Rafael van der Vaart fordert Schwangerschaftstest

Er glaubt nicht, dass sie tatsächlich schwanger ist. Was Sabia dazu sagt.

Schwanger oder nicht schwanger, das ist hier die Frage. Denn Rafael van der Vaart glaubt nicht daran, dass seine Ex-Freundin tatsächlich ein Baby von ihm erwartet - und fordert nun einen Schwangerschaftstest von ihr. Was die Deutsche zu den schweren Vorwürfen sagt.

von
Menschen - Rafael van der Vaart fordert Schwangerschaftstest

Im Juli bestätigte die 37-Jährige, dass sie von Rafael van der Vaart ein Kind bekommen wird. Es sollte ihre Liebe retten. Kurz darauf wurde bekannt, dass sich das Paar getrennt hat. Und mittlerweile zweifelt der Fußballer sogar daran, dass Sabia tatsächlich schwanger ist, wie die niederländische Zeitung "Telegraaf" berichtet.

Schlank statt Babybauch

Ein Grund dafür könnte sein, dass Boulahrouz in letzter Zeit extrem schlank aussieht. Sogar schlanker, als noch vor einigen Wochen - keine Spur von einem Bäuchlein. Dabei wölbte sie bei ihrer vorigen Schwangerschaft - sie verlor ihr ungeborenes Baby im fünften Monaten - schnell etwas und sie konnte es nicht mehr verbergen. Warum ist es dieses Mal nicht so?

Außerdem gibt es zu denken, dass Sabia demnächst bei der Charity-Gala "Light & Stars" in Hamburg als Model über den Laufsteg geht. Warum gerade jetzt? Anscheinend möchte Sabia unbedingt allen zeigen, wie glücklich sie ist - jetzt ist, wo sie endlich schwanger ist. "Dieses Engagement macht Sabia aber nicht des Geldes wegen", erklärt "MOPO"-VIP-Chefreporterin Rike Schulz, sondern: "Mit diesem Auftritt gewinnt Sabia Aufmerksamkeit, und vielleicht erhofft sie sich durch die Zusammenarbeit mit Ted Linow von Mega Model weitere Buchungen."

Das sagt Sabia zu den Vorwürfen

Dass Rafael an der Schwangerschaft zweifelt, ist für sie wohl wie ein Schlag ins Gesicht. Was sagt sie dazu? "Die Vorwürfe stimmen nicht. Rafael kennt die Ultraschallbilder unseres Kindes und ist stets bestens informiert, wie es mir in meiner Schwangerschaft geht", so Boulahrouz. Aber die Bilder alleine dürften Rafael wohl nicht mehr reichen...

Kommentare

Hm ? aber spätestens nach 9 Monaten ist es raus, was wirklich dran ist und wer der Vater ist oder auch kein Vater ist *g*
Warum also die Aufreger

Das haben andere Schlampen schon gemacht, um einen höheren Unterhalt herauszuschlagen. Aber Frau Sabia macht so was nicht.
Wird sich die Ex-van der Vaart aber diebisch freuen !

Seite 1 von 1