Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Menschen - Der Klatsch des Tages

Til Schweiger ist "sehr verliebt"

Til Schweiger hat eine Neue. "Ich bin sehr verliebt. Es ist was Ernstes (...)", verrät der 51-Jährige der "Bild"-Zeitung (Samstagsausgabe). "Wir sind jetzt seit zwei Monaten zusammen."

Schweigers letzte längere Beziehung ist im Jahr 2013 zu Ende gegangen. Mit seiner neuen Freundin, einer 30-jährigen Regieassistentin, hat sich der "Tatort"-Star bei der "Tribute to Bambi"-Gala am Donnerstagabend in Berlin gezeigt.

Schweiger, der im Hamburger "Tatort" den Kommissar Nick Tschiller spielt, sagt, er kenne die 30-Jährige schon seit 2010. "Wir waren all die Jahre in einem erweiterten Freundeskreis, waren zusammen auf Veranstaltungen. Jetzt war der richtige Zeitpunkt für uns", zitiert ihn die "Bild".

König soll Steuern zahlen

In den Niederlanden nimmt die Kritik an der Steuerbefreiung für die Königsfamilie zu. König Willem-Alexander solle ebenso wie andere Beamte zumindest einen Teil seines Einkommens versteuern, forderten mehrere Fraktionen im Parlament in dieser Woche. Nach Umfragen ist auch eine Mehrheit der Niederländer für eine Abschaffung der Privilegien.

Der niederländische König soll vom nächsten Jahr an 866.000 Euro im Jahr verdienen, 43.000 Euro mehr als 2015. Königin Maxima erhält 343.000 Euro und die ehemalige Königin Beatrix 489.000 Euro. Auch sie müssen ihr Einkommen nicht versteuern.

Katy Perry traf Castro-Tochter

US-Popstar Katy Perry hat sich bei einem Besuch in Kuba mit der Tochter des kubanischen Staatschefs Raul Castro getroffen. Mariela Castro veröffentlichte Fotos von dem Treffen in einer Bar in Havanna auf ihrer Facebookseite. Mariela Castro ist eine renommierte Sexologin und gilt ebenso wie Perry als Verfechterin der Rechte von Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transsexuellen.

Der Manager der Kneipe im beliebten Viertel Vedado sagte einer Nachrichtenagentur, die beiden Frauen hätten bei ihrem Treffen, das bereits am Mittwochabend stattfand, mehr als eine Stunde lang an der Bar miteinander gesprochen. "Sie haben nichts getrunken, nur geredet und Fotos gemacht", sagte der Manager.

Seit der Annäherung mit den USA haben neben Perry bereits andere Stars das kommunistische Kuba besucht, darunter Mick Jagger und Rihanna. Die USA und Kuba hatten ihre diplomatischen Beziehungen nach einem halben Jahrhundert Eiszeit im Juli wieder aufgenommen.

John Stamos droht Gefängnis

"Full House"-Star John Stamos (52) droht eine Gefängnisstrafe von sechs Monaten, nachdem er im Juni nach einer Autofahrt festgenommen worden war. Die Staatsanwaltschaft in Los Angeles wirft ihm vor, er sei unter Drogeneinfluss gefahren, teilte die Behörde am Donnerstag (Ortszeit) mit.

Eigentlich sollte der Schauspieler am Freitag wegen Vorwürfen, er sei unter Drogeneinfluss Auto gefahren, vor Gericht erscheinen. Doch wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Los Angeles der Deutschen Presse-Agentur (dpa) mitteilte, ist der Termin kurzfristig auf den 24. November verschoben worden.

Dann muss sich Stamos oder einer seiner Anwälte vor einem Haftrichter zu den Vorwürfen äußern. Dem Schauspieler droht im Falle einer Verurteilung eine Gefängnisstrafe von bis zu sechs Monaten.

Der US-Schauspieler spielte in der Sitcom, die ab 1992 auch in Deutschland lief, "Onkel Jesse" und will auch in der geplanten Neuauflage in seine alte Rolle schlüpfen. Die Serie soll 2016 beim Online-Videodienst Netflix laufen und nun "Fuller House" heißen. Derzeit ist Stamos in der US-Comedyserie "Grandfathered" zu sehen.

Brad Pitt auf Zigaretten-Entzug

Brad Pitt macht gerade eine schwierige Phase durch: er versucht nämlich mit dem Rauchen aufzuhören. Und das scheint schwieriger zu sein, als er erwartet hatte.

