Boxkampf von Mickey Rourke
war wohl doch ein Schwindel

Gerüchte hielten sich schon länger, nun bestätigte unterlegener Elliot Seymour

von
Boxen - Boxkampf von Mickey Rourke
war wohl doch ein Schwindel

"Sein Team hat mir gesagt, ich soll in der zweiten Runde zu Boden gehen", eröffnete Elliot Seymour "TMZ", der für diesen Schwindel 15.000 Dollar kassiert haben will, 10.000 im Voraus und die restlichen 5.000 nach der Rückkehr von Moskau, wo der Kampf stattgefunden hat, in die Vereinigten Staaten.

Der 29-Jährige, mit 81 Kilo gleich schwer wie Mickey Rourke zum Zeitpunkt des Fights, hatte anfänglich noch stets betont, alles wäre mit rechten Dingen zugegangen. Nun sei aber der Druck auf ihn und seine Lüge zu groß geworden.

Was wusste Mickey Rourke?

Rourke habe von der Absprache zwischen seinem Management und Seymour laut diesem allerdings gar nichts gewusst. "Soweit ich weiß, hatte Mickey keine Ahnung, sondern wurde völlig im Dunkeln gelassen."

Der Trainer von Rourke will von alldem nichts wissen. Sein Schützling habe den Kampf sauber gewonnen. Seymour würde demnach nur das sagen, wofür ihm am meisten Geld geboten würde. Ganz so, als ob er leicht käuflich wäre.

Kommentare