Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Menschen - Der Klatsch des Tages

Scheidung eingereicht

Die Schauspielerin Megan Fox (29) hat nach US-Medienberichten am Freitag die Scheidung von Filmkollege Brian Austin Green (42) eingereicht. Wie das Onlineportal "E!News" unter Berufung auf Gerichtsdokumente berichtete, macht Fox in ihrem Antrag "unüberbrückbare Differenzen" geltend. Wenige Tage davon wurde bekannt, dass sie sich getrennt haben.

Der "Transformers"-Star und Green haben zwei kleine Söhne. Fox wolle sich das Sorgerecht für Noah (2) und den 18 Monate alten Bodhi mit Green teilen, hieß es. Green hat zudem einen 13-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Das Paar hatte 2010 geheiratet.

Robert Pattinson ist bei Handy-Fotos launisch

Ex-"Twilight"-Star Robert Pattinson (29) hat ein zwiespältiges Verhältnis zu den allgegenwärtigen Handy-Fotos mit Fans. "Viel hängt von meiner Laune ab", sagte der britische Schauspieler in einem Interview des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND), dem mehr als 30 Zeitungen angehören.

"Wenn ich gut drauf bin, ist alles okay. Wenn nicht, fühle ich mich belästigt. Man muss auch aufpassen, dass man nicht komisch wird und sich verfolgt fühlt: Irgendwann glaubst du, dass auch Leute von dir Bilder schießen wollen, die viel Besseres mit ihrem Tag vorhaben." Inzwischen gehe er aber auch wieder in den Supermarkt, ohne sich umzuschauen. "Aber vorsichtig bin ich immer noch: Man will ja kein Foto in der Öffentlichkeit, auf dem man betrunken ist oder so."

Katzenberger-Baby

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind bekanntlich Eltern geworden. Nun hat die Blondine das erste Foto ihrer Tochter auf Instagram veröffentlicht. "Eine kleine Hand greift nach der größten Liebe", schreibt sie dazu.

Eine kleine Hand greift nach der größten Liebe 👨‍👩‍👧❤️

Ein von Daniela Katzenberger 🌸 (@danielakatzenberger) gepostetes Foto am

Das Mädchen soll übrigens nach einer Königin benannt worden sein. Wie genau sie heißt, ist aber noch nicht verraten worden. Ist es also eine Letizia, eine Maxima, eine Elizabeth oder doch ein anderer Name?

Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt ❤️

Ein von Daniela Katzenberger 🌸 (@danielakatzenberger) gepostetes Foto am

Man darf also gespannt sein, wie sie die Kleine genannt haben!

Stefan Mross zum dritten Mal Vater

Und auch im Hause Mross gibt es Nachwuchs: Der Musiker und Moderator Stefan Mross ("Immer wieder sonntags") ist zum dritten Mal Vater geworden. Nach zwei Töchtern freue er sich über einen Sohn, sagte der 39-Jährige. Ehefrau Susanne brachte den gemeinsamen Sohn Valentin Stefan Freitag früh rund eine Woche früher als vorhergesagt im Mross-Heimatort Traunstein in Bayern zur Welt.

"Wir hatten uns ganz fest gewünscht, dass wir die Geburt zusammen erleben dürfen", sagte Mross: "Und hatten das Glück auf unserer Seite." Mutter und Kind sind wohlauf.

Bennifer: Scheidung abgesagt?

Eigentlich war die Scheidung von Ben Affleck und Jennifer Garner so gut wie unter Dach und Fach. Doch nun scheint sich das Blatt zu wenden. Zwar herrschte beim gemeinsamen Besuch mit den Kindern in Disneyland eisiges Schweigen, aber die Ehe könnte in letzter Minute doch noch gerettet werden. Laut einem Insider geben die Beiden ihrer Beziehung doch noch eine Chance

"Durch diesen ganzen Schlamassel hat Ben begriffen, dass er seine Frau nicht verlieren will", heißt es gegenüber dem amerikanischen "OK!"-Magazin. Und weiter: "Er hat versprochen, mit dem Trinken und Spielen aufzuhören und präsenter zu sein. Jen sagte, dass sie es erst glaubt, wenn sie es sieht. Aber sie will mit der Scheidung warten und ihm eine letzte Chance geben."

