Illegale Ermittlungen

NEWS: FPÖ-Politiker macht Jagd auf angebliche Tochter des Entführungsopfers

von
Natascha Kampusch - Illegale Ermittlungen

Das Volkschulkind wird seit Monaten als „geheime“ Tochter des Entführungsopfers Natascha Kampusch gehandelt. Der Mann – er ist auch Polizeiinspektor in Wien-Mariahilf – war ohne Auftrag der Behörden in die Schule des Kindes in Niederösterreich eingedrungen und hatte zunächst vorgetäuscht, „Verkehrsunterricht“ geben zu wollen.

In weiterer Folge fragte er die Pädagoginnen ganz konkret um DNA-hältige Spuren eines bestimmten Mädchens, was jedoch abgelehnt wurde. Noch am selben Tag erstattete die Mutter des Kindes Anzeige bei der Polizei, seither ermittelt das Bundesamt für Korruptionsbekämpfung in der Causa. Der Beamte wurde in den Krankenstand geschickt, bei einer Nachschau fanden sich auch eine Kopie des Passes und die Geburtsurkunde des Mädchens im Besitz des „verdeckten“ Fahnders.

Mutter: "Kann sie nicht mehr allein auf Spielplatz lassen"
In NEWS bestätigte ein ranghoher Beamter die Ermittlungen gegen den Mann, der seit Jahren FPÖ-Gemeinderat in einer niederösterreichischen Gemeinde ist. Die Mutter des bedrängten Kindes ist die Schwester des früheren Freundes von Wolfgang Priklopil, Ernst H., der immer wieder als „Mitwisser“ rund um die Entführung ins Spiel gebracht wurde.

Die Frau fürchtet jetzt um so mehr um die Sicherheit ihrer Tochter und sagt in NEWS: „Ich kann sie nicht einmal mehr allein auf den Spielplatz lassen.“

Ein DNA-Abgleich bestätigte übrigens mittlerweile, dass das Mädchen die leibliche Tochter der Frau ist.

Kommentare

Oliver-Berg

Natascha Kampusch und Ihre falschen Berater... Was Natascha Kampusch passiert ist, ist absolut verabscheudungswürdig und nicht wieder menschlich nicht wieder gut zu machen.

Es ist schon erstaunlich wie lange diese Geschichte medial immer wieder hochgespielt wird.

Ihre Berater (Medienanwalt Ganzger und der umtriebige Psychoanalyse-Professor) haben wahrscheinlich dazu geraten medial wieder mehr die Geschichte aufzuwärmen, denn

1. Verdient Anwalt Ganzger ganz gut wenn sich das Buch gut verkauft.
2. Nachdem die Geschichte staub aufwirbelt bringt es wieder gute Publicity.
3. Selbst die ÖVP-Justizministerin macht sich stark eine längst zig mal untersuchte Angelegenheit
neu untersuchen zu lassen. Dient das dazu um aktuell von ÖVP-Parteienfinanzierung mittels
Telekom abzulenken?
4. Was FPÖ-Politiker sich leisten ist ein Wahnsinn.

RedRooster melden

Selbstjustiz Es sich richten und glauben, tun zu können, was man will, das war schon immer eine Stärke der FPBZÖFPKler, sei es als Minister, als LH oder dessen Stv oder als kleiner Kieberer, der auf eigene Faust versucht und sich dabei im Recht fühlen.....
Eine grausliche Partie.....

Kritiker melden

Re: Selbstjustiz Da sind alle Politiker gleich. Das Coleur spielt da keine Rolle, nur menche können es besser vertuschen, andere wiederum nicht

melden

Kampusch Diese Göre soll endlich einmal die Wahrheit sagen , dann hat sie Ruhe und wir brauchen uns dieses Theater nicht mehr antun

Hyrile melden

Re: Kampusch wenn sie aber jetzt die wahrheit sagen würde, dann würde sich kein schwein mehr für sie interessieren. auch wenn sie es nicht offen zugibt, sie will die aufmerksamkeit. die will regelmässig in die schlagzeilen (kardashian, lugner, etc. lassen grüssen).

melden

Re: Kampusch FPÖ..... Nazischergen

melden

@maultier Können Sie mir sagen, wie Sie auf die FPÖ kommen, weil dort oben ist nirgends auch nur das geringste Sterbenswörtchen davon sichtbar, dass dieses Posting aus der FPÖ kommt? Nun ja, eigentlich haben Sie die Frage ohnehin selbst beantwortet. Ein "Maultier" ist zwar gutmütig aber eben auch blitzdumm. Ihr Nick sagt alls über Sie aus!

nizofa melden

Re: Kampusch bin voll Ihrer Meinung, glaube aber, dass die in ihrer eigenen Lügenwelt lebt und sich dabei auch noch sauwohl fühlt, denn warum sonst würde sie immer fetter werden und deshalb kann sie auch nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden.
Unwirklich erscheint mir aber, dass die jemals die Wahrheit sagen wird, denn dann würde sie für die Medien uninteressant und müsste wie jeder normale Mensch einer Arbeit nachgehen um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können.

melden

@maultier Ich sage es ja: Maultier = blitzdumm
Tut mir leid! Wenn für Sie ein Überschrift gleichbedeutend mit Wahrheit ist dann tun Sie mir wirklich nicht mehr leid. Da sieht man wieder einmal, wie leicht Menschen aufzuhetzen sind. Mit solchen Leuten hat man in früherer Zeit Kriege begonnen, Man musste nur sagen, der Nachbar im Nachbarland ist böse - ohne Begründung oder ähnliches. Das genügte bei so einfachen Leuten um Kriege zu beginnen. Armes Maultier!

melden

Re: Kampusch ihnen wird sie rede und antwort stehen, warum ihnen? weil so schön oder gescheit sind? ihre verwendung des wortes göre, zeigt wes geistes kind sie sind, welche wahrheit wollen sie denn wissen? vielleicht sollten sie einmal manieren lernen, wo sind sie denn aufgewachsen? m*stkübel?

Seite 2 von 2