© Video: CoverVideo

Einbruch bei Starkoch Jamie Oliver

Einbrecher sind in die Londoner Villa des britischen Starkochs Jamie Oliver (40) eingedrungen. Die Diebe seien nur im Untergeschoss gewesen, es sei "keine große Sache" sagte ein Sprecher am Donnerstag. Oliver, seine Frau und die vier Kinder seien nicht im Haus gewesen.

Die Polizei nannte zwar keine Namen, bestätigte aber, am Abend des 2. Oktober von einem Passanten gerufen worden zu sein, da die Tür zu einem Anwesen offen gestanden habe. Festgenommen worden sei niemand. Oliver ist unter anderem als Fernsehkoch bekannt und setzt sich für gesundes Essen und Kochunterricht an Schulen ein.

Randy Quaid soll Gästehaus verwüstet haben

Der vergangene Woche festgenommene US-Schauspieler Randy Quaid (65) und seine Frau sind wieder auf freiem Fuß. Das entschied eine Richterin im US-Bundesstaat Vermont nach Medienberichten vom Donnerstag. Dem Paar wird vorgeworfen, 2010 ein Gästehaus in Kalifornien schwer verwüstet zu haben. Es zog daraufhin nach Kanada.

Die Behörden dort lehnten den Antrag des Schauspielers ("Independence Day", "Brokeback Mountain") auf Einbürgerung und Asyl ab und verwiesen ihn des Landes. Als das Ehepaar vergangene Woche in die USA zurückkehrte, klickten die Handschellen.

Es gebe nach Ansicht der Richterin keine rechtliche Basis, die Quaids weiter in Gewahrsam zu behalten, berichtete die "Los Angeles Times". "Die Richterin war fair und hat sich die Zeit genommen, eine richtige Entscheidung zu treffen", sagte Quaid vor dem Gericht zu Journalisten.

Die Angelegenheit ist für den Filmstar aber noch nicht beendet, denn die Staatsanwaltschaft in Kalifornien will weiterhin die Auslieferung beantragen. Der Prozess könne sich zwei bis drei Monate hinziehen. "Sollten die Quaids Vermont verlassen und einen anderen Staat betreten, erwarten wir, dass sie auf Grundlage unseres Haftbefehls festgenommen werden", sagte ein Sprecher.

Gestohlene Sachen nach 36 Jahren zurückbekommen

36 Jahre nach dem Diebstahl ihres Touren-Kleinlasters mit Gütern im Wert von umgerechnet 114.000 Euro ist US-Rocklegende Patti Smith bei einem Auftritt in Tränen ausgebrochen, als ihr ein Fan ein seit damals verschwundenes Tuch ihres verstorbenen Bruders wiedergab.

Wie ein Augenzeuge auf einem Internet-Musikforum berichtete, hielt sich die 68-Jährige zu einer Präsentation ihres neuen Buchs "M Train" in Chicago auf, als eine Frau ihr plötzlich einen Sack mit Klamotten überreichte. Nach anfänglicher Verwirrung fing Smith an zu kramen und holte aus der untersten Tiefe das Tuch ihres 1994 verstorbenen Bruders Todd hervor. "Da war das Bandana, das ihr vielgeliebter Bruder getragen und dann ihr geschenkt hatte, und sie fängt an zu weinen. Nicht lange, und die Hälfte der Zuhörer weinte mit ihr", erzählte der Augenzeuge.

Zu den wiedergewonnen Schätzen gehörten demnach auch ein T-Shirt, das die Musikerin auf einem Cover des "Rolling Stone"-Magazin getragen hatte sowie ein weiteres Shirt mit dem Konterfei von Keith Richards, in dem sie häufig fotografiert worden war. Laut einem Artikel der "Chicago Tribune" aus dem Jahr 1979 wurde der Mietlaster mitsamt Inhalt, darunter Gitarren und Verstärker, nach einem Konzert vor einem Hotel gestohlen.

Joan Leslie gestorben

Die amerikanische Schauspielerin Joan Leslie, die mit Stars wie Humphrey Bogart, Gary Cooper, James Cagney und Fred Astaire vor der Kamera stand, ist tot. Nach Angaben ihrer Familie starb die 90-Jährige am Montag in Los Angeles, wie die Branchenportale "Hollywood Reporter" und "Deadline.com" am Donnerstag berichteten.

