Bachelor Christian
© RTL/Stefan Gregorowius

Auf der Suche nach der Traumfrau

Christian Tews ist "Der Bachelor". Der 33-Jährige sucht via RTL-Show acht Wochen lang nach seiner Traumfrau. Insgesamt 22 attraktive Frauen buhlen im Zuge von romantischen Dates in Südafrika um die Gunst des Schönlings. Reichlich Zickenzoff ist vorprogrammiert. Ob Christian tatsächlich seine Traumfrau findet? Seinen "Bachelor"-Vorgängern Jan Kralitschka, Paul Janke und Marcel Maderitsch ist es nicht gelungen - doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mehr zum Thema

Kuppelshow-Liebespaar

Ultimatum für Bachelor

Katja fühlt sich von Christian vernachlässigt. Plus: Shitstorm gegen Susi wegen Belfie

Seit dem Bachelor-Finale sind Christian und Katja ein Liebespaar. Doch das erst viermonatige Glück ist bereits getrübt. Die Fernbeziehung macht vor allem der 29-Jährigen zu schaffen, denn sie fühlt sich von ihrem Freund vernachlässigt.

Katja und Bachelor Christian

TV-Liebe

Bachelor-Paar verlobt?

Christian und Katja wurden bei einem Juwelier gesehen. Hat er einen Ring gekauft?

Sind der "Bachelor" und seine Auserwählte Katja etwa verlobt? Denn Christian fehlte seine Freundin so sehr, dass er sich einfach ins Auto setzte und zu ihr Fuhr. dann ging es für die beiden zum Juwelier. Hat er ihr dort etwa einen Verlobungsring gekauft?

Bachelor Christian mit Katja

Nach TV-Show

Bachelor-Liebesgrüße

Christian hat seine Katja in Dresden besucht und postet ein verliebtes Selfie

Zuletzt war von einer Liebes-Krise zwischen Bachelor Christian und seiner Katja die Rede gewesen. Keine gemeinsamen Auftritte, kein gemeinsames Liebesnest, keine Zeit füreinander - dies sind die Gründe, weshalb Christians Bruder Daniel für die Beziehung eher schwarz sieht. Allen Unkenrufen zum Trotz hat der Bachelor nun aber erstmals ein nicht nur in Promi-Kreisen allseits beliebtes Selfie von sich und Katja auf Facebook gepostet, auf dem sie strahlend in die Kamera lächeln.

Nach TV-Show - Bachelor-Liebesgrüße

Nach Kuppelshow

Bachelor: Liebes-Krise?

Christian und Katja "werden nicht zusammenziehen". Gemeinsame Auftritte? Fehlanzeige.

Der Bachelor hat seine große Liebe gefunden und in der letzten Nacht der Rose Katja gewählt. Monatelang durften sie sich nicht sehen, bis das Finale auch im TV ausgestrahlt wurde. Christian spricht sogar schon davon, dass er ein Kind will. Jetzt hätten Christian und Katja endlich die Gelegenheit sich ständig zu treffen, doch sie tun es nicht. Zwar sind beide auf vielen Events vertreten, doch stets getrennt. Kriselt es bereits in der jungen Liebe?

Wiedersehen beim Bachelor

Trügerisches Foto

Angelina schwanger?

Bachelor-Beauty postet trügerisches Foto auf Facebook und sorgt für wüste Spekulationen

Angelina Heger wurde bei der RTL-Show "Der Bachelor" zwar nur Zweite, der heimliche Star ist sie dennoch. Kurz nachdem die blonde Schönheit via Facebook verkündete, sich als Bachelorette bewerben zu wollen, sorgt ein weiteres Posting der 22-Jährigen für Aufregung im Netz.

Angelina mit Bauch

Seite 1 von 22