Caitlyn Jenner droht Strafverfahren

Caitlyn Jenner (65) droht wegen ihrer Rolle bei einem tödlichen Autounfall im Februar ein Strafverfahren. Nach US-Medienberichten vom Donnerstag will die Polizei im Bezirk Los Angeles ihre Ermittlungen kommende Woche der Staatsanwaltschaft übergeben.

Jenner sei bei dem Auffahrunfall auf einer Küstenstraße nahe Malibu angesichts der Verkehrslage zu schnell gefahren, teilte der Ermittler Richard Curry der "Los Angeles Times" mit. Die Staatsanwaltschaft könnte nach Prüfung des Falls Anklage wegen Totschlags erheben, heißt es. Nach Angaben der Zeitung könne dies im Falle einer Verurteilung zu einem Jahr Haft führen.

Eine 69-jährige Frau war bei dem Unfall gestorben, als vier Autos ineinanderrasten. Jenner kam unverletzt davon, mehrere Menschen wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Stiefkinder des Todesopfers gehen bereits mit einer Zivilklage gegen Jenner vor. Auch eine bei der Karambolage verletzte Talentmanagerin aus Hollywood hatte Klage eingereicht.

Caitlyn Jenner hieß zum Zeitpunkt des Unfalls Anfang Februar mit Vornamen noch Bruce. Der Stiefvater von TV-Star Kim Kardashian und ehemalige Zehnkampf-Olympiasieger outete sich inzwischen als transsexuell und lebt jetzt als Frau.

Elton John beendete Boykott

Der italienische Modedesigner Domenico Dolce (57) hat sich für seine Aussage über "synthetische Babys" entschuldigt - als Reaktion erklärte Popstar Elton John (68) den Boykott des Labels Dolce & Gabbana für beendet. "Da sie reinen Tisch gemacht haben, freuen wir uns darauf, ihre Designs wieder zu tragen", schrieb John am Donnerstag auf Instagram über Dolce und dessen Partner Stefano Gabbana (52).

Elton John
© Tal Cohen

Der Engländer bedankte sich bei den Modeschöpfern, die wie er selbst offen schwul leben, und schrieb: "Wir waren schon immer große Fans ihrer Arbeit." Dolce hatte im vergangenen März im italienischen Magazin "Panorama" Kinder, die per In-vitro-Fertilisation gezeugt wurden, als künstlich bezeichnet und von "gemieteten Gebärmüttern" gesprochen - sehr zum Ärger von Elton John, der mit seinem Mann zwei Kinder hat, die von einer Leihmutter zur Welt gebracht wurden. "Ich werde nie wieder Dolce & Gabbana tragen", tat er damals per Instagram kund.

"Ich bin ernsthaft in mich gegangen. Ich habe viel mit Stefano darüber geredet", sagte nun Dolce in der vergangenen Woche in einem Interview des Magazins "Vogue". "Mir ist klar geworden, dass meine Worte unangemessen waren, und ich entschuldige mich. Sie sind nur Kinder."

Die bestbezahltesten Schauspielerinnen

Jennifer Lawrence (25) ist dem Magazin "Forbes" zufolge die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Demnach hat der "Tribute von Panem"-Star zwischen Juni 2014 und Juni 2015 durch Filmgagen und Werbeeinnahmen etwa 52 Millionen Dollar (umgerechnet 46 Millionen Euro) verdient. Im vorigen Jahr lag Lawrence noch auf dem zweiten Platz der Rangliste, hinter der damaligen Spitzenreiterin Sandra Bullock.

Nun schaffte es Scarlett Johansson (30) mit rund 35,5 Millionen Dollar auf den zweiten Platz, gefolgt von der 44-jährigen Komödiantin Melissa McCarthy (23 Millionen Dollar). Der chinesische Star Fan Bingbing (33, "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") nahm 21 Millionen Dollar ein und kommt so auf Platz vier. Ihr folgt Jennifer Aniston (46), die nach "Forbes"-Recherchen rund 16,5 Millionen Dollar kassierte.

