Larissa Marolt am Ende?

Papa Heinz Anton Marolt sorgt sich um seine Tochter: "Sie benötigt dringend Erholung"

Larissa Marolt dürfte mit den Kräften am Ende sein. Seit sie im Dschungelcamp war, reißen sich alle um das Model. Sie hat einen Auftritt nach dem anderen, machte dann auch noch bei Let's Dance mit. Zu viel für die 22-Jährige. Jetzt verordnet ihr Papa Heinz Anton Marolt eine Auszeit.

von
Auszeit - Larissa Marolt am Ende?

Neben zahlriechen Laufsteg-Jobs ist sie natürlich auch weiterhin im Fernsehen vertreten. Sie dreht für Puls 4 "Austria's Next Topmodel", am Samstag ist sie bei "Schlag den Star" dabei und sie bekommt sogar eine eigene Doku. Davor soll sie sich auf Wunsch ihres Vaters drei Wochen lang in die USA verabschieden, um sich zu erholen.

Dort wartet ihr Freund Whitney Sudler-Smith auf sie. "Sie benötigt dringend Erholung", so Papa Marolt zum Magazin "Closer". Er sorgt sich um ihre Gesundheit. Larissa ist vor allem von den vielen Schauspiel-Anfragen begeistert, kann einfach kein Angebot ablehnen. Und das, obwohl sie seit Monaten im Dauer-Stress ist. Zu viel für die 22-Jährige, die jetzt drei Wochen Zeit hat, um wieder zu Kräften zu kommen.

NEWS.AT sprach mit Larissa im Zuge der Romy-Gala über den Trubel um ihre Person. Schon damals gab sie zu, geschafft zu sein.

© Video: NEWS.AT

Auch Fans sind schockiert über Larissa Marolt. Die letzten Fotos, die sie auf Facebook gepostet haben, zeigen sie recht dünn. Vor allem ihre Beinchen werden immer dürrer, sodass sich viele um das Model sorgen.

Kommentare

Ist schon gut wenn sie so viel arbeitet. Schließlich muss ja noch der Kredit an die HAA, den ihr Vater damals bekommen hat, zurück gezahlt werden. Wie kommen die Steuerzahler dazu, für diese umgerechnet über 2 Mio. Euro aufzukommen. Also Mädel, hackeln und brav einzahlen.

Oje, so viele Aufträge, so viel Geld. Sie tut einem schon fast richtig leid...

Wer ist diese Frau und was kann sie? Ich kenn 70jährige Damen die attraktiver sind!

Oliver-Berg

Bitte ein paar coole Sprüche schieben, ein bissl tanzen und ansonsten nix arbeiten und schon ein Burn-Out. Na ja so toll ist die auch wieder nicht.

Laleidama

..sie will weit kommen...das ist ihr Traum.....can you see...???

@napy-one: Gerade Larissa ist NICHT geldgierig. Sie macht es allein aus diesem Grund: Sie weiss, dass sie jetzt (noch) gefragt ist und nützt den Run auf sie. In einer Talkshow sagte sie unter anderm, dass sie weiss, dass die Nachfragen heute sehr üppig sind, allerdings, dass das morgen schon wieder vorbei sein kann. Und sie will diese Zeit eben nützen.

Hochinteressanter Artikel !!
Das sind die Stars von heute..........na servas

Die Geldgier ist ein Hund.

die kann man so brauchen wie einen Kropf.

Dany Mys

wenn ihr schon so überdramatische überschriften verwendet, dann solltet ihr bei der recherche genauer sein. sogar leute die es nicht anschauen wissen, dass austrias next topmodel auf Puls 4 und nicht auf ATV läuft ...

Seite 1 von 2