Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

Justin Bieber droht mit Rückzug

Schon allein die Drohung von Popstar Justin Bieber (22), sich von der Foto-Plattform Instagram zurückzuziehen, hat eine Flut von Kommentaren ausgelöst. Fast eine halbe Million Follower äußerten sich bis Montag.

Bieber hatte ein Bild von sich und seiner angeblichen neuen Freundin Sofie Ritchie gepostet und gedroht, sein Instagram-Konto für Fans zu sperren. Grund sei die Masse von Negativ-Kommentaren zu Ritchie. "Das nimmt überhand, Leute, wenn ihr wirkliche Fans seid, wärt ihr nicht so gemein zu Menschen, die ich mag", schrieb Bieber. Auch Ex-Freundin Selena Gomez (24) kommentierte Medienberichten zufolge den Post.

Andrea Berg: Vom toten Vater gerettet

Im Juli erlitt Andrea Berg auf der Bühne einen schweren Feuerunfall. Sie war bei einem Auftritt zu nah an einem Feuer speienden Drachen vorbeigetanzt und ihr Kleid geriet in Brand. Dass sie den Unfall überlebt hat, verdankt sie ihrem toten Vater, wie sie nun der Bild-Zeitung erzählt hat. "Als mich die Flammen trafen, hörte ich seine Stimme in meinem Kopf: 'Du musst die Flammen ersticken! Klopf drauf!' Genau das habe ich gemacht und das hat mir das Leben gerettet", sagt die Schlagersängerin.

Bergs Vater war Feuerwehrmann. Die Sängerin fühlte sich von ihm stets sehr beschützt und will sein Andenken nun auch auf dem Körper tragen. Von dem Feuerunfall wird eine Narbe bleiben - eine Folge der Verbrennungen an der linken Schulter und am Oberarm. Diese möchte sie ihrem 2011 verstorbenen Vater zu Ehren nun mit einem Feuerdrachen tätowieren lassen.

"Verona hat mein Leben zerstört"

Nadja Abd el Farrag ist schon seit 16 Jahren von ihrer einstigen großen Liebe Dieter Bohlen getrennt. Dennoch kann es die heute 51-Jährige nicht lassen, öffentlich an die Vergangenheit zu denken. In einem Interview mit dem Magazin "Closer" zieht Naddel nun Bilanz und meint: "Verona hat mein Leben zerstört". Im Mai 1996 heiratete das damalige Fräulein Feldbusch in Las Vegas Dieter Bohlen, der zuvor eigentlich fest mit Naddel liiert war. Nach der Scheidung war sie neuerlich drei Jahre lang die Frau an der Seite des Pop-Titanen.

"Die Zeit, in der Verona in mein Leben trat, war rückblickend das Schlimmste, was mir passieren konnte. Es gab nur Streit. Wir waren wie Hund und Katze", erinnert sich Nadja Abd el Farrag. Wochenlang kämpften die beiden Frauen damals um Bohlens Liebe. "Verona wurde rausgeschmissen, ich durfte wieder einziehen. Das ging immer hin und her. Dann bin ich wieder abgehauen, also haben die sich eine Wohnung an der Außenalster genommen. Nach fünf Wochen ist sie wieder ausgezogen", berichtet Naddel. Sie ist sich sicher: Wenn sie Verona nicht kennengelernt hätte, wäre sie "jetzt wahrscheinlich Mutter von drei Kindern und hätte eine normale Familie."

Netrebko spricht über autistischen Sohn

Anna Netrebko, Mutter eines autistischen Sohnes, hat Eltern mit an dieser Krankheit leidenden Kindern aufgerufen, diese offen zu thematisieren. "Sie müssen den Mut haben, von der Krankheit zu sprechen. Die Medizin hat große Fortschritte gemacht", sagte die Sopranistin im Gespräch mit der Mailänder Tageszeitung "Corriere della sera". Es sei für sie ein Schock gewesen, festzustellen zu müssen, dass ihr achtjähriger Sohn Tiago Autismus hat. "Ich dachte, ich würde sterben, als ich es erfahren habe. Heute wird Tiago behandelt, er lernt privat in New York, wo es die besten Therapeuten gibt (...) Tiago kann Gedanken nicht analysieren, doch er ist das glücklichste Kind auf der Erde", berichtete die Starsängerin.

