Happy End bei
"Bauer sucht Frau"?

Im Gegensatz zu Christian sucht Dietmar wirklich die große Liebe - hat er sie gefunden?

von Bauer sucht Frau © Bild: ATV

Gleich vorweg: Bauer Christian hat mit den romantischen Bildern nichts zu tun. Der 39-Jährige, von ATV als "vielseitiger Hofherr" bezeichnet, nahm sich keine bis gar keine Zeit für seine Kandidatinnen und bekam letztlich auch die Rechnung dafür präsentiert. Mit Christina nahm auch die dritte und letzte seiner Bewerberinnen genervt Reißaus. Auf ihre Frage, ob er denn überhaupt eine Freundin suche, gesteht der Single-Bauer ehrlich: "Ich bin mir nicht mehr so sicher. Ich muss mir das jetzt mal überlegen." Besser, er hätte sich das bereits vor seiner Bewerbung bei der Kuppelsendung überlegt.

Bauer sucht Frau
© ATV

Wiedersehen für Marti und Dietmar

Es gibt jedoch auch Positives zu berichten. Im Gegensatz zu Christian sucht der 46-jährige Milchbauer Dietmar tatsächlich die große Liebe. Mit Bewerberin Marti aus Wien, einer gebürtigen Argentinierin, hat er diese möglicherweise bereits gefunden.

Bauer sucht Frau
© ATV

Rund einen Monat nach dem Ende der Hofwoche stattet die quirlige Marti ihrem Vorarlberger Traum-Bauern erneut einen Besuch ab. Gleich bei der Begrüßung wird gebusselt und geknuddelt, was das Zeug hält. Scheinbar haben sich die beiden ziemlich vermisst. Ob es tatsächlich ein Happy End gibt, steht noch in den Sternen, Marti kündigte aber zumindest schon einmal an, Dietmar möglicherweise nächtens in seinem Schlafzimmer zu besuchen. Wenn das nicht vielversprechend klingt ...

Funkenflug bei Gabi und Martin

Nicht nur bei Dietmar, sondern auch bei Winzerin Gabi scheint ein Happy End in Sicht. Nach der freiwilligen Abreise von Klaus kann sich die 21-Jährige nun endlich voll und ganz ihrem Favoriten Martin widmen. Die beiden sind sichtlich verknallt ineinander, werfen sich ständig schmachtende Blicke zu. Während Martin bereits von elektrisierendem Funkenflug bei alltäglichen Berührungen spricht, gibt sich Gabi aber noch ein wenig zurückhaltender.

Bauer sucht Frau
© ATV

Immerhin durfte ihr Martin beim letzten gemeinsamen Frühstück aber ein Wangenbussi geben. Ob dies der erste von vielen weiteren Schritten in eine gemeinsame Zukunft war?

Kommentare