Stars in der Botox-Falle

Je älter sie werden, desto glatter wird ihre Haut: Wer oft zum Nervengift greift

Sie tun alles daran, um den Alterungsprozess aufzuhalten, und greifen dafür vor allem zu Botox. Denn auch wenn sie dank guter Gene ein tolles Aussehen haben, so wollen diese Stars es auch behalten und greifen dafür zu Mittelchen, die ihre Mimik erstarren lässt.

von
Geglättet - Stars in der Botox-Falle

Courtney Cox

Regelmäßige Spa-Besuche, ausreichender Sonnenschutz und gute Feuchtigkeitspflege, das sind laut dem "Friends"-Star die wichtigsten Tipps, um die Haut jung zu halten. Doch bei der 51-Jährigen schaut es eher so aus, als hätte sie ein bisschen nachgeholfen. Die Wangen wirken aufgedunsen, wenn sie Lächelt bewegt sich kaum etwas.

Melanie Griffith

Die Trennung von Antonio Banderas nach 18 Jahren scheint der 58-Jährigen nicht gut zu tun. Vor allem nicht, weil sich der Schauspieler eine 20 Jahre jüngere Freundin geangelt hat. Auch beruflich konnte Melanie Griffith schon lange keine spannenden Rollen mehr an Land ziehen. Hat sie sich deshalb etwa einer Verjüngerungs-Kur unterzogen, die sie so verändert aussehen lässt? Schon seit Jahren greift die Mutter von Dakota Johnson ("50 Shades of Grey") immer wieder zu Botox.

Meg Ryan

Meg Ryan
© www.PPS.at Meg Ryan 2015

Vierzehn Monate lang war die Schauspielerin von der Bildfläche verschwunden. Vierzehn Monate, in denen sich ihr Gesicht verändert hat - wieder einmal. Denn seit Jahren sieht man der "Schlaflos in Seattle"-Darstellerin an, dass sie Botox verwendet. Im Juli ist die zweifache Mutter bei der George-Chakra-Fashionshow in Paris aufgetaucht und hat sich endlich wieder der Öffentlichkeit gezeigt. Doch irgendwie sieht die 53-Jährige anders aus als früher...

Meg Ryan 2003
© pps.at Meg Ryan 2003

Nicole Kidman und Keith Urban

Dass Nicole Kidman dem Botox nicht abgeneigt ist, weiß man - und sieht man - schon länger. Nun scheint die Australierin auch ihren Mann Keith Urban in den Bann des Nervengiftes gezogen zu haben. Beide Gesichter des Promi-Paares scheinen aalglatt zu sein, nichts regt sich.

Mickey Rourke

Mickey Rourke war einmal ein wirklich schöner Mann, den viele Frauen anhimmelten - vor allem nach dem Kino-Hit "9 1/2-Wochen". Doch was ist bloß aus ihm geworden? Zahlreiche Schönheits-Operationen, zu viel Alkohol, eine Perücke und ein für den Boxkampf auftrainierter Körper, der im Endeffekt ein Fake war, zeigen den Verfall des Stars. Wie konnte das nur passieren?

Megan Fox

Der "Transformers"-Star ist zwar noch jung, aber trotzdem schon im Botox-Teufelskreis gefangen. Mit nur 29 Jahren hat sie sich schon öfter etwas in ihr hübsches Gesicht spritzen lassen. Dabei hätte es die zweifache Mutter wirklich nicht nötig. Ihrem Mann Brian Austin Green scheint es jedenfalls zu gefallen haben, schließlich waren die beiden Stars seit 2006 ein Liebespaar und seit 2010 verheiratet.

Renee Zellweger

Manche wollen es einfach nicht zugeben, dass sie zu gewissen Mittelchen greifen. "Ich bin froh, dass die Leute denken, dass ich anders aussehe", erklärt die 45-Jährige dem US-Promiportal "People.com" einmal dazu: "Ich lebe ein anderes, glückliches, ausfüllenderes Leben und bin begeistert darüber, dass man es möglicherweise sieht."

Die Schauspielerin sagte, sie gehe nur auf diese Kontroverse ein, weil sie manche nicht in Ruhe lassen würden, "die nach einer ruchlosen Wirklichkeit graben, die es nicht gibt". "Meine Freunde sagen mir, dass ich friedlich aussehe. Ich bin gesund", fuhr Zellweger fort. "Vielleicht sehe ich verändert aus. Warum auch nicht, wenn man älter wird?!"

Kim Basinger

Die 61-jährige Schauspielerin hat bereits mehrere Faceliftings hinter sich, auch Botox & Co. sind ihr keine Fremdwörter, denn regelmäßig lässt sie sich das Nervengift in ihr hübsches Gesicht spritzen. Kim Basinger tut sich schwer zu lächeln, schaut lieber ernst in die Kameras. In New York schockierte sie 2013 mit diesem Anblick beim "GrudGe Match"-Screening. Keine Angst vor dem Altern? Kim Basinger wohl schon.

Kommentare

Echt abartig was manche Leute mit ihrem Aussehen aufführen. Aber ich denke mir, das sind ganz arme Menschen. Sind sogar oft sehr hübsch. Können aber mit sich nichts anfangen und haben wahrscheinlich ziemlich viele Minderwertigkeitskomplexe. Tun mir richtig leid! Haben nie erkannt, was echte Zufriedenheit bedeutet. Schade

Seite 1 von 1