Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten in aller Kürze

Ab sofort versorgen wir Sie an dieser Stelle täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der ganzen Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Stars & Sternchen - Der Klatsch des Tages

Katie Price gewinnt "Promi Big Brother"

Das britische TV-Sternchen Katie Price findet ihren Auftritt im britischen "Promi Big Brother" rückblickend zwar langweilig - für den Sieg der 36-Jährigen hat es trotzdem gereicht. Scheinbar überwältigt verließ die fünffache Mutter am Freitagabend das Big-Brother-Haus. "Ich verstehe das nicht", sagte sie. "Ich finde, ich war langweilig, deswegen weiß ich nicht, warum ich hier bin."

Auf Platz zwei landete die scharfzüngige Katie Hopkins (39), die in Großbritannien vor allem aus Reality-Shows bekannt ist. Price und sie waren schon vor "Big Brother" aneinandergeraten - Hopkins hatte kritisiert, dass Price ihre jüngste Tochter Bunny genannt hat.

Hier kommt Madeleines Baby zur Welt

Jetzt ist es also offiziell. Im Gegensatz zum ersten Baby wird das zweite Kind von Prinzessin Madeleine und ihrem Mann Chris in Schweden zur Welt kommen. Ihr elf Monate altes Töchterchen Leonore wurde in New York geboren. Der Palast hat dazu veröffentlicht: "Prinzessin Madeleine und Prinzessin Leonore sind nun in Schweden als Einwohner gemeldet. Wie zuvor bekanntgegeben wurde, hat die Familie New York verlassen und lebt nun in Stockholm."

Madeleine sei persönlich erschienen, um die Formalitäten zu erledigen, berichtet ein Behördensprecher der Zeitung "Expressen". Demnach enthält die Anmeldung auch den Namen ihres Ehemanns Christopher O'Neill sowie der gemeinsamen Tochter Leonore.

Steuerermittlungen um TV-Koch Lafer

Die Ermittlungen im Steuerverfahren um Fernsehkoch Johann Lafer sind ausgeweitet worden. Von der Untersuchung wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung ist auch seine Ehefrau betroffen. Auch gegen sie richte sich das Verfahren, teilte der Koblenzer Oberstaatsanwalt Hans Peter Gandner am Freitag mit. Zuvor hatte die "Rhein-Zeitung" (Freitag) darüber berichtet.

Laut Staatsanwaltschaft besteht der Verdacht der gemeinschaftlichen Steuerhinterziehung. Lafers Frau ist damit eine von insgesamt neun Personen, gegen die ermittelt wird. Teilweise geht es um Beihilfe. Der Starkoch, der aus der Steiermark stammt, soll bei der Beschäftigung einer ehemaligen Hausangestellten Lohnsteuer hinterzogen und Sozialabgaben verkürzt haben.

Im "Stern" hatte Lafer zuletzt eingeräumt, seine private Haushälterin über seine Firmen beschäftigt und das Arbeitsverhältnis falsch deklariert zu haben. "Ja, ich habe einen Fehler begangen", sagte er dem Magazin. "Und für diesen Fehler muss ich bestraft werden, aber es war nur ein Fehler und kein System - ich bin kein Steuerhinterzieher."

Andy Murray heiratet

Der schottische Tennisstar Andy Murray kommt unter die Haube. Der 27-Jährige wird am 11. April seine langjährige Freundin Kim Sears heiraten, berichtete die britische Nachrichtenagentur PA am Freitag. Murray, zuletzt bei den Australian Open im Finale, hatte im November die Verlobung mit der gleichaltrigen Sears bekanntgegeben.

Die Hochzeit soll in Murrays eigenem, frisch renovierten Luxushotel Cromlix House in Schottland stattfinden. Erst vergangene Woche in Melbourne hatte der Olympiasieger und Gewinner von zwei Grand-Slam-Turnieren gescherzt, er werde bei seiner Hochzeit einen Schottenrock tragen und nichts darunter.

Ashlee Simpson bekommt ein...

Im vorigen August gaben sich US-Sängerin Ashlee Simpson (30) und der Sohn von Soul-Diva Diana Ross, Schauspieler Evan Ross (26), das Ja-Wort, nun ist ein Baby unterwegs. "Wir erwarten ein Mädchen", teilte die Sängerin nach Angaben der US-Zeitschrift "People" am Donnerstag mit.

Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Simpson hat einen sechsjährigen Sohn aus ihrer 2011 geschiedenen Ehe mit Rocker Pete Wentz (35). Wentz war im vorigen August zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin, Model Meagan Camper, brachte einen Sohn zur Welt.

Yvonne Rueff heiratet

Gerade noch in der "57 Lounge" beim heiteren Cocktail-Verkosten, schon bald vor dem Traualtar: Für Tanzschul-Besitzerin und "Dancer Against Cancer"-Frontfrau Yvonne Rueff und ihren Robert Schleicher läuten heuer die Hochzeitsglocken. Am 18. Juli ist es so weit. Gefeiert wird laut "meinbezirk.at" im Restaurant von Haubenkoch Heinz Hanner in Mayerling. Dompfarrer Toni Faber übernimmt die standesamtloche Segnung. Wir gratulieren!

© Michael Taborsky/Meliá Gastgeberin Dorothea Schuster mit den beiden Turteltauben Yvonne Rueff und ihrem Robert Schleicher.

Mila Kunis packt über Töchterchen aus

Die Schauspielerin Mila Kunis (31) will sich nach eigenen Angaben voll und ganz auf ihre kleine Tochter Wyatt Isabelle konzentrieren. "Ich bin stolz, eine nicht berufstätige Mutter zu sein. Ich habe gar kein Bedürfnis, vor der Kamera zu stehen", schrieb sie am Donnerstag (Ortszeit) in einem Chat mit Fans auf der Plattform "Reddit.com".

"Sie ist der anspruchsvollste Job, den ich je hatte", meinte Kunis über das Mädchen. Die ukrainisch-amerikanische Schauspielerin ("Black Swan") spricht mit ihrer im Herbst geborenen Tochter demnach "die ganze Zeit Russisch. Meine Eltern auch. Und Ashton nimmt Russisch-Unterricht", erklärte Kunis über den Vater von Wyatt Isabelle, "Two And A Half Man"-Star Ashton Kutcher (36).

Ex-Glam-Rocker des sexuellen Missbrauchs schuldig

Der frühere Glam-Rocker Gary Glitter ist des sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen schuldig gesprochen worden. Durch dieses am Donnerstag in London ergangene Urteil droht dem 70-jährigen Briten lebenslange Haft.

Die Jury sprach den Angeklagten konkret in einem Fall von versuchter Vergewaltigung, vier Fällen von sexueller Nötigung und einem Fall von Geschlechtsverkehr mit einem Mädchen im Alter unter 13 Jahren schuldig. Zugleich wurde Glitter nach zweiwöchigem Prozess von drei anderen Vorwürfen freigesprochen. Vorausgegangen waren zweitägige Beratungen der aus fünf Männern und sieben Frauen bestehenden Jury. Das Strafausmaß soll am 27. Februar verkündet werden.

Der Musiker mit dem bürgerlichen Namen Paul Gadd hatte auf nicht schuldig plädiert und sämtliche Vorwürfe zurückgewiesen. Er war Ende Oktober 2012 festgenommen, aber gegen Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Die Festnahme stand im Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen den verstorbenen Fernsehstar Jimmy Savile wegen Kindesmissbrauchs.

Daniel Küblböck bei Let's Dance

Wer kennt ihn nicht? Daniel Küblböck, den Paradiesvogel aus der allerersten DSDS-Staffel. Seit damals sind jetzt allerdings schon unglaubliche zwölf Jahre vergangen. Nach seiner Dschungelcamp-Teilnahme im Jahr 2004 ist es reichlich still um den ehemaligen Castingshow-Kandidaten geworden. Das soll sich nun ändern, denn der heute 29-Jährige wird demnächst bei der RTL-Show "Let's Dance" das Tanzbein schwingen.

"Ich will sexy sein. Ich bin jetzt 29, gehe viel ins Fitnessstudio und das kann man jetzt auch zeigen. Wenn ich mich bewege, dann ist das ein bisschen bayerischer Latino", versucht Daniel Küblböck den Zuschauern seine Auftritte schon jetzt schmackhaft zu machen.

Auch Katja Burkard mit dabei

Neben Daniel Küblböck steht mit "Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard eine weitere Teilnehmerin fest. Die Blondine freut sich auf die Herausforderung, hat allerdings laut eigener Aussage "jetzt schon die Hosen voll".