Haus von Gene Simmons von Polizei durchsucht

Eine Polizei-Taskforce zur Aufklärung von Internetkriminalität gegen Kinder hat in Los Angeles das Haus des US-Musikers Gene Simmons (65) von der Rockband Kiss durchsucht. Der Bassist und seine Familie seien aber nicht Tatverdächtige, zitierten mehrere US-Medien am Donnerstag (Ortszeit) einen Polizeisprecher. Um welche Straftat es ging, war zunächst unklar.

"Mitglieder der Polizei von Los Angeles haben Herrn und Frau Simmons zu Hause besucht, um eine Straftat zu besprechen, die möglicherweise im vergangenen Jahr auf deren Grundstück geschah, als Herr Simmons mit Kiss auf Tour war", teilte laut "Entertainment Tonight" eine Simmons-Sprecherin mit.

"Wir könnten nicht entsetzter sein, dass jemand unsere Residenz für solch abscheuliche Verbrechen benutzt hat", twitterte Simmons' Ehefrau Shannon Tweed, bekannt aus der Reality-Fernsehsendung "Gene Simmons Family Jewels". Simmons unterstützt mehrere Kinderhilfsorganisationen. Seine Familie bekam für ihr Engagement den "Mend Humanitarian Award".

Sido will Bar und Tattoo-Studio in München eröffnen

Der Berliner Rapper Sido (34) will eine Bar in München eröffnen. Mit drei Freunden baue er derzeit eine ehemalige Schwulen-Sauna um. "Wir hoffen, dass wir bis zur Wiesn fertig sind", sagte Sido dem "Münchner Merkur".

Außerdem planen Sido und seine Kompagnons nach Informationen der Zeitung in diesem Jahr auch noch, ein Tattoostudio in München aufzumachen. Es werde "Ich & meine Katze" heißen. Denselben Namen trägt auch das Tattoostudio, das der 34-Jährige in Berlin betreibt. Der Rapper, der am 4. September sein neues Album "VI" auf den Markt bringt, wird dort nach Angaben der Zeitung auch selbst tätowieren.

Til Schweigers prominente Verbündete

Schauspieler Til Schweiger hat prominente Unterstützer für seine Stiftung zur Flüchtlingshilfe gefunden. An der Stiftung, die "Til Schweiger Foundation" heißen solle, würden sich Bundestrainer Jogi Löw und der Rapper Thomas D von den Fantastischen Vier beteiligen, sagte Schweiger der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Freitagsausgabe).

Im Beirat werden außer den beiden unter anderem auch SPD-Chef Sigmar Gabriel (SPD), Schauspieler Jan-Josef Liefers und Ex-Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth sitzen. Er habe bereits vor der formellen Gründung der Stiftung viel Geld eingesammelt, berichtete Schweiger. Er selbst gebe 100.000 Euro, auch Thomas D steuere diese Summe bei. Löw wolle 25.000 Euro von der Sportstiftung einbringen.

Das erste Engagement der Stiftung ist dem Bericht zufolge in einer Erstaufnahmeeinrichtung in Osnabrück geplant. Schweiger hatte zuletzt wiederholt seinem Zorn über Fremdenfeindlichkeit in Deutschland Luft gemacht und die Politik zum Handeln aufgerufen.

Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Bill Cosby

Erneut Missbrauchsvorwürfe gegen den US-Komiker Bill Cosby: Zwei weitere Frauen werfen dem 78-Jährigen sexuellen Missbrauch vor, wie Anwältin Gloria Allred am Donnerstag mitteilte. Zugleich kündigte sie für den Nachmittag (Ortszeit) eine Pressekonferenz in New York an, auf der die beiden Frauen - eine frühere Schauspielerin und eine frühere Flugbegleiterin - sich ausführlich äußern würden.

Mehr als 40 Frauen haben Cosby zuvor bereits sexuelle Vergehen vorgeworfen, einige sollen Jahrzehnte zurückliegen. Der Star der 80er-Jahre-Sitcom "The Cosby Show" hat die Vorwürfe in der Vergangenheit immer bestritten.

Katzenberger ist Mutter

TV-Sternchen Daniela Katzenberger ist Mutter eines Mädchens geworden. Die 28-Jährige brachte das Kind am Donnerstag in einer Wormser Klinik zur Welt. "Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter", ließ Katzenberger anschließend über ihre Sprecherin mitteilen.

