Kates Fast-Höschenblitzer

Es war ein "Marilyn-Monroe-Moment" - Wind weht ihren Mantel und Rock in die Höhe

Da wird die Queen aber not amused sein! Kaum steigt Herzogin Kate mit Baby George im Arm in Neuseeland aus dem Flugzeug, greift auch schon der Wind an und wirbelt ihren Mantel und Rock hoch. So hoch, dass es fast einen Höschenblitzer gibt!

von
Britisches Königshaus - Kates Fast-Höschenblitzer

Es war ein "Marilyn-Monroe-Moment" - nur ohne Lüftungsschacht. Denn ihr Gewand der Designerin Catherine Walker flog in die Höhe und entblößte beinahe mehr, als ihr lieb war. Die erste große Reise von George, und dann gleich soetwas.

Aber mit Baby im Arm und unter den Augen vieler Fotografen hatte es die Herzogin nicht leicht, ihre Kleidung im Zaum zu halten. Doch sie lächelte den Fauxpas einfach weg und meisterte die peinliche Panne wie immer souverän.

Heute legt die royale Familie einen Entspannungstag ein, um sich von den Strapazen der Anreise zu erholen. "Sie nehmen sich Zeit für sich, wo sie diese verbringen, geht niemanden außer sie selbst etwas an", heißt es dazu ganz streng von der offiziellen Seite. Dafür haben sie am Mittwoch gleich wieder ein dichtes Programm zu absolvieren.

Video: Prinz George in Neuseeland stürmisch empfangen

Kommentare

naklaro melden

Ich hoffe das diese Freizügigkeit in der Öffentlichkeit wieder verschwindet!

manicmonday melden

bin ganz der selben meinung. wie konnte sich kate nur so "entblößen"? ein überaus skandalöses verhalten!

hehab

Schließe mich den Vorrednern an...der Kommentar ist ausgesprochen dumm!

Da haben Sie vollkommen recht!!!

Michael Dantine

Was ist da peinlich daran?
Das einzige peinliche ist der Fotograf, dem nichts besseres einfällt!
Iht stellt Euch schon sehr nahe an das Niveau von Frau im Bild und ähnlichen Schmotzes Gazetten!
Traurig sag ich nur! Sehr traraurig!

Seite 1 von 1