Insgesamt werden sich heuer gleich 14 Prominente bei "Let's Dance" auf das glatte Parkett wagen. Neben den Burkard und Küblböck sind auch die bereits kolportierten Cathy Fischer, Matthias Steiner, Ralf Bauer, Panagiota Petridou und Thomas Drechsel mit dabei. Ebenfalls das Tanzbein schwingen werden laut RTL-Presseaussendung Cora Schumacher, Minh-Khai Phan-Thi, Milos Vukovic, Hans Sarpei, Enissa Amani, Detlef Stevens und Beatrice Richter.

Justin Bieber gelobt Besserung

Er wurde oft für sein Verhalten kritisiert, jetzt zeigt er sich nachdenklich: Der kanadische Teeniestar Justin Bieber (20) hat bei einem Fernsehauftritt offen über seine Gefühle gesprochen. "Ich bin nur ein Mensch. Das vergessen die Leute oft. Sie denken, ich störe mich nicht an ihren Kommentaren. Aber es beschäftigt mich sehr, was die Leute über mich sagen", erklärte der Sänger.

Der Musiker hatte Ende Jänner in einem Video um Entschuldigung für sein Verhalten in den vergangenen eineinhalb Jahren gebeten. In der Zeit war gegen ihn unter anderem wegen Vandalismus und zu schnellen Fahrens ermittelt worden. Er wolle nicht arrogant wirken und sich künftig ändern. "Ich bin leidenschaftlich dabei mich zu bessern und zu wachsen. Ich denke, das wird ein eindrucksvolles Kapitel in meinem Leben", sagte Bieber zu Moderatorin Ellen DeGeneres.

Keine Hochzeit ohne Ehevertrag

Seit über zwei Jahren sind Jennifer Aniston und Justin Theroux verlobt. Vor den Traualtar ist das Paar aber noch immer nicht getreten. Aktuell soll es am noch nicht gänzlich ausverhandelten Ehevertrag scheitern.

Laut kalifornischem Recht bekommt der Partner im Falle einer Scheidung die Hälfte des Vermögens, das in der gemeinsamen Zeit erwirtschaftet wurde. Kein Wunder, dass Jennifer Aniston, die über 100 Millionen Dollar schwer sein soll, auf Nummer sicher gehen möchte.Bis zur Hochzeit könnte es also noch eine Weile dauern.

Zuvor kann sich Jen aber wie bereits in der Serie "Friends" als Brautjungfer von Courteney Cox üben. Die 50-Jährige heiratet im Sommer den zwölf Jahre jüngeren "Snow Patrol"-Sänger Johnny McDaid.

Felipes Schwester darf Palast verkaufen

Die in eine Finanzaffäre verwickelte Infantin Cristina, die Schwester des spanischen Königs Felipe VI., darf eine prachtvolle Villa in Barcelona verkaufen. Der Ermittlungsrichter José Castro bewilligte am Donnerstag einen entsprechenden Antrag der 49-Jährigen und ihres Mannes Inaki Urdangarin (47).

Wie die Justizbehörde am Donnerstag in Palma de Mallorca mitteilte, stellte Castro allerdings die Bedingung, dass das Ehepaar die Einnahmen aus dem Verkauf für die Hinterlegung einer Sicherheit verwende. Der Wert des kleinen Palastes im Stadtteil Pedralbes der katalanischen Metropole wird in Medienberichten auf über sechs Millionen Euro geschätzt. Der Richter hatte die Villa zu 50 Prozent beschlagnahmen lassen, weil Urdangarin und Cristina dem Gericht Sicherheiten von insgesamt 16,3 Millionen Euro vorlegen mussten.

Dem Ex-Handballstar wird zur Last gelegt, als Präsident einer gemeinnützigen Stiftung mit einem Komplizen Steuergelder in Höhe von sechs Millionen Euro in die eigene Tasche gewirtschaftet zu haben. Cristina muss sich in der Affäre wegen des Verdachts eines Steuervergehens verantworten.

Shakira postet erstes Babyfoto

Vor wenigen Tagen ist Shakira zum zweiten Mal Mama geworden, nun hat die Sängerin ein erstes Foto ihres kleinen Sasha getwittert. "Ich habe Daddys Füße, es sieht so aus, als hätte ich mein ganzes Leben lang Fußball gespielt", schreibt Shakira zu einem Bild, das den Fuß ihres Babys zeigt.