Ihr Freund Lucas Cordalis sei dabei gewesen. "Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt." Und: "Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!!!" Nach Angaben der Sprecherin wird die aus Ludwigshafen stammende Katzenberger eine knappe Woche in der Klinik bleiben.

Ehe-Aus

Die nächste Promi-Ehe ist am Ende. Megan Fox und Brian Austin Green sollen sich laut "Us Weekly" getrennt haben. Nach elf gemeinsamen Jahren wollen sich der "Beverly Hills 90210"-Star und die "Transformers"-Schauspielerin scheiden lassen.

"Megan hat sich schon vor sechs Monaten von Brian getrennt", verrät ein Freund dem Blatt. Die Beiden sollen sich oft gestritten haben, weil sie so auf ihre Karriere fixiert war und kaum daheim geblieben ist. Gemeinsam haben sie die beiden Söhne Noah (2) und Bodhi (18 Monate).

Shannen Doherty hat Krebs

Schauspielerin Shannen Doherty (44) zieht im Zusammenhang mit einer Brustkrebserkrankung gegen ihr früheres Management vor Gericht. Laut der am Mittwoch in Los Angeles eingereichten Klageschrift, die das Branchenblatt "Hollywood Reporter" im Netz veröffentlichte, wurde bei dem "Beverly Hills 90210"-Star im März die Erkrankung diagnostiziert.

Doherty wirft einer Firma, die früher ihre Geschäfte regelte, Versäumnisse bei der Zahlung ihrer Krankenversicherung vor. Ohne Versicherungsschutz habe sie im Jahr 2014 nicht regelmäßig Ärzte aufgesucht, die den Krebs möglicherweise frühzeitig entdeckt hätten, macht Doherty geltend. Bei einer Untersuchung im März sei Krebs im fortgeschritten Stadium festgestellt worden. Sie müsse nun mit einer Operation und Chemotherapie rechnen.

So gibt Kelly Clarkson ihre Schwangerschaft bekannt

Die US-Sängerin Kelly Clarkson (33) ist zum zweiten Mal schwanger. Das gab sie - dem Anschein nach spontan - während eines Konzerts am Mittwoch (Ortszeit) in Los Angeles bekannt, wie mehrere US-Medien berichteten.

Laut "Entertainment Tonight" begann sie während eines Liedes zu weinen und erzählte dem Publikum, wie glücklich sie mit ihrem Ehemann, Brandon Blackstock, sei. Dann sagte sie: "Ich hatte nicht vor, das bekannt zu geben: Ich bin wieder schwanger." Sie und Blackstock hätten ihren Familien noch nicht Bescheid gesagt, fügte sie hinzu. "Ich habe ein bisschen Angst, später mit meinem Mann zu reden."

Clarkson brachte im Juni vergangenen Jahres ihre Tochter River Rose zur Welt. Die Grammy-Gewinnerin entschied 2002 die erste Staffel der US-Castingshow "American Idol" für sich und wurde mit Songs wie "Since U Been Gone" und "Walk Away" weltweit bekannt.

Rosie O'Donnells Tochter wieder da

Die tagelang vermisste 17-jährige Tochter der US-Schauspielerin Rosie O'Donnell ist wieder aufgetaucht. Ihre Tochter Chelsea sei "sicher in der Obhut der Polizei", teilte O'Donnell am Dienstag (Ortszeit) über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Chelsea, die Medienberichten zufolge psychisch krank ist, war demnach eine Woche lang vermisst worden.

Sie hatte ihr Elternhaus im US-Staat New York mit ihrem Therapiehund verlassen.

"Vielen Dank für all Eure Hilfe", schrieb O'Donnell auf Twitter, nachdem ihre Tochter wieder aufgetaucht war. Kurz zuvor hatte die Schaupielerin in dem Kurznachrichtendienst einen Aufruf gestartet, um Chelsea wiederzufinden. Die 17-Jährige war demnach am Dienstag vergangener Woche zuletzt gesehen worden. Sie verließ ihr Elternhaus in Rockland County im Bundesstaat New York mit ihrem sechs Monate alten Therapiehund, einem Terrier namens Bear.

