Dschungelcamp: Mola Adebisi

Der ehemalige VIVA-Moderator möchte sich im Dschungelcamp zum Sieg boxen

von
THEMEN:
Mola Adebisi im Dschungelcamp © Bild: RTL/Stefan Gregorowius

Mola Adebisi startete seine TV-Karriere beim Musiksender VIVA, wo er von 1993 bis 2004 als Moderator tätig war. Neben Heike Makatsch, Aleksandra Bechtel, Nils Bokelberg, Matthias Opdenhövel oder Stefan Raab gehörte zu jener Riege, die bereits bei der Gründung mit dabei waren.

Mola ist nicht nur als Moderator, sondern auch schon als Schauspieler, Tänzer, Musiker und Amateur-Rennfahrer aktiv gewesen. Im März 2013 nahm Adebisi beim Promiboxen teil und knockte seinen Kollegen Sebastian Deyle aus. Auch im Dschungelcamp will Mola seine Muskeln spielen lassen. "Ich mache Sport, weil ich glaube, dass es eine Strapaze wird und da sollte man gucken, dass man körperlich topfit ist", so der topfite 40-Jährige gegenüber RTL.

Ängste vor Dschungelprüfungen machen Mola Adebisi nicht wirklich zu schaffen, auch vor der hygienischen Situation hat er keine Angst. Und sogar ein romantisches Abenteuer im Camp wäre theoretisch möglich. Seinen eigenen Beziehungsstatus beschreibt der ehemalige VIVA-Moderator als "schwierig, ich weiß es nicht genau." Wenn er im Dschungel die passende Frau Treffen würde, könnte er sich ein Techtelmechtel jedenfalls durchaus vorstellen.

Mola Adebisi im Dschungelcamp
© RTL/Stefan Gregorowius Mola Adebisi

Hier geht's zur RTL-Seite zum Dschungelcamp.

Kommentare