"Das Alter ist nur eine Zahl"

Supermodel Naomi Campbell (44) nennt Altersunterschiede in einer Beziehung unproblematisch. "Wenn du liebst, dann liebst du. So ist es. Das Alter ist nur eine Zahl", sagte sie dem US-"People"-Magazin.

Campbell spielt in der neuen US-Musicalserie "Empire" die Rolle der Camilla, die einen wesentlich jüngeren Mann liebt. Das britische Model freut sich über den Ausflug in die Fernsehwelt: "Ich bin äußerst engagiert, weil ich zu diesem Zeitpunkt meines Lebens diese Möglichkeit bekommen habe", sagte sie. "Ich habe sehr viel Spaß dabei".

Trennung Nr. 4

Nicole Scherzinger reicht es. Dieses Mal aber endgültig. Nach sieben Jahren zieht die Sängerin den Schlussstrich - wieder einmal. Laut der "Sun" habe Lewis Hamilton noch keine Lust gehabt, vor den Traualtar zu treten: "Sie hat nun endgültig genug. Nicole weiß, dass Lewis keine Absichten hat, sie zu heiraten. Sie ist völlig ausgebrannt und verloren, wenn es um ihre Zukunft geht", so ein Freund des Paares.

Vier Heiratsanträge, vier Trennungen. 2014 hat die um sechs Jahre ältere Musikerin endlich "Ja" gesagt, nachdem er sie bereits zum vierten Mal gefragt hat, ob sie ihn heiraten will. Doch dann wurde doch nie etwas daraus, und so machte Nicole wieder Schluss mit Lewis - zum bereits vierten Mal. Wie lange die Trennung wohl diesmal hält?

Gwen Stefani liebt Ehe mit "heißem Typen"

Die Musikerin Gwen Stefani (45) findet ihren Mann, Bush-Sänger Gavin Rossdale (49), auch nach mehr als zwölf Jahren Ehe noch supersexy. "Ich glaube, dass er ziemlich attraktiv ist", sagte die Sängerin der "Cosmopolitan". "Das ist nicht das wichtigste an ihm, aber es ist schön. Und er macht wirklich süße Babys."

Beide haben drei Söhne. Sie selbst habe nicht geglaubt, einmal einen "heißen Typen" abzubekommen: "Ich weiß nicht, ob ich in der Schule ein Streber und Langweiler war, aber ich war ganz bestimmt nicht der supersüße Cheerleader. Deshalb hätte ich nie gedacht, dass ich einen wie ihn abbekomme."

Alte Liebe rostet nicht

Neueste Meldungen lassen vermuten, dass Katy Perry und John Mayer wieder zusammen sind. Das Gerücht entstand, weil Missy Elliot ein Foto von sich und dem On-Off-Paar postete nachdem sie mit Katy zusammen beim Super Bowl aufgetreten war. Ob da etwas dran ist?

© Video: CoverVideo

Süße Liebeserklärung

In der Regel absolviert die schwangere Prinzessin Madeleine ihre Charity-Termine allein, da ihr Ehemann Chris O'Neill im Gegensatz zu ihrem Schwager Daniel auf den Prinzen-Titel verzichtet hat, um einer geregelten Arbeit nachgehen zu können. Beim Besuch im Schloss Gävle, zu dem Gäste aus Kultur, Wirtschaft und Sport eingeladen waren, kam der Geschäftsmann aber ausnahmsweise mit.

"Heute haben Chris und ich Gävle zusammen besucht. Es war ein sehr interessanter und glücklicher Tag. Ich bin froh, dass ich ihn zusammen mit Chris verbringen konnte, schreibt Prinzessin Madeleine auf ihrer Facebook-Seite. Auch Chris gibt sich begeistert. "Es war fantastisch, heute mit meiner Frau zusammenzuarbeiten", erklärt er gegenüber "Svensk Damtidning".

Auch über das zweite gemeinsame Kind freuen sich die beiden schon sehr. "Das ist selbstverständlich wunderschön, wieder Vater zu werden", so Chris. Im Sommer soll Prinzessin Leonores (11 Monate) Geschwisterchen zur Welt kommen.