Leslie war durch Filmklassiker wie "Sergeant York" (1941) und "Yankee Doodle Dandy" (1942) bekannt. Als Teenager drehte sie 1941 mit Humphrey Bogart den Kriminalfilm "Entscheidung in der Sierra", mit Fred Astaire war sie in der Komödie "The Sky's the Limit" (1943) zu sehen. Bis in die 1980er Jahre hinein trat Leslie noch in Fernsehfilmen auf.

Anne Hathaway schwanger?

Anne Hathaway soll ein Baby erwarten! drei Jahre lang haben die Schauspielerin und ihr Ehemann Adam Shulman versucht, schwanger zu werden. Nun hat es laut dem "Ok"-Magazin endlich funktioniert.

"Es war eine große Überraschung für Anne", plaudert ein Insider aus. Und weiter: "Nach den ganzen vergeblichen Versuchen hatten sie mental aufgegeben, dass sie und Adam ein Baby zeugen können. Und natürlich ist es dann passiert." Schön für das Paar!

Lamar: Drogen und Huren

Neue Details um Khloé Kardashians Ex Lamar Odom: Der 35-Jährige, der nach einem Bordellbesuch auf der Intensivstation liegt, soll mehrere Tage durchgehend gefeiert haben, bevor er zusammengebrochen ist. Seine Überlebenschance wird auf 50 Prozent geschätzt.

Von Freitag bis Dienstag soll der frühere Basketballprofi jede erdenkliche Droge genommen haben, wie "Eonline" berichtet. Der Sheriff von Nye County bestätigte, das Kokain im Spiel war. Außerdem soll Odom zehn potenzfördernde Tabletten eingenommen haben. Crack wurde in ebenfalls in seinem Blut festgestellt, weshalb ihn die Ärzte auf eine Überdosis behandeln.

Der 2,08 Meter-Mann liegt momentan im Koma und ist an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Er könnte bleibende Schäden davontragen. Als er von der Prostituierten Ryder Cherry aufgefunden wurde, lief Lamar weißer Schaum aus dem Mund, außerdem hat er aus Mund und Nase geblutet. Seine Ex Khloé ist mit ihrer Mutter Kris und Schwester Kim sofort nach Las Vegas geflogen, um ihm beizustehen. Obwohl sie seit 2013 getrennt sind, ist die Scheidung noch nicht durch. Daher soll seine Noch-Ehefrau alle medizinischen Entscheidungen treffen.

Miley Cyrus plant Nackt-Konzert

Die für knappe Kostüme bekannte US-Popsängerin Miley Cyrus will die Hüllen auf der Bühne nun komplett fallen lassen. Gemeinsam mit der Alternative-Rock-Band "The Flaming Lips" plant die 22-jährige Cyrus ein Nackt-Konzert, bei dem sowohl die Künstler als auch das Publikum die Kleidung ablegen.

Flaming-Lips-Sänger Wayne Coyne verkündete die Botschaft auf dem sozialen Netzwerk Instagram. Außerdem werde bei dem Konzert eine Milch-ähnliche Flüssigkeit "überall hingespritzt".

Cyrus begann ihre Karriere als familienfreundlicher Disney-Star "Hannah Montana", neigte zuletzt aber zunehmend zu nicht gerade jugendfreiem Auftreten. Vor zwei Jahren verstörte sie bei den MTV Video Music Awards einen Teil des Publikums mit lasziven Unterleibsbewegungen, die in der Hip-Hop-Szene unter dem Fachbegriff "Twerking" laufen. Ende August bezeichnete Cyrus sich als pansexuell - und fühlt sich damit zu Menschen jedwedes Geschlechts und jedweder Geschlechtsidentität hingezogen.

Sarah Connor nimmt syrische Flüchtlingsfamilie auf

Sängerin Sarah Connor (35, "Wie schön du bist") hat eine syrische Flüchtlingsfamilie bei sich zu Hause aufgenommen. "Ich maße mir nicht an, ein Vorbild zu sein. Ich kann verstehen, dass nicht jeder Flüchtlinge bei sich aufnehmen kann oder will", schreibt die in Berlin lebende Musikerin in einem Essay in der Wochenzeitung "Die Zeit".