Tiago ist der Sohn von Netrebkos Ex-Mann, dem Bariton Erwin Schrott. Netrebko bereitet sich indes auf den Auftritt in der Oper "Andrea Chenier" am 7. Dezember an der Mailänder Scala vor. "Die Scala ist die Scala, jeder Sänger würde zumindest einmal dort auftreten. Die Kritik der Zuschauer ist ein Mailänder Phänomen. Ein Tag wird man vom Publikum geliebt und dann wieder gehasst. Ich bin immer gut aufgenommen worden", sagte die 44-jährige Austro-Russin.

Robbie Williams trauert um Manager

Robbie Williams trauert um seinen langjährigen Manager. "Mein Freund, Mentor und Held ist heute gestorben. David Enthoven, ich liebe dich", schrieb der britische Sänger am Donnerstag auf Twitter. Laut einem Bericht des "Mirror" starb der 72-Jährige nach schwerer Krankheit. Auch Williams' Frau Ayda Field zeigte sich bestürzt. "Ich werde dich immer vermissen und dich fest in meinem Herzen tragen", schrieb sie auf ihrem Instagram-Account und veröffentlichte dazu ein Foto, das sie gemeinsam mit dem Manager zeigt.

Enthoven und Williams hatten laut "Daily Mail" seit der Auflösung der Boygroup "Take That" im Jahr 1996 zusammengearbeitet. Zu den bekanntesten Hits aus Williams' Solo-Karriere zählen "Feel" und "Angels".

Ehrenpreis für Rihanna

Pop-Star Rihanna soll bei der Verleihung der MTV Video Music Awards Ende August einen Ehrenpreis erhalten. Wie der US-Musiksender bekannt gab, wird der auf Barbados aufgewachsenen 28-jährigen Sängerin der "Michael Jackson Video Vanguard Award" verliehen. Die Trophäe zollt dem Einfluss des Preisträgers auf die Musikszene Tribut. Zu früheren Gewinnern zählen Kanye West, Beyonce oder Madonna. Sie fühle sich von der Auszeichnung geehrt, freute sich Rihanna auf Twitter.

Bei der Preisverleihung am 28. August im New Yorker Madison Square Garden wird sie voraussichtlich auch auftreten. Beyonce (34) geht mit elf Nominierungen als Top-Favoritin ins Rennen um die MTV Video Music Awards, die britische Sängerin Adele (28) folgt mit acht Nominierungen. In der Hauptkategorie Video des Jahres treten neben Beyonce ("Formation") und Adele ("Hello") auch Justin Bieber ("Sorry"), Kanye West ("Famous") und Drake ("Hotline Bling") an. In weiteren Sparten sind unter anderem Ariana Grande, Rihanna, Calvin Harris, Coldplay, Sia und posthum David Bowie nominiert. Fans können online für ihre Favoriten stimmen.

Florian Wess geht auch ins Dschungelcamp

Das Dschungelcamp dürfte kommendes Jahr zu einer Art Familientreffen werden. Neben Gina-Lisa Lohfink soll sich im Jänner auch ihr guter Freund Florian Wess in den australischen Urwald wagen, berichtet die "Bild". Der Ex-Freund von Helmut Berger soll bereits vor dem Model unterschrieben haben, heißt es.

Zumindest bekommt Gina-Lisa dann moralische Unterstützung, wenn sie im Dschungel auf ihren Ex-Freund Marc Terenzi trifft. Der soll nämlich auch mit dabei sein - und die Trennung verlief damals nicht unbedingt freundschaftlich.

