Arabellas Version
von "Wer will mich?"

Was bei Hunderln und Katzlern funktioniert hat, sollte doch auch bei Bauern klappen

von Bauer sucht Frau © Bild: ATV

Seit Arabella Kiesbauer die Rolle der ATV-Kuppelfee von Kathrin Lampe übernommen hat, weht ein ganz anderer Wind. Die Moderatorin hat es sich zum Ziel gesetzt, möglichst alle "Bauer sucht Frau"-Kandidaten unter die Haube zu bringen. Wenn es während der Hofwochen nicht funkt, greift sie den Singles auch danach helfend unter die Arme. Die 21-jährige Gabi, ihres Zeichens quirlige Jungwinzerin, kann ein Lied davon singen.

Obwohl es letzte Woche noch so gut aussah, hat sich zwischen Gabi und ihrem Favoriten Martin letztlich doch nichts ergeben. Zum Glück ist Arabella zur Stelle und stellt der Jungwinzerin gleich acht weitere Kandidaten vor. Mit einem davon muss es jetzt ja klappen.

Bauer sucht Frau
© ATV

Ganz ohne Arabellas Hilfe hat der romantische Tierfreund Gerhard sein Glück gefunden. Allerdings weder mit der in der Hofwoche von ihm favorisierten Elke, noch mit der coolen Elli, der er sein Piercing verdankt, sondern - dem Internet sei Dank - mit einer ganz anderen Interessentin.

Bauer sucht Frau
© ATV

Weil er selbst so dermaßen glücklich ist, möchte Gerhard Arabella kurzerhand Konkurrenz machen und für seine bisher noch frauenlos gebliebenen Kollegen Roman und Christian eine Party schmeißen. Er ist sich sicher, dass dabei auch für den vielbeschäftigten Winzer "hunderprozentig eine abfällt". Da sind wir aber gespannt ...

Einer, der bereits ein liebevolles Frauerl - um beim "Wer will mich?"-Vergleich zu bleiben -, gefunden hat, ist Dietmar. Der herzensgute Vorarlberger und die in Wien lebende Marti sind ein Herz und eine Seele und planen bereits ihre gemeinsame Zukunft. Die Blondine kann sich gut vorstellen, zu ihrem Dietmar zu ziehen, ihn zu heiraten und anschließend Hausfrau zu sein. Was will man mehr?

Bauer sucht Frau
© ATV

Kommentare