Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Menschen - Der Klatsch des Tages

Mehr Geld für König Willem-Alexander

Der niederländische König Willem-Alexander (48) kann sich über Geld freuen. Er bekommt ebenso wie die 600.000 Beamten in Kürze einen einmaligen Gehaltszuschlag von 500 Euro. Dies geht aus einer am Samstag veröffentlichten Antwort von Ministerpräsident Mark Rutte auf ein Anfrage im Parlament hervor.

Darin heißt es, der König, Ehefrau Maxima und Ex-Königin Beatrix seien gehaltsmäßig in dieser Frage den Beamten gleichgestellt. Noch in diesem Monat wird das Parlament auch über eine mögliche Gehaltserhöhung für Willem-Alexander debattieren. Derzeit bekommt der niederländische König 822.000 Euro Jahresgehalt. Die niederländischen Beamten hatten immerhin für 2015/16 eine Erhöhung von fünf Prozent durchgesetzt.

Ausgetanzt

Aus für GZSZ-Star Felix von Jascheroff (33) und Studentin Lisa Steiner (25) bei der TV-Show "Stepping Out". Schon seit Monaten sollen die beiden kein Liebespaar mehr sein, jetzt sind sie auch aus der Sendung geflogen - worüber sie vermutlich ziemlich froh sind.

Ihr Paso Doble zum Lied "Hanging Tree" von Jennifer Lawrence wurde von der Jury zerrissen. "Letzte Woche war es unterirdisch, diese Woche war es wenigstens schlecht! Lisa, du hast den Tanz irgendwie nicht verstanden. Der Tanz passte null zu Paso Doble", so Juror Joachim Llambi.

Comeback des Fresh Prince

Der Fresh Prince ist zurück: US-Schauspieler Will Smith ("Men in Black") besinnt sich offensichtlich wieder auf seine Wurzeln und hat für einen Remix des Stücks "Fiesta" der kolumbianischen Band Bomba Estereo zum Mikrofon gegriffen. So hört man den 47-Jährigen in dem gestern, Freitag, veröffentlichten Stück auf Englisch und Spanisch rappen.

Sein bis dato letztes Hip-Hop-Album "Lost and Found" hat Smith vor zehn Jahren veröffentlicht. Gerüchten zufolge arbeitet er aber gemeinsam mit Rap-Superstar Kanye West und seinem Sohn Jaden an neuen Songs, wie der "Rolling Stone" berichtet. Seinen Durchbruch hat Smith Anfang der 1990er-Jahre mit der TV-Serie "Der Prinz von Bel-Air" gefeiert, die im Original mit dem Titel "The Fresh Prince of Bel-Air" auch auf sein damaliges Rap-Alter-Ego Bezug nahm.

Jennifer Garner wieder schwanger?

Dieses Gerücht kommt reichlich überraschend. Jennifer Garner soll wieder schwanger sein, zumindest titelt dies das aktuelle "OK"-Magazin. Demnach hätten Ben Affleck und sie nach der Trennung nochmals Sex gehabt - und da sei es passiert. "Sie haben die Kinder ins Bett gebracht und geredet. Dann ist eines zum anderen gekommen und Ben ist über Nacht geblieben", zitiert das Blatt einen Insider.

Dass Jennifer Garner und Ben Affleck eine Paartherapie machen, ist bekannt. Allerdings sollte es dabei darum gehen, sich bestmöglich und freundschaftlich um die drei gemeinsamen Kinder zu kümmern und nicht darum, ein weiteres zu zeugen. Wie viel Wahrheitsgehalt tatsächlich in der Geschichte steckt, ist unklar. Das Magazin beruft sich auf Berichte von Bekannten, die wissen wollen, dass Jen an andauernder Übelkeit leidet. Ben soll sie aber noch nichts von der erneuten Schwangerschaft erzählt haben.

Tori Spellings Sex-Geständnis

In der Show "Tori Spelling: Celebrity Lie Detector" ließ sich die ehemalige "Beverly Hills 90210"-Darstellerin an einen Lügendetektor anschließen und beantwortete dabei teils sehr pikante Fragen. Unter anderem gestand die 42-Jährige, gleich mit zwei Co-Stars Sex gehabt zu haben.

