber Mola, denn dadurch wurdest du für uns leider zum "Ungusl".

Mola und Larissa bei der Dschungelprüfung
© RTL/Stefan Menne

Molas Verhalten nach der Dschungelprüfung zog im Internet einen regelrechten Shitstorm nach sich. Manche User bezeichneten den ehemaligen VIVA-Moderator sogar als "neuen Wendler". So schnell kann man vom unscheinbaren Kandiaten zum Buhmann werden.

Weitere Infos

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.de.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Kommentare