Melanie wird Antonio "immer lieben"

Die US-Schauspielerin Melanie Griffith (59) steht ihrem Ex-Mann, dem spanischen Schauspieler Antonio Banderas (56), offensichtlich noch immer nahe. "Ich werde dich immer lieben", schrieb die Schauspielerin am Mittwoch in einer Nachricht auf ihrem Instagram-Account, mit der sie ihrem "attraktiven Ex-Mann" zum Geburtstag gratulierte.

Dazu postete sie ein Foto von sich und Banderas. Kurz zuvor hatte der Spanier Griffith, die einen Tag vor ihm Geburtstag hat, per Twitter Glückwünsche übermittelt.

Griffith und Banderas hatten sich 2015 nach rund 19 Jahren Ehe scheiden lassen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Griffith ist vor allem für ihre Rolle im Film "Die Waffen der Frauen" bekannt, Banderas für seine Auftritte in den Abenteuerfilmen "Die Maske des Zorro" und "Die Legende des Zorro".

Die Marolts wurden ausgeraubt

Ins "Hotelressort Klopeiner See" der Familie Marolt, das erst heuer eröffnet wurde, wurde in den letzten Tagen gleich zweimal eingebrochen. Der erste Einbruch geschah in der Nacht auf Dienstag. Ein Trio konnte unweit des Hotels verhaftet werden. In der Nacht auf Mittwoch wurde das Hotel neuerlich von Einbrechern heimgesucht. Diesmal wurde ein Tresor und Wertgegenstände entwendet.

Der Schaden soll im fünfstelligen Bereich legen. Weder die Gäste noch die Familie habe sich in Gefahr befunden, versichert Larissas Vaters Heinz Anton Marolt. Der Hotelbetrieb geht demnach normal weiter.

Herzog von Westminster gestorben

Die britischen Royals trauern um den Herzog von Westminster: Gerald Cavendish Grosvenor - einer der reichsten Männer und Großgrundbesitzer des Landes - ist tot. Er starb am Dienstag in einem Krankenhaus in der Grafschaft Lancashire, nachdem er kurz zuvor auf seinem dortigen Landsitz völlig überraschend erkrankt war, teilte ein Sprecher der Güter ohne weitere Einzelheiten mit. Der Buckingham-Palast sowie Prinz William und Ehefrau Kate reagierten umgehend: Man sei sehr traurig, "die Gedanken sind bei seiner Familie", teilte der Kensington-Palast mit.

Das Vermögen Duke of Westminster wird auf fast zehn Milliarden Euro geschätzt, das er auch für wohltätige Zwecke einsetzte. Vor Jahren meinte er einmal, er wäre "lieber nicht wohlhabend geboren". Bereits als junger Mann sagte er dem britischen Sender BBC: "Der Titel hilft mir überhaupt nicht. Der einzige Vorteil, ein Herzog zu sein: Es hilft, wenn man in einem überfüllten Lokal einen Platz haben will."

Plagiatsvorwürfe gegen Ed Sheeran

Der britische Popstar Ed Sheeran soll einen seiner Songs bei dem US-Soulsänger Marvin Gaye abgekupfert haben. Die Erben des Musikers Ed Townsend, der zusammen mit Gaye "Let's Get It On" komponierte, verklagten den 25-Jährigen wegen dessen Ballade "Thinking Out Loud". Sie argumentieren, dass Melodie, Harmonie und Rhythmus frappierende Ähnlichkeiten mit Gayes Superhit dem aus dem Jahr 1973 aufweisen. Zudem habe Sheeran trotz Warnungen auf der Bühne "Let's Get It On" zitiert. Auf einem im Onlinedienst YouTube verfügbaren Konzertmitschnitt aus dem Jahr 2014 ist zu sehen, wie der Brite "Thinking Out Loud" spielt und nahtlos in Gayes Song "Let's Get It On" übergeht. Die Kläger wollen Sheeran daran hindern, "Thinking Out Loud" weiter aufzuführen. Außerdem fordern sie Entschädigungszahlungen.