Keine "Violet" für Blake und Ryan

Ende Dezember sind Blake Lively und Ryan Reynolds erstmals Eltern geworden. Damals hieß es, das Töchterchen der beiden Hollywoodstars würde auf den Namen Violet hören. Diese Information hat der 38-Jährige nun aber dementiert.

"Nein, das ist nicht der Name. Ich möchte da nichts weiter dazu sagen, aber ich weiß nicht, wo das herkam", erklärte Ryan in einem Interview mit "USA Today". Fest steht, dass Blake und er ein Töchterchen bekommen haben, den Namen der Kleinen wollen sie aber partout nicht verraten.

Giovanni und Agyness: Scheidung!

Im Juni 2012 haben Schauspieler Giovanni Ribisi (40) und Model Agyness Deyn (31) für viele überraschend geheiratet. Immerhin waren die beiden damals erst seit knapp zwei Monaten ein Paar und kaum jemand wusste von der Beziehung. Genauso unspektakulär wie der Bund fürs Leben geschlossen wurde, erfolgte nun die Trennung. Wie "TMZ" berichtet, hat Giovanni Ribisi wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung eingereicht.

Über die Gründe für das Ehe-Aus kann man nur spekulieren. Möglicherweise weigerte sich Agyness Deyn letztlich doch, Scientology, jener Promi-Sekte, in der ihr Noch-Ehemann seit seiner Kindheit Mitglied ist, beizutreten. Zu Beginn ihrer Ehe war die Religion zwischen den beiden allerdings kein Thema. "Ich finde es lustig, denn früher wurde ich nie über Religion befragt. Niemand fragte, wie es sei, mit einem Christen auszugehen. Jetzt fragen mich die Leute das. Vielleicht liegt es daran, dass es eine neue Religion ist und die Leute deswegen neugierig sind", erklärte das Model damals auf die Frage, wie es sei, mit einem Scientologen zusammen zu sein.

Giulia Siegel ist verliebt

Hat Giulia Siegel etwa einen neuen Mann an ihrer Seite? Auf ihrem Instagram-Account postete die Blondine ein Foto von sich und Gerard Depardieu. Die Worte "Ich bin verliebt" sorgten für Aufregung.

Die Aufregung ist allerdings unbegründet. Giulia Siegel war bloß Gerard Depardieus Tischdame, hier läuft nichts Romantisches. Die dreifache Mutter ist zudem seit über zwei Jahren in einer festen Beziehung. Da hat der charmante Franzose keine Chance.

Rapper muss vor Gericht

US-Rapper und Hip-Hop-Produzent Suge Knight muss sich wegen Mordes vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft in Los Angeles erhob am Montag Anklage. Der 49-Jährige wird beschuldigt, vergangene Woche mit seinem Truck zwei Männer auf einem Parkplatz überfahren zu haben und geflüchtet zu sein. Ein 55-Jähriger starb bei dem Vorfall.

Dem Musiker, der das Gefängnis nicht auf Kaution verlassen darf, werden Mord, versuchter Mord und Fahrerflucht vorgeworfen. Falls er verurteilt wird, muss er laut Staatsanwaltschaft lebenslang hinter Gitter. Sein Anwalt erklärte, Knight habe die Männer versehentlich überfahren.

Der mehrfach vorbestrafte Rapper wurde als Gründer des umstrittenen Labels "Death Row Records" bekannt. Der Musiker soll eine der Schlüsselfiguren im Rapper-Krieg der 90er Jahre gewesen sein, als sich in den USA die Musik-Szenen der Ost- und Westküste bekämpften.

Es wird ernst...

Frauenschwarm Bradley Cooper (40) scheint es mehr als ernst zu sein mit seiner Freundin Suki Waterhouse (23). Seit zwei Jahren sind die beiden nun schon ein Paar - und angeblich wollen sie jetzt auch endlich zusammenziehen. Wie die britische "Sun" berichtet, suchen der Schauspieler und das Model eine gemeinsame Wohnung in London.

Bradley Cooper ist ab Mai zwölf Wochen lang in der West End-Show "The Elephant Man" zu sehen, seine Freundin begleitet ihn zu seinem Engagement.

Val Kilmer schwer krank?