Dass Tori und Brian Austin Green, die das Liebespaar Donna und David spielten, einander auch im echten Leben näherkamen, wussten viele Fans bereits. Doch er war nicht der Einzige, mit dem die Schauspielerin damals im Bett landete. Ian Ziering (Steve) schloss sie aus, doch ob es sich um Luke Perry (Dylan) oder Jason Priestley (Brandon) handelte, wollte Tori nicht verraten. "Ich erzähle es nicht. Davon weiß nicht mal die Hälfte meiner Freunde!", erklärte Tori Spelling.

Markus Kavkas coole Hochzeit

Markus Kavka, der legendäre MTV-Moderator, hat geheiratet. Nach der standesamtlichen Trauung ging es für den 48-Jährigen und seine Braut, die Moderatorin und Djane Babette Conrady, an den Strand. Auf Facebook meinte Kavka: "Heiraten fetzt!" Das Bild beweist es.

Heiraten fetzt! Und wenn es dann auch noch direkt nach dem Standesamt am Strand Pommes gibt, ist das Glück vollkommen. Für immer. Mit Babette Conrady (jetzt: Kavka).

Posted by Markus Kavka on Freitag, 2. Oktober 2015

Kate Winslets Service für Gäste

"Titanic"-Star Kate Winslet hebt ihren Oscar im Badezimmer auf - als Service für ihre Gäste. "Jeder kann ihn dann heimlich in die Hand nehmen und sagen: 'Ich danke meinem Sohn und meinem Vater'", sagte die Schauspielerin, die am Montag 40 wird, dem "Wall Street Journal".

Solch eine heimliche Dankesrede vor dem fremden Badezimmerspiegel machen offenbar einige: "Man kann es immer gleich sehen: Das sind die, die nach dem spülen ein bisschen länger bleiben und dann mit leicht geröteten Wangen rauskommen. Es ist köstlich." Winslet hatte 2009 den Oscar für ihre Rolle in "Der Vorleser" bekommen.

Kaley Cuoco: Darum Scheidung

Nach nur 21 Monaten Ehe reichte Kaley Cuoco die Scheidung ein, offiziell wegen "unüberbrückbaren Differenzen". Doch was steckt wirklich dahinter? Hat der "Big Bang Theorie"-Star etwa zu schnell geheiratet?

Wie jetzt bekannt wurde, ist Ryan Sweetings Abhängigkeit von Schmerzmitteln schuld am Ehe-Aus. "Sie hat ihn unterstützt, aber sie meinte, er hätte ihr nicht das Versprechen geben können, clean zu werden", so ein Insider gegenüber "Us Weekly". Der Tennisspieler hat nach einem chirurgischen Eingriff im vorigen Jahr Schmerzmittel verschrieben bekommen, von denen er einfach nicht los kommt.

Lugners am Oktoberfest

Auch zahlreiche Österreicher zieht es jedes Jahr aufs Oktoberfest - wie beispielsweise die Lugners. Richard und Cathy wurden für einen RTL 2-Dreh nach München eingeflogen.

#Wiesn #München mit RTL 2 ❤️❤️❤️ i Love you guys ❤️❤️❤️

Posted by Crazy Cathy on Mittwoch, 30. September 2015

Im rosa Dirndl und im Trachten-Anzug feierte das Paar auf der Wiesn. Danach ging es zurück nach Wien, um kurz darauf nach Mailand zu jetten, wo sie die Weltausstellung besuchen werden.

Nennt Kim SO ihren Sohn?

Der Name von Kim Kardashian und Kanye West erstem Kind - North - hat viele verwundert. Nun ist das zweite Baby des Paares unterwegs und man fragt sich, wie sie es dieses Mal nennen werden.

Gegenüber Ellen DeGeneres plauderte die werdende Mama aus: "Ich mag den Namen Easton", womit sie auch bei den Himmelsrichtungen bleiben würden. Aber die 35-Jährige ist sich sicher: "Ich glaube nicht, dass mein Mann den Namen mag." Noch ist nichts entschieden: "Ich habe vor acht Monaten begonnen, darüber nachzudenken. Ein Monat habe ich noch." Der Geburtstermin wurde für den 25. Dezember berechnet. Ein Christkind also.

