Die "Dschungelcamp"-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
© RTL/Stefan Gregorowius

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

Auch dieses Jahr werden sich wieder mehr oder wenige Prominente im Dschungelcamp zusammenfinden, um bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" den australischen Urwald zu bevölkern und ekelhafte Prüfungen zu bestehen. Zwei Wochen lang kämpfen sie um den Titel des "Dschungelkönigs". Moderiert wird das Dschungelcamp von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Mehr zum Thema

Ekel-Show

Dschungel-Kandidaten

Die letzten drei Teilnehmer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"- sind fix

Das Dschungelcamp ist ausgebucht! Zumindest, wenn man einem Bericht der "Bild am Sonntag" Glauben schenken will. Demnach sind nämlich, eine gute Woche vor Beginn der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", auch die drei letzten Kandidaten fix.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

RTL-Show

Blanco im Dschungel

Robertos Tochter Patricia wird sich im Jänner zahlreichen Ekel-Prüfungen stellen

Schön langsam sickern immer mehr Namen von "Promis" durch, die im Jänner das RTL-Dschungelcamp bevölkern sollen. Patricia Blanco, die Tochter von Schlagersänger Roberto, will sich laut einem Zeitungsbericht ab Jänner zahlreichen Ekel-Prüfungen stellen. Nach Angelina Heger, Tanja Tischewitsch, Rebecca Simoneit-Barum und Aurelio Savina wäre sie die fünfte Kandidatin.

Patricia Blanco mit ihrem Vater Roberto

Ekel-TV

Aurelio im Dschungel

Der Aufreger-Kandidat aus der "Bachelorette" will das Ekel-Camp aufmischen

Aurelio Savina, bekannt aus der "Bachelorette", wird laut "Gala" und "Berliner Kurier" fix beim Dschungelcamp 2015 (Start im Jänner) mit dabei sein. Der Macho lieferte während der Kupplungsshow reichlich Gesprächsstoff, als seine Porno-Vergangenheit herauskam.

Ekel-TV - Aurelio im Dschungel

RTL-Show

Erste Dschungel-Stars?

Diese drei Promis stellen sich angeblich im Winter den Ekel-Prüfungen

Bald geht es wieder los, dann heißt es wieder Fremdschämen, sich ekeln und mehr: Im Jänner startet das „Dschungelcamp“ und drei Promi-Namen sind bereits im Gespräch für eine Teilnahme. 4

Dschungelcamp

Dschungel-Wiedersehen

Versextes Promi Dinner

Die ehemaligen Dschungelcamper vergnügen sich mit Melanie Müllers Sexspielzeugen

Vergangenen Sonntag trafen sich Larissa Marolt, Marco Angelini, Jochen Bendel und Michael Wendler zum "Promi Dinner", diese Woche waren die ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten Melanie Müller, Gabby De Almeida Rinne, Julia F.M. Stoeckel und Mola Adebisi an der Reihe. Wie nicht anders zu erwarten, ging es vor allem beim Abendessen in Melanies Wohnung ganz schön versext zu... 2

Das Perfekte Promi-Dinner mit Dschungelcamp-Kandidaten

Seite 1 von 36