Die Meldungen überschlugen sich. Weil er plötzlich stark aus dem Mund blutete, soll Val Kilmer wegen Verdachts auf einen Rachentumor ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Via Facebook hat der Schauspieler nun Entwarnung gegeben. "Ich hatte weder einen Tumor, noch eine Operation", stellte er klar. Anders lautende Meldungen seien schlichtweg falsch, so der 55-Jährige.

"Ich werde schneller wieder fit sein, als man die Gerüchteküche über einen arbeitslosen Schauspieler anheizen kann", scherzt Val Kilmer, der erklärt, noch ein paar Untersuchungen abwarten zu müssen. Auf seiner Facebook-Seite kritisiert Kilmer vor allem "USA Today", die unter Berufung auf seinen Sprecher falsche Meldungen über seinen Gesundheitszustand streuten.

Gisele aus dem Häuschen

Topmodel Gisele Bündchen (34) hat Ehemann Tom Brady (37) zum Sieg im Super Bowl gratuliert. "Wir sind stolz auf dich, Daddy", schrieb Bündchen nach dem Finale der US-Football-Profiliga NFL am Sonntagabend auf ihrer Instagram-Seite (http://instagram.com/p/ylcekmHtFO/?modal=true). Dazu postete sie ein Foto, das die beiden bei einem Kuss zeigt

Bradys Team, die New England Patriots, hatten die Super Bowl mit 28:24 gegen die Seattle Seahawks gewonnen. Der Footballstar Brady wurde in Glendale im US-Staat Arizona zum "wertvollsten" Spieler der Partie gewählt. Brady und Bündchen sind seit 2009 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Klaus Eberhartinger ist frisch verliebt

In "Frühstück bei mir" hat Klaus Eberhartinger nicht nur über seinen (vermeintlichen) Disput mit Andreas Gabalier gesprochen, sondern auch über sein Liebesleben.

Der TV- und Musikstar, der als ewiger Single gilt, bekannte im Gespräch mit Claudia Stöckl: "Ich habe jetzt eine Freundin in Kenia, allerdings nicht dunkelhäutig wie einige meiner Freundinnen davor. Eine gescheite Frau, die dort ihre Sachen macht, eigenständig ist. Nach langer Zeit eine Frau, die ich näher an mich herangelassen habe, das mache ich eigentlich ungern, weil man so verletzbar wird." Ob er jetzt also verliebt ist? "Ein bisserl. Nein, diese Beziehung ist schon ruhiger, Verliebtheit ist ja so aufgeregt. Man kennt sich, man mag sich, man liebt sich- solange das so geht ist es toll."

Die "dumme Blondine"

Dem dänischen Filmstar Mads Mikkelsen (49) ist seine Rolle als Frauenschwarm unheimlich. "Das hatte ich nicht kommen sehen", sagte Mikkelsen der dänischen Zeitung "Politiken". In der Zeit, als er die Cover sämtlicher Frauenzeitschriften zierte, habe er Angst gehabt, als Schauspieler "die dumme Blondine zu werden, die nichts kann."

"Ich finde ja, dass ich gut in dem bin, was ich mache. Deshalb fand ich es ärgerlich, dass sich selbst Kritiker nicht beherrschen konnten, einige meiner Auftritte mit meinem Aussehen zu begründen." Ab Donnerstag ist Mikkelsen in Dänemark in der Komödie "Männer und Hühner" im Kino zu sehen, bei der Anders Thomas Jensen Regie führt.

Schauspieler unter Mordverdacht

"Power Rangers"-Schauspieler Ricardo Medina Jr. steht nach US-Medienberichten unter Mordverdacht. Der 37-Jährige soll am Samstag seinen Mitbewohner im kalifornischen Palmdale mit einem Schwert erstochen haben, berichtete die "Los Angeles Times" am Sonntag (Ortszeit) unter Berufung auf Polizeiangaben. Medina selbst habe nach dem tödlichen Streit die Polizei gerufen und sitze derzeit im Gefängnis.

Die "Power Rangers", eine Gruppe von Schulkindern mit Superkräften, waren in den USA erstmals 1993 als Serie gezeigt worden und hatten sich unter Kindern und Jugendlichen weltweit rasch zum Kult entwickelt. Verschiedene Versionen der Serie laufen bis heute. Medina spielte zuletzt in der Staffel "Power Rangers Samurai" (2011) den Schurken Deker.

Kommentare