Rita Ora hat einen neuen Freund

Rita Ora liebt wieder einen Musiker. Nach der Trennung von Tommy Hilfigers Sohn, dem Rapper Ricky Hilfiger, soll sie jetzt mit Travis Barker zusammen sein. Die Sängerin und der "Blink 182"-Schlagzeuger haben sich bei einem Basketballspiel in Los Angeles kennen und lieben gelernt. Seit dem ist das Paar unzertrennlich.

Me and the beautiful @ritaora at @power_106 #Power106AllStars ❤️💯 📷 by @justwilliet

Ein von travisbarker (@travisbarker) gepostetes Foto am

"Rita ist zu ihm gekommen und er hat ihr seine Nummer gegeben", verriet ein Freund der "Us Weekly". Und weiter: "Er mag sie sehr. Er mag interessante Frauen und sie ist wunderschön."

Stefan Raabs letzter Sprung

Zum elften und letzten Mal wird Entertainer Stefan Raab für ProSieben am 28. November (20.15 Uhr) sein "TV total Turmspringen" zelebrieren. In der Olympia Schwimmhalle in München bittet der 48-jährige Entertainer einige Prominente, sich im Wettstreit um den besten Sprung ins Becken zu messen. Moderiert wird die Show von Steven Gätjen. Sophia Thomalla ist als Reporterin am Beckenrand unterwegs.

Raab wird zum Jahresende seine Karriere vor der Fernsehkamera beenden. Am 19. Dezember präsentiert er letztmalig das Spektakel "Schlag den Raab". Zuvor sind - abgesehen von seiner Late-Night-Show "TV total" montags bis donnerstags - noch die "Stockcar Crash Challenge" (10. Oktober) auf Schalke zu sehen und die vorletzte Ausgabe von "Schlag den Raab" (24. Oktober).

Weitere Vorwürfe gegen Cosby

Drei weitere Frauen werfen dem US-Schauspieler Bill Cosby sexuellen Missbrauch vor: Am Mittwoch schilderten drei mutmaßliche Opfer, wie der heute 78-Jährige sie in den 70-er und 80er-Jahren zu sexuellen Handlungen drängte.

Bei einer Pressekonferenz im Büro der Rechtsanwältin Gloria Allred, die zahlreiche mutmaßliche Opfer Cosbys vertritt, berichtete die ehemalige "Mrs America"-Titelträgerin Lisa Christie, dass Cosby sie 1989 unter dem Vorwand, ihr einen Film zu zeigen, in ein Hotelzimmer in Chicago gelockt habe.

Cosby habe versucht, sie zu küssen. "Ich habe gesagt: 'Schäm dich, Herr Vaterfigur von Amerika', deine Kinder sind älter als ich'", berichtete sie unter Anspielung auf die Rolle des Schauspielers in der berühmten "Bill Cosby Show", in der er einen Familienvater spielt. Cosby habe zu ihr gesagt, sie werde in der Showbranche nichts erreichen, wenn sie nicht mit ihm schlafe.

Strahlendes Brautpaar

Das israelische Topmodel Bar Refaeli (30) hat mehrere Tage nach seiner Hochzeit erstmals ein Foto der streng abgeschirmten Feier veröffentlicht. "Der glücklichste Tag meines Lebens!", schrieb die 30-Jährige zu dem Bild, das sie am Mittwoch bei Instagram teilte, und fügte hinzu: "Ich habe meinen besten Freund geheiratet."

The happiest day of my life ! I married my best friend ✨ Live, Laugh, Love together forever

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

Auf dem Bild ist das strahlende Brautpaar zu sehen. Refaeli, die jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert war, hatte am vergangenen Donnerstag den zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra in der Nähe von Haifa geheiratet. Nach Medienberichten waren etwa 400 Gäste eingeladen.

Verona Pooth hat jetzt blaue Haare

Verona Pooth hat neuerdings blaue Haare. Bei der neuen "Holiday on Ice"-Show in Hamburg überraschte sie mit dem neuen Look. Die 47-Jährige wirkt damit ziemlich jugendlich.