"Aber was sich jeder erlauben kann, ist, ein bisschen Wärme, Nähe, Trost und Liebe zu spenden, ohne sich fürchten zu müssen." Eine 39-jährige Frau aus Aleppo lebe seit über vier Wochen zusammen mit ihren fünf Kindern in der Einliegerwohnung in ihrem Haus, so Connor.

Sie habe eigentlich nicht vorgehabt, dies öffentlich zu machen, schreibt die 35-Jährige, die selbst Mutter von drei Kindern ist. "Doch Boulevardmedien haben es nun getan." Daher erzähle sie die Geschichte selbst, um die syrischen Flüchtlinge und ihre eigene Familie "vor Spekulationen, Gerüchten und womöglich auch Anfeindungen zu schützen".

Sie bitte darum, die Privatsphäre der Gastfamilie zu respektieren. "Ich habe keine Ahnung, wie und ob unser Land diese Herausforderung meistern wird", so Connor in dem Essay. Sie habe keine politische Lösung, und auch sie sei besorgt. "Aber ich kann nicht so tun, als wüsste ich nicht von dem Leid der Menschen, die hier Zuflucht suchen."

Nacktbaden mit Michael Jackson

Jane Fonda (77) hat ein hüllenloses Vergnügen mit Michael Jackson enthüllt. "Ich bin mit ihm Nacktbaden gegangen", verriet die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin ("Coming Home") jetzt dem Branchenblatt "Hollywood Reporter". Der 2009 gestorbene Popstar habe sie Anfang der 80er-Jahre am Set des Films "Am goldenen See" im US-Staat New Hampshire besucht und mit ihr zusammengewohnt.

Jane Fonda stand mit ihrem Vater Henry und mit Katharine Hepburn vor der Kamera. "Er kam und blieb zehn Tage." Jackson, der laut Fonda damals nach einem ersten Filmauftritt in "The Wiz - Das zauberhafte Land" (1978) auch Filmstar werden wollte, habe vor allem sein Idol Hepburn treffen wollen. Sie habe ihm viele Storys erzählen können.

Canalis im Babyglück

Seit zwei Wochen ist die Ex-freundin von George Clooney Mama - und jetzt teilt sie mit der Welt auch ihr Babyglück. Nach einer Fehlgeburt könnte die frisch gebackene Mutter nicht glücklicher sein, dass es Töchterchen Skyler so gut geht.

#SiestaTime con #Skyler e Mia . Fino al prossimo pianto 👶🏼 my little #koalabear

Ein von Elisabetta Canalis (@littlecrumb_) gepostetes Foto am

Auf dem Bild, dass das Modle auf Instagram gepostet hat, kuschelt sie mit ihrem Kind. "Siesta-Zeit mit Skyler. Bis zum nächsten Weinen. Mein kleiner Koalabär", schriebt die 37-Jährige dazu.

Hayden Panettiere in Behandlung

Weil sie unter postnataler Depression leidet, hat sich US-Schauspielerin Hayden Panettiere in ein Behandlungszentrum begeben. Die Promi-Magazine "Us Weekly" und "People" zitierten am Dienstag aus einer Erklärung ihres Sprechers, wonach die Verlobte von Box-Star Wladimir Klitschko wegen ihrer postnatalen Depression professionelle Hilfe sucht.

Die 26-Jährige, die im Dezember 2014 ihre Tochter Kaya zur Welt brachte, hatte zuvor offen über ihr Leiden gesprochen. "Ich litt ein wenig unter Wochenbettdepression", sagte sie kürzlich in "Us Weekly". "Ihr seid nicht alleine oder verrückt, meine Damen." Im September berichtete Panettiere auch in einer Fernsehshow über ihre Depressionen und bezog sich dabei auf die Figur Juliette Barnes, die sie in der Fernsehserie "Nashville" spielt und die ebenfalls Wochenbettdepressionen hat. "Ich kann das nachvollziehen und ich weiß, dass viele Frauen das durchmachen", sagte sie. Am Wochenende hatte Panettiere im Kurzbotschaftendienst Twitter geschrieben, sie freue sich, endlich ihre frühere Figur wiederzuerlangen.

Lamar Odom bewusstlos in Bordell gefunden

Der frühere US-Basketballstar Lamar Odom ist Medienberichten zufolge bewusstlos im Zimmer eines Bordells im Bundesstaat Nevada gefunden worden. Der 35-jährige Ex-Ehemann von Society-Starlet Khloe Kardashian sei in ein Krankenhaus in Las Vegas gebracht worden, schrieb die "Los Angeles Times" unter Berufung auf die Polizei. Über den Zustand des Sportlers wurde vorerst nichts bekannt.