Chelsea brauche dringend ärztliche Hilfe, weil sie ihre Medikamente abgesetzt habe, erklärte O'Donnell, die auch ein Foto ihrer Tochter veröffentlichte. Die Polizei begann am Sonntag, nach der Jugendlichen zu suchen. Chelsea trug den Angaben zufolge einen schwarzen Kapuzenpullover, zerrissene Jeans, graue Turnschuhe und einen schwarzen Rucksack. O'Donnell bat mögliche Zeugen, sich bei der Polizei zu melden.

O'Donnell hat in mehreren Kinofilmen mitgespielt, unter anderem an der Seite von Hollywoodstar Tom Hanks. Außerdem hatte sie in den USA lange eine populäre Talkshow. Zuletzt war sie wegen eines Schlagabtauschs mit dem Milliardär Donald Trump in die Schlagzeilen geraten. Der republikanische Präsidentschaftsbewerber hatte sie in einer Fernsehdebatte als "fettes Schwein" bezeichnet.

Til Schweiger eckt an

Der deutsche Schauspieler Til Schweiger (51) ist in der ARD-Sendung "Menschen bei Maischberger" mit CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer aneinandergeraten. "Sie gehen mir auf den Sack, echt", sagte Schweiger am Dienstagabend zu dem Politiker. Dieser hatte Schweigers Vorschlag, den Solidaritätszuschlag zur Finanzierung von Flüchtlingsunterkünften zu nutzen, als "albern" bezeichnet.

In der Sendung diskutierten die Gäste zum Thema Flüchtlinge. Schweiger hatte sich dazu in den vergangenen Wochen mehrfach zu Wort gemeldet und angekündigt, ein "Vorzeige-Flüchtlingsheim" in Osterode am Harz errichten zu wollen.

Auf Scheuers Nachfrage, wann die geplante Einrichtung an den Start gehe, reagierte Schweiger gereizt. "Ich find' das so geil, Ihren süffisanten Blick, weil Sie mich jetzt vorführen wollen", sagte er. Da sich die Verhandlungen zwischen dem Besitzer der ehemaligen Kaserne in Niedersachsen und dem Land noch hinziehen werden, dauere es noch etwas, bis er seinen Plan in die Tat umsetzen könne, erklärte Schweiger.

Mit einer Stiftung, die der Schauspieler gründen möchte, will der 51-Jährige in der Zwischenzeit ein anderes Flüchtlingsheim unterstützen. "Um nicht untätig rumzusitzen, gehe ich mit meiner Stiftung nach Osnabrück", kündigte er an. Er kann sich vorstellen, einer dortigen Landesaufnahmestelle unter anderem mit einer Fahrradwerkstatt oder Lehrern, die Sprachunterricht geben, zu helfen.

Überfall auf Jennifer-Rostock-Sängerin

Blutiges Ende einer Partynacht in Berlin: Bei einem Überfall auf die Frontfrau der Deutschrock-Gruppe Jennifer Rostock ist ihr 26 Jahre alte Begleiter mit einem Messer am Hals verletzt worden. Er wurde am frühen Sonntagmorgen auf offener Straße im Stadtteil Friedrichshain angegriffen.

ich war am samstag mit freunden im astra in friedrichshain. als ich mit einem freund nach hause gehen wollte, versuchten...

Posted by Jennifer Weist on Montag, 17. August 2015

Jennifer Weist (28) berichtete auf Facebook, zwei Personen hätten versucht, ihre Brieftasche und die Halskette ihres Begleiters zu entwenden. Als der 26-Jährige einen der Männer festgehalten habe, seien drei weitere Angreifer aufgetaucht. Einer habe ein Messer gezogen und zugestochen.

Weist veröffentlichte ein Foto, auf dem eine lange, genähte Schnittwunde am Hals eines Mannes zu sehen ist. "Es fehlten nur ein paar Millimeter und er wäre direkt auf der Straße in meinen Armen gestorben. Mir ist Gott sei Dank nichts passiert", schrieb sie. Die Polizei bestätigte am Dienstag den Angriff. Die Täter seien geflohen.

Heidi Klum rächt sich an Donald Trump

Mit einem humorvollen Video feuert Heidi Klum (42) gegen abfällige Sprüche von Donald Trump zurück. Auch das deutsche Topmodel war von frauenfeindlichen Bemerkungen des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers nicht verschont geblieben.