Die Idee zum neuen Look sei ihr in New York gekommen, nun habe sie Zeit für einen Friseurbesuch gehabt, erklärte Verona Pooth. Ihr Ehemann wisse übrigens noch gar nichts von der haarigen Veränderung. "Der arme Franjo lebt immer mit ein bisschen Risiko", scherzt Verona.

Elisabetta Canalis ist Mama

Elisabetta Canalis ist erstmals Mama geworden. Die Clooney-Ex, die dieses Jahr Richard Lugner auf den Opernball begleitete, brachte eine Tochter namens Skyler Eva zur Welt. Auf ihrem Instagram-Account postete die 36-Jährige kurz nach der Geburt ein Foto, das ihren Ehemann Brian Perri zusammen mit dem gemeinsamen Töchterchen zeigt.

Elisabetta Canalis und der Arzt Brian Perri sind seit September 2014 verheiratet, letztes Jahr musste das Paar eine Fehlgeburt verkraften. Umso schöner, dass sich die beiden nun über ein gesundes Töchterchen freuen dürfen.

Katzenberger zeigt Baby

Da ist sie ja! Daniela Katzenberger zeigt endlich Sophia her. Das Baby, das am 20. August 2015 zur Welt kam, wurde bis jetzt versteckt - aus einem ganz bestimmten Grund. Denn die Blondine und ihr Freund wurden von RTL 2-Kameras während der Schwangerschaft begleitet.

Heute Abend erlebe ich die Geburt von Sophia nochmal und ich verspreche, dass es kein blutiges Gemetzel zu sehen geben wird :) Ab 21.15 Uhr bei RTL 2

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 29. September 2015

Pünktlich zur Ausstrahlung der Geburt des Kindes werden nun erstmals Fotos der Kleinen gezeigt. Anscheinend war die Katze sogar während dem Kaiserschnitt geschminkt...

Kim Kardashian: Geburtstermin bekannt

Es gibt nicht viel, das man über Kim Kardashian nicht weißt. Nun kommt noch ein Punkt dazu. Denn Kim Kardashian und Kanye West wissen anscheinend bereits, wann ihr zweites Kind zur Welt kommen wird.

Es wird ein Weihnachtsgeschenk! Laut der US-Promiseite "TMZ" soll es am 25. Dezember zur Welt kommen, zumindest wurde dieser Termin berechnet. Das ist genau der Tag, an dem die Amerikaner Weihnachten feiern. Eine Luxus-Geburts-Suite in Los Angeles wurde bereits gebucht. Sollte es nicht auf natürliche Art und Weise an diesem Tag kommen, könnte ein Kaiserschnitt vorgenommen werden, heißt es.

Betrügt Ryan seine Eva?

Eva Mendes ist rasend eifersüchtig. Doch hat sie auch allen Grund dazu? Ihr Schatz Ryan Gosling dreht aktuell zusammen mit Emma Stone den Streifen "La La Land". Es ist nach "Crazy, Stupid, Love" und "Gangster Squad" bereits die dritte Zusammenarbeiten der beiden Schauspieler. Diesmal soll es angeblich aber auch abseits des Filmsets gehörig knistern.

Eva Mendes, die mit Ryan eine einjährige Tochter hat, soll vor Wut kochen, berichten US-Medien. Angeblich nervt sie den Hollywood-Schnuckel nun mit oftmaligen Kontroll-Anrufen und taucht immer wieder unangekündigt am Set auf. Ob ihn das aber wirklich von einem Flirt abhalten würde? Immerhin verliebte er sich nicht nur in Eva selbst während Dreharbeiten, sondern bandelte auch schon mit seinen Ex-Freundinnen Rachel McAdams oder Sandra Bullock am Set an.

Sabia vergleicht sich mit Sixpack-Mum

Darüber, dass man Sabia Boulahrouz' Babybauch vergeblich sucht, obwohl sie bereits im vierten oder fünften Monat ist, haben wir bereits berichtet. Nun vergleicht sich die 37-Jährige scheinbar mit der berühmten Sixpack-Mum Sarah Stage, die bis knapp vor der Geburt kaum Runden vorzuweisen hatte. Auf Twitter postete die Ex von Rafael van der Vaart jedenfalls einige Bilder des Models.