Sheeran hatte mit der Hitsingle "Thinking Out Loud" als erster Künstler die Marke von 500 Millionen Aufrufen im Streamingdienst Spotify geknackt. Das dazugehörige Album "X" ist eine der erfolgreichsten britischen Platten der vergangenen Jahre. Sheeran gab zunächst keine Stellungnahme zu der Klage ab. Ein Urteil in einem ähnlichen Fall hatte im März 2015 die Musikbranche erschüttert. Die beiden US-Musiker Pharrell Williams und Robin Thicke wurden damals wegen Plagiatsvorwürfen im Zusammenhang mit dem Song "Blurred Lines" schuldig gesprochen. Sie mussten knapp sieben Millionen Euro an Gayes Familie zahlen. Dem Urteil zufolge ähnelte ihr Lied zu sehr dem Gaye-Hit "Got to Give It Up" aus dem Jahr 1977. Die britische Rockband Led Zeppelin wurde hingegen kürzlich vom Vorwurf freigesprochen, das Intro ihres bekanntesten Hit "Stairway to Heaven" bei der US-Formation Spirit geklaut zu haben.

Paul McCartney will sich mehr Ruhe gönnen

Ex-Beatle Paul McCartney will sich allmählich mehr Ruhe gönnen. Auf die Frage des Magazins "Rolling Stone", ob er mit 80 Jahren immer noch singend auf der Bühne stehen wolle, antwortete der 74-Jährige: "Unvorstellbar - und unpassend." Einschränkend fügte er hinzu, dass er als 17-Jähriger einen 24-Jährigen auch schon als ziemlich alt empfunden habe.

"Man sagt, das Alter ist nur eine Zahl - es ist aber eine ziemlich große Zahl, je älter man wird", sagte der Musiker in dem am Mittwoch (Ortszeit) veröffentlichten Interview. "Man kann es ignorieren, das mache ich." Die vergangenen Jahre hat McCartney Tourneen mit zahlreichen Auftritten absolviert. Er gilt als einer der zugkräftigsten Bühnenmusiker der Welt.

Drittes Kind für Megan Fox

Megan Fox ist zum vierten Mal Mama geworden. Wie "E! Entertainment" berichtet, hat die 30-Jährige am 4. August einen Buben zur Welt gebracht. Er hört auf den klingenden Namen Journey River. Nach Noah Shannon (3) und Bodhi Ransom (2) ist es der dritte gemeinsame Sohn von Megan und ihrem Ehemann Brian Austin Green.

Eigentlich hatten die beiden Schauspieler im vergangenen August ihre Trennung bekannt gegeben, Megans Schwangerschaft soll jedoch zu einem Liebes-Comeback geführt haben. Offiziell hat sich das Paar, das immer wieder zusammen gesichtet wird, nie zu seinem Beziehungsstatus geäußert.

Der Scheidungsstreit zieht sich

Eine Anhörung im Scheidungsstreit von Johnny Depp (53) und Amber Heard (30) ist am Dienstag kurzfristig verschoben worden. Wie eine Gerichtssprecherin mitteilte, soll die Anhörung zu einer möglichen Verlängerung des bestehenden Kontaktverbots für Depp zu seiner Noch-Ehefrau nun erst am kommenden Mittwoch (17. August) stattfinden. Für den Vorgang hat der Richter vier bis fünf Tage angesetzt. Ursprünglich sollte die Anhörung beim Superior Court in Los Angeles am Montag beginnen. Depp und Heard sollen zuvor hinter verschlossenen Türen Fragen der Anwälte der jeweiligen Gegenseite beantworten.

Heard hatte Ende Mai nach nur 15 Monaten Ehe die Scheidung eingereicht und "unüberbrückbare Differenzen" als Grund angegeben. Wenige Tage später erhob sie Vorwürfe häuslicher Gewalt und erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen Depp. Nach richterlicher Anordnung darf sich der "Fluch der Karibik"-Star seiner Noch-Ehefrau vorläufig nicht nähern.