Wie das Büro des Sheriffs in Nye County mitteilte, wurde Odom von der "Love Ranch" nordwestlich von Las Vegas zunächst in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Von dort sollte er dann in ein anderes Spital in Las Vegas geflogen werden. Der 2,08 m große Basketballer habe aber nicht in den Rettungshubschrauber gepasst, daher sei ein Krankenwagen eingesetzt worden. Prostitution ist in Teilen Nevadas legal.

Odom und Khloe Kardashian (31) hatten Medienberichten zufolge nach langer Trennung im Juli den Scheidungsantrag unterschrieben. Nach vierjähriger Ehe hatte die jüngere Schwester von TV-Sternchen Kim Kardashian im Dezember 2013 die Scheidung von dem Sportler eingereicht. Odom hatte seine Karriere in der nordamerikanischen Profiliga NBA im selben Jahr nach 14 Saisonen beendet. 2009 und 2010 gewann er mit den Los Angeles Lakers den Meistertitel.

Jennifer Lawrence beklagt Sexismus in Hollywood

Hollywood-Spitzenverdienerin Jennifer Lawrence beklagt sich über Sexismus in der US-Filmindustrie. Aufgrund der durch ein Internet-Leck veröffentlichten E-Mails der Firma Sony wisse sie, dass sie weniger Gage erhalten habe als die männlichen Stars im Film "American Hustle", schrieb die 25-Jährige in einem am Dienstag veröffentlichten Beitrag für den feministischen Newsletter "Lenny".

Sie habe gefürchtet, als "schwierig" oder "verwöhnt" angesehen zu werden, wenn sie allzu sehr über ihre Gage verhandle. "Ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass der Wunsch gemocht zu werden meine Entscheidung beeinflusste, den Vertrag ohne einen echten Kampf abzuschließen", schrieb Lawrence. Sie habe damals gedacht, das sei eine "gute Idee". "Bis ich im Internet die Gehaltsliste sah und feststellte, dass alle Männer, mit denen ich arbeitete, sich definitiv nicht darum scherten, ob sie als 'schwierig' oder 'verwöhnt' angesehen werden."

Mit der Nettigkeit solle jetzt Schluss sein, fuhr die durch "Die Tribute von Panem" bekannt gewordene Schauspielerin fort. "Ich bin es Leid, die 'hinreißende' Art zu finden, um meine Meinung zu äußern und dabei immer noch 'sympathisch' zu sein", schrieb sie. Sie glaube nicht, dass ein Mann darüber grüble, "welchen Standpunkt er wählen sollte, um gehört zu werden. Er wird einfach gehört".

Donald Trump moderiert "Saturday Night Live"

Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump (69) moderiert eine Ausgabe der US-Comedysendung "Saturday Night Live". Trump werde die Sendung am 7. November - also fast auf den Tag genau ein Jahr vor der US-Präsidentschaftswahl - moderieren, teilten die Veranstalter am Dienstag in New York mit.

Die Show beim Sender NBC, die immer von wechselnden Stars moderiert wird, gilt in den USA als Kult. Dutzende Prominente wie Justin Bieber, Steve Martin, Paul McCartney oder Bill Murray traten dort schon auf.

Zuletzt war Trump 2004 Gastgeber der Show. Nachdem sich der Milliardär im Sommer abfällig über Latinos geäußert hatte, beendete der TV-Sender NBC die Zusammenarbeit mit ihm eigentlich und kündigte an, die von Trump produzierten Wahlen zur Miss USA und Miss Universe nicht mehr auszustrahlen. Bei der Show "The Apprentice" (etwa: Der Lehrling) hat Arnold Schwarzenegger Trump ersetzt.

Baby für Chrissy Teigen und John Legend

Das US-Model Chrissy Teigen (29) und der Musiker John Legend (36) erwarten ihr erstes Kind. Das gaben beide über ihre jeweiligen Instagram-Konten am Montag (Ortszeit) mit einem Foto bekannt, auf dem beide lachen und Legends Hand auf dem Bauch von Teigen liegt.