Paul Walkers Tochter verklagt Porsche

Zwei Jahre nach dem tödlichen Unfall des US-Schauspielers Paul Walker verklagt nun seine Tochter den Sportwagenbauer Porsche. Der "Fast & Furious"-Star war im November 2013 in Kalifornien in einem Porsche Carrera GT ums Leben gekommen. Seine Tochter Meadow Walker macht die Volkswagen-Tochter nun für seinen Tod verantwortlich.

In der am Montag in Los Angeles eingereichten Klage hieß es, Porsche habe gewusst, dass es bei dem betroffenen Modell Entwicklungsfehler unter anderem bei Sicherheitsgurten gegeben habe. Diese hätten dazu geführt, dass Walker bei dem Unfall eingeschlossen geblieben sei, als das Auto in Flammen aufging. Hätte es diese Defekte nicht gegeben, wäre Walker heute noch am Leben, schrieben die Anwälte.

Reflecting on my father, I found myself reflecting on his passions. His passion for the ocean, his passion for rescuing...

Posted by Meadow Walker on Samstag, 12. September 2015

Der 40-Jährige hatte damals auf dem Beifahrersitz gesessen, als sein Freund und Rennfahrer Roger Rodas die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte und gegen einen Baum geknallt war. Beide Männer kamen ums Leben. Vor rund einem Jahr hatte bereits Rodas Witwe Klage gegen Porsche eingereicht. Sie argumentierte damals, der Wagen sei wegen Konstruktionsfehlern und Defekten nicht sicher gewesen.

Anwälte des Sportwagenbauers hatten im April erklärt, Rodas sei selbst für den Unfall verantwortlich gewesen. Der Porsche sei nach dem Kauf verändert worden. Die Polizei hatte erklärt, Rodas sei zu schnell gefahren, an dem Porsche habe es keine Mängel gegeben. Für einen Kommentar zur neuen Klage war bei Porsche zunächst niemand erreichbar.

Michelle in DSDS-Jury

Wie die "Bild" berichtet, holt Dieter Bohlen Schlagersängerin Michelle in die DSDS-Jury. Der Vertrag soll in den nächsten Tagen unterschrieben werden, heißt es.

Die 43-Jährige ist nach "Wolkenfrei"-Sängerin Vanessa Mai, die ebenfalls aus dem Schlager-Fach stammt, bereits die zweite Neuverpflichtung. Die beiden Damen ersetzen Mandy Capristo und DJ Antoine, wer den Posten von Heino übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Gwyneth knuddelt ihren Ex

Gwyneth Paltrow kreierte bei ihrer Trennung von Chris Martin den Begriff "Conscious Uncoupling". Sie meinte damit, sie wollten sich als Liebespaar voneinander "entkoppeln", aber weiterhin eine Familie bleiben. Wie es aussieht, ist ihnen das perfekt gelungen.

Anlässlich ihres 43. Geburtstags traf sich Gwyneth, die inzwischen mit "Glee"-Autor Brad Falchuk liiert ist, mit ihrem Ex-Mann und das Wiedersehen viel durchaus herzlich aus. Die Schauspielerin und der Coldplay-Sänger umarmten und herzten einander in New York auf offener Straße, die anwesenden Paparazzi waren ihnen dabei völlig egal.

Robbie trauert um seinen Hund

Der britische Popstar Robbie Williams trauert um seinen Hund Spencer. "Traurige Neuigkeiten, Leute, heute haben wir Spencer verloren", schrieb der 41-Jährige auf Twitter. "Untröstlich und schockiert. Wir lieben und vermissen dich so sehr Spencer." Der Goldendoodle hatte den Sänger auf der vergangenen Tour auf Schritt und Tritt begleitet.

Williams hatte für ihn sogar einen eigenen Twitter-Account (@goodboyspencer) angelegt. Dort twitterte sein Herrchen seit April regelmäßig lustige Fotos des Hundes auf Tour. Spencers letzter Tweet am 18. September lautete: "Danke, Robbie Williams, aber zeichne nie wieder ein solches Bild von mir, oder ich pinkle dir in den Kaffee." Vorausgegangen war ein Video über den Hund, das Williams zuvor veröffentlicht hatte. Spencer hatte über 9.000 Follower.