Babyfreuden bei Molly Sims

Schauspielerin Molly Sims erwartet ihr drittes Kind. "Ich bin so glücklich. Wir sind so gesegnet. Wir waren total schockiert, aber auch ganz aufgeregt", sagte sie gegenüber dem US-Magazin "People". Die Schwangerschaft kam überraschend, denn immerhin sie schon über 40. "43 zu sein ist ein bisschen besorgniserregend. Ich dachte nur 'Okay, du wirst bald 90!' Aber wenn Mick Jagger mit 72 ein Baby bekommt, denken wir, dass das auch bei uns gut funktioniert", scherzt Molly, die ihre Schwangerschaft auch auf Instagram verkündete.


Private *Nsync-Reunion

In den 90-Jahren war *Nsync eine der berühmtesten Boygroups. Anlässlich JC Chasez' 40. Geburtstag feierten die fünf Jungs nun ein privates Wiedersehen. Justin Timberlake, Lance Bass, Joey Fatone, Chris Kirkpatrick und das Geburtstagskind haben einander seit dem Ende der Boygroup im Jahr 2002 nicht aus den Augen verloren. Eine Reunion á la Backstreet Boys ist allerdings nicht geplant.

JC's 40th... And, if you don't know now you know...

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am


Baby-Kilos "keine Schande"

US-Schauspielerin Anne Hathaway macht Frauen Mut, ihren Körper während und nach einer Schwangerschaft zu akzeptieren. "Es ist keine Schande, in der Schwangerschaft (oder irgendwann anders) zuzunehmen. Es ist keine Schande, wenn es länger als erwartet dauert, dieses Gewicht wieder loszuwerden", schreibt die 33-Jährige auf ihrem Instagram-Account.

Das Posting hat die Oscar-Preisträgerin ("Les Miserables") mit dem Hashtag #lovewhatyouhavebeengiven (etwa: "Liebe das, was dir geschenkt wurde") versehen. Hathaway hatte im März einen Sohn zur Welt gebracht. Für sie und ihren Ehemann Adam Shulman (35) ist es das erste Kind.

Nachwuchs für Ex-Playboy-Bunny

Holly Madison ist zum zweiten Mal Mama geworden. Das 36-jährige Ex-Playboy-Bunny brachte am Sonntag einen gesunden Buben zur Welt. Für die Hefner-Ex und ihren Ehemann Pasquale Rotella ist es nach Töchterchen Rainbow Aurora (3) das zweite gemeinsame Kind.

Auf Instagram postete Holly Madison bereits ein erstes Foto von sich und ihrem Sohnemann.

💗💗💗

Ein von Holly Madison (@hollymadison) gepostetes Foto am


Christine Neubauer von Schlange gebissen

Die deutsche Schauspielerin Christine Neubauer ist während einer Theateraufführung in Hessen von einer zweieinhalb Meter langen Schlange gebissen worden. Sie habe zu Ende gespielt und sich dann im Krankenhaus behandeln lassen, sagte Neubauer der "Hessisch/Niedersächsischen Allgemeinen". Die 54-Jährige wirkte in Fritzlar an einer Aufführung des Stücks "Jedermann" mit, in ihrer Rolle tanzte sie mit einer Boa namens "Boris" in den Händen. Ihre Rolle sei am Freitagabend bereits 20 Minuten vor Ende des Stückes vorbei gewesen, so dass sie sich behandeln lassen konnte.

"Die Wunde wurde desinfiziert, versorgt, und ich habe eine Tetanus-Impfung bekommen", wird Neubauer zitiert. Pünktlich zum Vorstellungsende sei sie wieder auf der Bühne gewesen, habe die Schlange genommen und sich gemeinsam mit ihr verbeugt. Der Biss am rechten Arm habe sich zwar nicht entzündet, doch gehe es ihr nicht gut, sagte Neubauer: "Mein Arm ist nach der Impfung dick angeschwollen und mir tun die Knochen weh. Ich fühle mich schon sehr lädiert." Dennoch werde sie wieder mit der Boa auftreten.