Am Wochenende deutete der US-Milliardär in einem Interview der New-York-Times-Kolumnistin Maureen Dowd an, das Model sei auf seiner persönlichen Bewertungsskala abgerutscht. "Heidi Klum. Leider ist sie nicht mehr eine Zehn", erklärte Trump. Die vierfache Mutter konterte am Montag mit einem kurzen Videoclip auf Twitter. Darin posiert sie mit wehenden Haaren für einen Fotografen, auf ihrem knappen T-Shirt steckt ein Zettel mit der Nummer 10. Ein Mann mit grauer Perücke und einer Donald-Trump-Maske schleicht sich ran und reißt den Zettel ab, darunter kommt eine 9,99 hervor. Gelassen zuckt Klum mit den Schultern und strahlt in die Kamera. Das Video versieht sie mit mehreren Hashtags, darunter #HeidiTrumpsTrump (Heidi übertrumpft Trump).

Haftstrafe für Schauspieler Emile Hirsch

Der US-Schauspieler Emile Hirsch (30, "Into The Wild") muss nach US-Medienberichten wegen Körperverletzung ins Gefängnis. Vor Gericht in Park City im US-Staat Utah erhielt der Schauspieler am Montag eine Strafe von 15 Tagen Haft, wie das Kinoportal "Deadline.com" berichtete. Zudem muss er sich nach Anordnung der Richterin an Bewährungsauflagen halten und gemeinnützige Dienste ableisten.

Hirsch hatte auf schuldig plädiert. Im Gegenzug für sein Schuldbekenntnis blieb ihm eine längere Haftstrafe von bis zu fünf Jahren erspart. Dem Schauspieler wurde vorgeworfen, eine Frau in den Würgegriff genommen zu haben. Der nächtliche Vorfall spielte sich Ende Jänner in einem Club in Park City während des Sundance Film Festivals ab. Die Frau ist Mitarbeiterin eines Filmstudios. Hirsch gab nach seiner Festnahme an, mehrere Gläser Alkohol getrunken zu haben. Im Frühjahr unterzog er sich einer Suchtbehandlung.

Prinzessin Victoria wieder schwanger?

Derzeit brodelt die Gerüchteküche wieder: Bekommt Prinzessin Estelle etwa bald ein Geschwisterchen? Auf einem Urlaubsfoto von Prinzessin Victoria ist ein verdächtiges Bäuchlein zu sehen. Derzeit erholt sich Victoria mit ihrem Mann und der dreijährigen Estelle auf St. Tropez. Das aufgetauchte Foto, das die Prinzessin in weißen Shorts und einem weißen T-Shirt zeigt, hat die Gerüchte um eine Schwangerschaft weiter angeheizt. Üblicherweise sind bei royalen Familien die Altersabstände zwischen den Kindern nicht sehr groß. Vom schwedischen Königshaus gibt es noch keine offizielle Stellungnahme zu den Schwangerschaftsgerüchten. Ob Victoria wirklich schwanger ist, wird sich demnach wohl erst in den nächsten Monaten herausstellen.

Vin Diesels berührende Rede

Knapp zwei Jahre nach dem Tod von Paul Walker hat sein Schauspielkollege Vin Diesel bei den diesjährigen Teen Choice Awards eine berührende Rede gehalten: "Eine der besten Lehrstunden in unseren Leben war, dass wir Pablo unseren Bruder nennen durften. Paul Walker ist im Geiste mit uns", sagte der 48-Jährige. Auch die Tochter von Walker, Meadow Walker, erwähnte Vin Diesel in seiner Rede: Sie haben den Schauspielern die Kraft gegeben, weiterzumachen und "Fast & Furious 7" zu drehen. Auch Schauspielerin Michelle Rodriguez gedachte ihres verstorbenen Kollegen: "Wir vermissen dich und wir werden dich immer lieben, Paul."

Vin Diesel bekam den "Teen Choice Award" als bester Action-Darsteller für seine Rolle in "Fast & Furious 7".

Kommentare

Frau PO-Po (Katzenberger) ganz hübsch und gut erträglich so lange wie seine Mund nicht aufmacht.

Seite 1 von 1