Harald Schmidt goes Pilcher

Harald Schmidt zieht es erneut zum Film: Nach Auftritten im ZDF-"Traumschiff" unternimmt der TV-Zyniker nun einen Ausflug zu Rosamunde Pilcher. Im sechsten und letzten Film der Melodram-Reihe nach einer Vorlage der englischen Autorin in der nun angelaufenen TV-Saison wird der 58-Jährige im Frühjahr 2016 den hypochondrischen Lord Hurrleton spielen, teilte die Produzentin Heidi Ulmke am Dienstag mit.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Revue" hatte er sich bereits 2008 eine Pilcher-Rolle als Anwalt vorgestellt. "Insgeheim hat er wahrscheinlich schon wesentlich länger von einer Rolle bei Rosamunde geträumt", fügte Ulmke hinzu. "Wir finden, dass der 'hypochondrische Lord Hurrleton' kongenial zu Harald Schmidt passt. Das war uns bereits in der ersten Buchbesprechung klar." Am 25. Oktober sollen die Dreharbeiten zum Melodram "Der Doktor und drei Frauen" beginnen. Ulmke: "Harald Schmidt wird ein Tweedjackett mit Lederaufsätzen an den Armen tragen - so wie er es sich immer gewünscht hat."

Wo ist Sabias Babybauch?

Sabia Boulahrouz ist schwanger - angeblich bereits im vierten oder fünften Monat. Von einem Babybauch fehlt allerdings jede Spur. Bei der Charity-Show "Light and Stars" in Hamburg feierte die 37-Jährige ihr Laufsteg-Debüt.

Alle Blicke waren auf Sabias Leibesmitte gerichtet, doch man konnte beim besten Willen kein Babybäuchlein erkennen. Dies ist Wind auf die Mühlen jener, die an ihrer Schwangerschaft zweifeln.

Sabia Boulahrouz bleibt jedoch dabei, dass sie ein Baby von ihrem Ex-Freund Rafael van der Vaart erwartet. Die Berichte, der Kicker würde Zweifel daran hegen und einen Schwangerschaftstest verlangen, dementierte das Neo-Model kürzlich. "Rafael kennt die Ultraschallbilder unseres Kindes und ist stets bestens informiert, wie es mir in meiner Schwangerschaft geht", sagte die 37-Jährige zur "Bild".

Zweites Baby für Lilly und Boris?

Die Gerüchteküche brodelt. Erwarten Lilly und Boris Becker etwa ihr zweites gemeinsames Kind? Am Münchner Oktoberfest posierte die 39-Jährige zwar mit einem Bierglas, trank jedoch nicht daraus. Später hatte sie entweder Wasser oder Kaffee im Krug. Ein Indiz für eine Schwangerschaft?

Lilly Becker hat in den letzten Monaten kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich noch ein Baby wünscht. Eine Endometriose hatte den Wunsch kurzfristig in weite Ferne rutschen lassen, nach einer erfolgreichen OP meinte die 39-Jährige jedoch, dass einer weiteren Schwangerschaft nichts im Weg stünde. Sogar über eine mögliche künstliche Befruchtung dachte sie nach.

Sexy Heidi: In knappen Dessous als Rock-Diva

Heidi Klum, 42 Jahre alt und immer noch Top in Form. Für die neue Kampagne ihres Unterwäsche-Labels zeigt die vierfache Mutter echte Rocker-Qualitäten.

Rettende Idee am Klo

Der deutsch-amerikanische Geiger David Garrett (35) findet Ideen für neuen Songs in den unterschiedlichsten Situationen - für sein neues Album kam ihm eine rettende Idee auf dem stillen Örtchen. "Ich saß mit (Produzent) John Haywood zusammen in einem kleinen Hotelzimmer. Und ich habe gesagt: 'Ich muss unbedingt jetzt mal aufs Klo.'", erzählte er der Deutschen Presse-Agentur.

"Und ich bin auf's Klo gegangen und währenddessen... Ich bin dann wieder 'reingekommen und sagte: 'So, ich hab's!'" Das Ergebnis des kreativen Prozesses ist ab 9. Oktober auf Garretts neuem Album "Explosive" zu hören. "Es ist ganz bescheuert, aber ich sage: In den unmöglichsten Situationen hast du plötzlich eine Idee", freute sich der 35-Jährige.

Kommentare