Charlie Sheen will Vorbehalte abbauen

US-Schauspieler Charlie Sheen will durch das öffentliche Bekenntnis zu seiner HIV-Infektion mit gutem Beispiel vorangehen. "Es wäre schön, wenn noch mehr Prominente ihre HIV-Erkrankung öffentlich machen würden", sagte er dem "Playboy" in einem voraus veröffentlichten Interview. "Das würde der Sache helfen." Es gebe immer noch "viele Vorurteile gegenüber HIV-positiven Menschen, und ich hoffe, das zu ändern". Sein neuestes Engagement als Werbegesicht für die Kondome eines Sextoys-Herstellers sieht der 50-Jährige dementsprechend auch als seine Pflicht an: "Ob ich will oder nicht: Es ist wichtig, über Geschlechtskrankheiten aufzuklären", sagte er.

Seinen früheren exzessiven Lebensstil sehe er inzwischen kritisch: "Ich kann meine Vergangenheit nicht gerade empfehlen", sagte Sheen. Als HIV-Infizierter wolle er seine Zeit sinnvoll nutzen: "Ich will gesund bleiben und Gutes tun. Ich will Frieden mit der Vergangenheit schließen, im Jetzt leben und in die Zukunft blicken."

Liebes-Aus bei Prinzessin Beatrice?

Während ihr Vater, Prinz Andrew, angeblich gerade mit Demi Moore turtelt, schaut es für Prinzessin Beatrice in Liebesdingen nicht ganz so rosig aus. Wie die "Mail on Sunday" berichtet, hat sich die 27-Jährige von ihrem Freund Dave Clark getrennt. "Nach zehn gemeinsamen Jahren mussten sich Beatrice und Dave fragen, warum sie eigentlich bisher nicht geheiratet haben", zitiert das Blatt einen Bekannten des Paares.

"Sie haben es durchdiskutiert und dann entschieden, sich eine Auszeit zu nehmen, um über die Zukunft nachzudenken",erklärt der Insider weiter. Die Entscheidung zur Trennung soll einvernehmlich gefallen sein, Beatrice und Dave wollen laut der Quelle Freunde bleiben. Beatrice' Familie soll von der Trennung überrascht worden sein. Vor allem ihre Mutter Fergie sei "schockiert und traurig" darüber, denn es fühle sich für sie an, als hätte sie einen Sohn verloren.

Gina-Lisa rastet vor Gericht aus

Gina-Lisa Lohfink wird beschuldigt, zwei Männer zu Unrecht der Vergewaltigung bezichtigt zu haben. Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin stand deshalb einmal mehr vor Gericht. Als das Sex-Video, das die 29-Jährige mit den beiden Männern zeigt, gezeigt wurde, brach Gina-Lisa in Tränen aus. "Es ist wirklich schlimm, was hier mit mir gemacht wird. Denkt ihr, es macht Spaß hier zu sein?", fragte das Model.

Dann rastete Gina-Lisa aus. "Sex mit zwei Männern, ich sage, ich will das nicht - geil, gucken wir weiter Filme! Schlimm, was mit mir gemacht wurde, Sex mit zwei Männern! Denen sollte man den Schwanz abschneiden!", soll die 29-Jährige im Gerichtssaal geschrien haben. Als einer der beiden Männer in den Zeugenstand gerufen wurde, brach Gina-Lisa erneut in Tränen aus, bevollmächtigte ihren Verteidiger, sie zu vertreten und verließ den Saal.

Der 32-jährige VIP-Manager erklärte laut "Bild", er habe Gina-Lisa auf einer Promi-Veranstaltung kennengelernt, danach seien sie essen gegangen. Während der gemeinsamen Nacht sei sie "Frau ihrer Sinne" gewesen, meinte er. "Ich fasse doch keine Frau an, die nicht bei sich ist. Habe ich nicht nötig. Ich kann andere Frauen haben. Ich möchte nicht mit einer Frau Sex haben, die nicht weiß, was sie tut", so der 32-Jährige.

