Klares Statement von

Eine Affäre mit Brad Pitt?
Jetzt spricht Marion Cotillard

Die Französin soll Angelinas Noch-Ehemann beim "Allied"-Dreh zu nahe gekommen sein

Marion Cotillard und Brad Pitt © Bild: imago/ZUMA Press

Die überraschende Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt schlägt hohe Wellen. Eine, die ungewollt in den drohenden "Brangelina"-Rosenkrieg involviert ist, ist Marion Cotillard. Die Französin soll Brad am Filmset der Weltkriegs-Romanze "Allied" zu nahe gekommen sein. Nun spricht sie Klartext und verrät dabei ein süßes Geheimnis.

THEMEN:

Nach zwölfjähriger Beziehung und zweijähriger Ehe hat Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt eingereicht. Über die Gründe für die "Brangelina"-Trennung wird seither eifrig spekuliert. Mit dabei: Das Gerücht, Brad hätte am Set von "Allied" eine Affäre mit seiner Filmpartnerin Marion Cotillard begonnen. Erinnerungen an "Mr. und Mrs. Smith" wurden wach.

Marion Cotillard und Brad Pitt
© imago/ZUMA Press Marion Cotillard und Brad Pitt in "Allied"

Nun hat Marion Cotillard auf ihrem Instagram-Account zu den Gerüchten Stellung genommen. "Dies wird meine erste und einzige Reaktion zu jenem Nachrichten-Wirbelwind sein, der vor 24 Stunden ausgebrochen ist und in den ich hineingezogen wurde", schreibt die 40-Jährige. Sie würde in der Regel derartige Dinge weder kommentieren noch ernst nehmen, doch in dieser Situation seien Menschen betroffen, die sie liebt, weshalb sie sich ausnahmsweise in aller Deutlichkeit zu Wort meldet.

»Vor vielen Jahren habe ich den Mann meines Lebens, den Vater meines Sohnes und des Kindes, das wir erwarten, kennengelernt.«

"Vor vielen Jahren habe ich den Mann meines Lebens, den Vater meines Sohnes und des Kindes, das wir erwarten, kennengelernt. Er ist meine Liebe, mein bester Freund, der Einzige, den ich brauche", stellt Marion Cotillard klar. Die Französin, die seit 2007 mit ihrem Schauspiel-Kollegen Guillaume Canet liiert ist, verrät dabei ganz nebenbei, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist.

Marion Cotillard udn Guillaume Canet
© imago/Belga Marion Cotillard liebt nur einen Mann: ihren Lebensgefährten Guillaume Canet

Abschließend erklärt Marion, ihr selbst ginge es blendend und sie wünsche Angelina und Brad, die beide ihren tiefsten Respekt haben, dass sie "Frieden finden in diesem stürmischen Moment".

Marion Cotillards Instagram-Statement

Kommentare