Während der US-Sänger dazu nur "Wir sind schwanger!" schrieb, führte seine Ehefrau weiter aus: "Wie viele von euch wissen, versuchen wir schon seit einer Weile, ein Baby zu bekommen." Es sei nicht einfach gewesen, aber das Paar sei sehr aufgeregt, dass es nun endlich passiere. "Ich freue mich auf all das Bauch-Anfassen!", so Teigen. Ihr Eintrag bekam innerhalb weniger Stunden mehr als 500.000 "Likes".

We're pregnant!

Ein von John Legend (@johnlegend) gepostetes Foto am

DiCaprio will VW-Skandal verfilmen

Der Abgasskandal von Volkswagen soll in Hollywood verfilmt werden. Paramount Pictures und die Produktionsfirma von Schauspieler Leonardo DiCaprio hätten die Filmrechte eines geplanten Buches des "New York Times"-Journalisten Jack Ewing gekauft, teilten das Studio und die New Yorker Literaturagentur Marly Rusoff am Montag mit. Demnach ist noch unklar, welche Schauspieler und Regisseure an dem Projekt arbeiten werden.

VW wird gerade vom größten Skandal in der 78-jährigen Geschichte des Unternehmens erschüttert. Der Konzern hat zugegeben, Abgastests von Dieselfahrzeugen manipuliert zu haben. Die Affäre kostete bereits dem Vorstandsvorsitzenden Martin Winterkorn den Job.

DiCaprio war Hauptdarsteller und Produzent des Films "The Wolf of Wall Street", in dem er einen Börsenmakler spielt. Der Star engagiert sich auch für den Umweltschutz.

Garber heiratete Partner

Der kanadische Schauspieler Victor Garber (66, "Argo", "Titanic") hat nach 16-jähriger Beziehung seinen Freund, Künstler und Model Rainer Andreesen, geheiratet. Andreesen postete auf Instagram ein Foto des Paares. Dazu schrieb er "YES WE DID!" mit dem Hashtag #justgotmarried.

YES WE DID! #justgotmarried #elopedintofino #canada @therealvictorgarber #after16years

Ein von Rainer Andreesen (@rainerarts) gepostetes Foto am

Seinen Angaben zufolge gab sich das Paar im kanadischen Tofino das Ja-Wort. Garber, der auch in Komödien wie "Schlaflos in Seattle" und "Natürlich Blond" mitspielte, outete sich vor zwei Jahren als schwul, wie "People" am Montag berichtete. Er würde nicht viel darüber reden, aber alle wüssten es, sagte er damals nach Angaben der Zeitschrift.

Schweine für Kate

Die britische Schauspielerin Kate Winslet hat sich zum 40. Geburtstag zwei Hängebauchschweine gewünscht - und sie auch bekommen. "Sie heißen "Mable" und "Socks"", erzählte der "Titanic"-Star in der Fernsehshow von Ellen DeGeneres.

Sie habe die sechs Monate alten Tiere von jemandem übernommen, der verletzt sei. Auf ihrem kleinen Stück Land in England hat Winslet nach eigenen Angaben außerdem bereits acht Hühner.

Es fühle sich fantastisch an, 40 Jahre alt geworden zu sein, erzählte die Oscar-Preisträgerin ("Der Vorleser") weiter. "Ich habe das Gefühl, diese 40 Streifen verdient zu haben. Ich habe es geschafft." Sie wolle nun endlich Französisch und Gärtnern lernen. Das nehme sie sich jedes Jahr vor und tue es dann doch nicht. "Dieses Jahr mache ich es wirklich", sagte sie. Winslet hatte am 5. Oktober Geburtstag.

Vin Diesel kontert

Vor wenigen Tagen erschütterten Bilder von Vin Diesel viele Frauen. Dabei zu sehen war kein Sixpack mehr, sondern ein Bierbauch. Zumindest auf Paparazzi-Fotos schaute es so aus. Aber das lässt sich der "Fast & Furious"-Star nicht gefallen und kontert nun auf Instagram.

Dafür hebt er sein Leiberl in die Höhe und zeigt seinen Bauch - der schon wieder erstaunlich muskulös ist. Wie geht das nur? Der Schauspieler verspricht auch, bald ein exklusives Video zu posten. Wohl als Beweis dafür, dass auf dem Foto wirklich nichts nachbearbeitet wurde und er tatsächlich noch Muckis hat - und keinen dicken Bauch.

