Bauer sucht Frau:
Das erste Liebespaar

Schafbauer Stefan und Kandidatin Davina haben einander gesucht und gefunden

von Bauer sucht Frau © Bild: ATV/ERNST KAINERSTORFER

Der 23-jährige Schafbauer Stefan war seit einem Jahr Single. Nachdem seine letzte Freundin die Welt entdecken wollte, während er seine Zukunft in seiner Tiroler Heimat sieht, suchte er nach einer Frau, um rasch eine Familie zu gründen. Der erste Schritt dazu scheint getan, denn mit Davina dürfte er die Richtige gefunden haben.

Bauer sucht Frau
© ATV

Bereits in der letzten Folge kam es zum ersten Kuss, auch diesmal wurde wieder geknutscht.

Bauer sucht Frau
© ATV

Zwischen Davina und Stefan hat es ordentlich gefunkt. Nachdem der Bauer ihre Kontrahentin Nadine nach Hause geschickt hat, können die beiden ihre Gefühle auch endlich offen ausleben.

Gerhard lässt sich piercen

Während Stefan bereits die große Liebe gefunden hat, muss sich Gerhard noch ein wenig gedulden. Der 28-jährige Forstwirt verliebte sich auf Anhieb in die blonde Elke, diese musste seinen Hof jedoch schweren Herzens verlassen, da sie sich um ihr krankes Pferd kümmern wollte. Somit blieb Kandidatin Elli als "Notnagel".

Bauer sucht Frau
© ATV

Gerhard findet die tatöwierte und gepiercte Grazerin zwar äußerst sympathisch, gefunkt hat es bei ihm aber nicht. Dennoch ließ er es sich nicht nehmen, sich für sie die Augenbraue durchstechen zu lassen.

Bauer sucht Frau
© ATV

Elli hat den Bauern noch nicht ganz aufgegeben, doch er möchte sein Glück lieber bei Elke versuchen. Da diese einer Romanze ebenfalls nicht abgeneigt schien, stehen die Chancen gar nicht so schlecht.

Schmetterlinge im Bauch bei Maria und Patrick

Mit Maria und Patrick könnte es bereits ein zweites "Bauer sucht Frau"-Pärchen geben. Die 22-jährige Forstwirtin und der Berufssoldat haben einander ihre Gefühle bereits gestanden, die beiden wollen sich jedoch noch "Zeit lassen".

Bauer sucht Frau
© ATV

Es bleibt abzuwarten, ob und wann sie sich endlich einen Ruck geben und ihre Gefühle auch ausleben. Zumindest wollen sie einander in naher Zukunft gegenseitig besuchen.

Kommentare

Das erste Liebespaar? Das ganze ist doch ein Witz...die passen doch überhaupt nicht zusammen....oh man so eine schlechte Staffel mit so viel gekünstelten Szenen hat man ja noch nie gesehen...Danke ATV alles nur KAUKAU....

Seite 1 von 1