"Die letzte Ausfahrt"

Unter diesem Motto bietet Wiener Bestattungsunternehmen Angebot für Bike-Fans an

Tiefe Verbundenheit mit dem Bike als Lebensstil kann man ab sofort auch auf seiner letzten Fahrt zeigen. Unter dem Motto "Letzte Ausfahrt" bietet ein Wiener Bestattungsunternehmen ein ganz spezielles Angebot für Zweirad-Fans an.

von Bestattung mit dem Motorrad © Bild: Bestattung Furtner

Eingefleischte Bikefans können auf dem Weg zur letzten Ruhestätte die Motoren noch einmal so richtig aufheulen lassen. Denn das Wiener Bestattungsunternehmen Furtner bietet ab April Motorradbestattungen an. Dabei wird der Sarg, der auf einem speziellen Beiwagen montiert ist, mit einer Harley Davidson E-Glide Classic oder einer Kawasaki VN 1500 zum Grab transportiert.

Interessierte, die sich das Motorradgespann gerne einmal ansehen möchten, haben vom 19. bis 21. April die Möglichkeit dazu: Es ist nämlich bei der Bike Austria-Messe in Tulln ausgestellt, so Furtner.

Die Palette reicht von der normalen Bestattungsform über besondere Bestattungsarten wie der Motorrad- oder Seebestattung sowie thematischen Bestattungen über entsprechende Ausstattungen eines Begräbnisses bis zu allen kirchlichen und weltlichen Notwendigkeiten.

Kommentare