Charlie Sheen rastet wieder aus

Er kann es einfach nicht lassen. Der ehemalige "Two and half Men"-Star landete nach einem Angelausflug in Orange County in der Bar "Hennessey's Tavern" in dem kleinen Städtchen Dana Point. Dort feierte er mit seinen Fans eine wilde Party, die dann ausartete.

Denn während Charlie erst noch mit seinen Fans posierte, schwenkte seine Laune plötzlich um, als ihn eine Besucherin filmte. Sheen schlug ihr einfach das Handy aus der Hand. Dafür gab es dann keine Promi-Bonos. Der Türsteher packte ihn und warf den Schauspieler sofort hinaus. Mit den Worten "Gut gemacht, du gewinnst" entschuldigte er sich. Zum Abschied gab es noch ein Selfie - und weg war er.

Seal: "Die Liebe war tot"

Sieben Jahre lang waren Heidi Klum und Seal ein Paar, vor drei Jahren trennten sich das Topmodel und der Sänger aber für viele überraschend. Der 52-Jährige war damals gekränkt, fand nicht immer schmeichelnde Worte für seine Ex. Heute dürfte ihm dies leid tun. "Wenn du jemanden geliebt hast und ihm das Eheversprechen gegeben hast, und plötzlich ist alles kaputt, dann fühlst du dich nur noch leer. Uns wird immer beigebracht, wir sollen uns in so einer Situation erwachsen verhalten. Aber das ist meistens nicht der Fall", erklärte Seal nun in einem Interview mit dem TV-Sender RTL.

Irgendwann habe er gemerkt, dass "die Liebe tot" war, darüber sei er gleichzeitig wütend und traurig gewesen, verrät Seal. Inzwischen ist der Sänger wieder glücklich liiert. Seine Beziehung zum australischen Model Erica Packer hält er im Gegensatz zu jener mit Heidi aber aus der Öffentlichkeit heraus. Mit seiner Ex-Frau hat er inzwischen wieder ein gutes Verhältnis. Allein schon der vier Kinder wegen trifft man sich regelmäßig.

James Blunt wird Papa

Erst die Hochzeit, dann das Baby. James Blunt hat seine Sofia Wellesley im September 2014 geheiratet, jetzt erwartet das Ehepaar ihr erstes Kind. Schon beim Gang über den Red Carpet im September konnte man bei der 32-Jährigen ein deutliches Bäuchlein unter ihrem Kleid entdecken - auch wenn sie ihn versuchte unter dem schwarzen Kleid zu verbergen.

"Ich versuche, auf dem Roten Teppich nicht viel darüber zu reden", so der Sänger gegenüber "The Sunday Telegraph". Und weiter: "Kinder zu haben ist etwas Großartiges. Viele Freunde und Familienmitglieder haben schon welche. Es wäre eine Schande, diese Erfahrung nicht zu machen."

Dempsey gewinnt 1. Profi-Autorennen

"Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey hat in einem Porsche 911 RSR sein erstes professionelles Autorennen gewonnen. "Dafür haben wir die ganze Saison hart gearbeitet", sagte der 49-jährige Schauspieler am Sonntag nach dem sechsstündigen Bewerb im Rahmen der Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC im verregneten Fuji in Japan.

Dempsey war nach weiteren Angaben des Stuttgarter Autobauers Porsche direkt von Dreharbeiten für einen neuen Film angereist. Am Steuer des rund 470 PS starken Rennwagens wurde der Darsteller in der Klasse GTE-Am für seriennahe Sportwagen von den Teamkollegen Marco Seefried aus Deutschland und Patrick Long aus den USA unterstützt.

Promi-Hochzeit in Texas

Die US-Schauspieler Jim Parrack (34) und Leven Rambin (25) haben am Samstag in Texas geheiratet. "Es war die lustigste, schönste und spirituellste Erfahrung, die wir jemals hatten", sagte Rambin gegenüber People.com".

"Alle Leute, die wir lieben, haben sich sofort verstanden und haben die Nacht durchgetanzt", berichtete Parrack. Das Paar hatte sich im August 2014 verlobt. Die 25-Jährige war zuletzt in der zweiten Staffel der Thriller-Serie "True Detective" zu sehen und spielte in Filmen wie "Die Tribute von Panem" und "Percy Jackson" mit. Parrack wurde vor allem durch seine Hauptrolle in der Vampir-Serie "True Blood" bekannt.

Kommentare