Larissa Marolt
geht unter die Hoteliers

Zusammen mit ihrer Familie eröffnet sie das "Hotelresort Klopeinersee"

Larissa Marolt ist unter die Hoteliers gegangen. Zusammen mit ihrer Familie hat die 23-Jährige das "Hotelresort Klopeinersee", das bisher im Besitz der Bank Austria stand, übernommen. Bis zur Eröffnung dauert es nicht mehr lange, am 29. April erwarten die Marolts den ersten größeren Gäste-Ansturm. Vor allem in den Sommermonaten ist die Chance groß, Larissa höchstpersönlich am Klopeinersee anzutreffen.

von
Menschen - Larissa Marolt
geht unter die Hoteliers

Als Hoteliers-Tochter ist Larissa Marolt im Business groß geworden. Neben ihrer Karriere als Model, Moderatorin und Schauspielerin eröffnet die 23-Jährige demnächst zudem ihr erstes eigenes Hotel. In einer Gemeinschaftsaktion hat die Familie, die bereits das Strandhotel Marolt betreibt, das ehemalige Seehotel erstanden, das bis vor kurzem im Besitz der Bank Austria war und demnach vor allem von Bankern frequentiert wurde.

© Hotelresort Klopeinersee Das Hotelresort Klopeinersee

"Hotelresort Klopeinersee" nennt sich das Anwesen, das demnächst eröffnet. "Larissa hat sich mit einem Teil ihres selbstverdienten Geldes eingebracht", berichtet ihr Vater Heinz-Anton Marolt gegenüber News.at. Es sei ihre eigene Idee gewesen, so der Hotelier, der nebenberuflich auch als Manager seiner berühmten Tochter auftritt. Bei einem ihrer Besuche in ihrer Heimat am "schönsten See der Welt" habe Larissa den Wunsch geäußert, sich am Hotel zu beteiligen. "Der Papa hat sie nicht darum ersucht", stellt ihr Vater klar. "Es ist selten, dass Kinder so an den Betrieb der Eltern glauben", zeigt sich Marolt sichtlich stolz.

Der Hotelier verrät zudem, dass Larissa und ihre Schwester Lisa-Marie sich unter anderem um die neue Ausstattung der Zimmer gekümmert haben. "Junge Leute haben einen ganz anderen Geschmack als ein 58-jähriger Unternehmer", meint Marolt. Von Larissas Erfahrungsschatz - immerhin sieht sie von Berufs wegen Hotels in aller Welt - konnte die Familie zusätzlich profitieren.

Operativ wird Larissa nicht im Hotel mitarbeiten. "Sie ist eine gut gebuchte Künstlerin, dafür hätte sie gar keine Zeit", erklärt ihr Vater. Fans der Blondine dürfen dennoch darauf hoffen, sie in ihrem Hotel zu Gesicht zu bekommen. "Larissa ist als Kind im Hotelbetrieb aufgewachsen, sie kennt sich aus und ist mit Haut und Haaren und Interesse dabei. Im Juni, Juli und August wird sie ihren wohlverdienten Urlaub auch gelegentlich vor Ort verbringen", verspricht Heinz-Anton Marolt. Dann werde es auch eigene "Meet and Greets" mit Fans geben. "Larissa wird die Erwartungen der Fans nicht enttäuschen. Sie braucht den Kontakt mit ihnen, macht gerne Selfies - diese Chance lässt sich Larissa sicher nicht entgehen."

© Hotelresort Klopeinersee Das Hotelresort Klopeinersee

Am 29. April erwarten die Marolts in ihrem "Hotelresort Klopeinersee" die erste größere Gästeschar. Laut Heinz-Anton Marolt handelt es sich dabei um eine Gruppe von Golfern. Auch von Bikern habe es bisher etliche Anfragen gegeben. Im Sommer werden wohl auch Familien vorbeischauen - nicht nur, aber auch, um sich Autogramme und Selfies von der berühmten Hotel-Mitbesitzerin abzuholen.

© Heinz-Anton Marolt

Kommentare

Hier gibt es nur eine faire Möglichkeit: Die Hotels dieser Familie meiden und keinen weiteren Cent in deren Rachen werfen!

siegi1973

Das ist eine Gemeinheit für alle die Schwerstarbeit leisten um miete und die Rechnungen bezahlen zu können und auf kosten der kleinen sich zu bereichern aber so lange es sich Niemand was auch Einfluss hat persönlich nimmt und dagegen vorgeht wird sich daran auch nichts ändern

Eine Frechheit, Millionen in den Sand gesetzt, die man offenbar nicht zurückzahlen muss und dann auf dicke Hose selbstständig machen. Das ist eine Gemeinheit für alle kleinen Gewerbetreibenden.

Konrad Stachl

http://www.kleinezeitung.at/s/wirtschaft/hypo/4394141/-Causa-Hypo_Kulterer-soll-Marolt-Millionen-erlassen-haben

Konrad Stachl

http://www.news.at/a/menschen-hiltons-klopeiner-see-news

Wie wäre es, vorher mal die Millionen-Schulden zurückzuzahlen, die vor Jahren mit dem alten Hotel gemacht wurden und einfach von der Hypo erlassen wurden (während Herr Marolt teilweise FPÖ-Mitglied war)? Familien werden bei Schulden aus ihrem Familienhaus geschmissen, Unternehmer mit Beziehungen können sich ein paar Jahre später das nächste Hotel kaufen.

besenrein
besenrein melden

Alles Gute, kann man nur jedem Unternehmer wünschen, der heute noch etwas riskiert!

siegi1973
siegi1973 melden

wenn es denn sein eigenkapital ist aber auf kosten der Steuerzahler finde ich eine frechheit

Seite 1 von 1