Rätsel um Wendler-Pleite

Wie die "Bild Zeitung" berichtet, ist Claudia Norberg, die Ehefrau von Sänger Michael Wendler, pleite. Die Chefin der Firma "CNI Records" soll große finanzielle Probleme haben, sogar einen Vollstreckungstitel soll es geben. Gegenüber dem Finanzamt soll die 46-Jährige eidesstattlich erklärt haben, seit zwei Jahren vom Wendler getrennt zu leben. "Zum Thema Trennung kann ich nur sagen: Das trifft nicht zu", stellt der 44-jährige Sänger gegenüber der "Bild" klar. Falls dem so ist, hat aber wohl seine Frau eine Falschaussage getätigt.

Von den finanziellen Schwierigkeiten seiner Frau weiß der Wendler angeblich nichts. "Claudia ist Kauffrau, sie muss dafür geradestehen. Als meine Ehefrau lasse ich sie natürlich nicht alleine damit", versichert der Sänger.

Kimi Räikkönen hat geheiratet

Am Wochenende hat Kimi Räikkönen seiner Freundin Mintuu Virtanen das Jawort gegeben. Die Hochzeit fand laut "Daily Mail" am Sonntag im italienischen Siena, in der Toskana, statt. In der Abtei "Abbazia San Galgano", die abends bleuchtet wird, schloss das Paar den Bund fürs Leben.

Der 36-jährige Formel-1-Pilot und die Flugbegleiterin sind seit drei Jahren ein Paar, im Jänner 2015 kam der gemeinsame Sohn zur Welt. Für Kimi Räikkönen ist es die zweite Ehe. Von 2004 bis 2013 war er mit dem Model Jenni Dahlman verheiratet, die Ehe blieb kinderlos.

Fünftes Kind für Jamie Oliver

Der britische Starkoch Jamie Oliver ist zum fünften Mal Vater geworden. "Und dann ist das gerade passiert!! Es ist ein Bub!!", schrieb der 41-Jährige in der Nacht zum Montag auf Instagram. Die Familie sei überglücklich. Der kleine Bub wiege acht Pfund (rund 3,6 Kilogramm) - "das sind 16 Pakete Butter, für euch Bäcker da draußen", scherzte Oliver.

Einen Namen haben er und Ehefrau Jools nach eigenen Worten noch nicht. Auf die Wahl darf man gespannt sein - nach den ersten vier Kindern: Die kleinen Olivers im Alter von fünf bis 13 Jahren heißen Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und Buddy Bear Maurice.

Robbie Williams feiert 6. Hochzeitstag

Lange Jahre galt Robbie Williams als notorischer Single - bis ihm Ayda Field über den Weg lief. Seit nunmehr sechs Jahren ist das sympathische Paar verheiratet und der Sänger lässt seine Fans nochmals am vor sechs Jahren geschlossenen Bund fürs Leben teilhaben.

Robbie und Ayda sind in der Zwischenzeit zweifache Eltern geworden. Theodora Rose (*2012) und Charlton Valentine (*2014) krönen das Glück des ehemaligen "Take That"-Sängers und der türkisch-amerikanischen Schauspielerin.

Anthony Kiedis schwärmt von Nina Hagen

Der Frontmann der Red Hot Chili Peppers, Anthony Kiedis (53), schwärmt nach mehr als 30 Jahren noch immer von seiner Ex-Freundin, der deutschen Sängerin Nina Hagen. "An ihr faszinierte mich alles. Ihr krasser Akzent, ihr schriller Look", sagte der Sänger der Red Hot Chili Peppers dem Magazin "Playboy". "Sie war meine Mentorin, sexuell und spirituell".

Die Sängerin habe ihm gezeigt, wie wichtig Großzügigkeit sei: "Als ich "Give It Away" schrieb, erinnerte ich mich daran, wie mir Nina ihre Lieblingsjacke schenkte, einfach so", sagte der 53-Jährige dem Magazin. Der US-Rockstar war in den frühen 80er Jahren mit Hagen liiert - nicht seine einzige Beziehung zu einem deutschen Star. Auch an eine Affäre mit Topmodel Heidi Klum denkt Kiedis gern zurück: "Die Zeit mit Heidi gehört zu den schönsten Erinnerungen in meinem Leben."

Kommentare