Lugner-Clan: Ex-Freundin Kolibri zwitschert gegen Verlobte Spatzi

Ihre Vorgängerin zweifelt an Cathy Schmitz' Liebe zu Mörtel

Am 13. September heiratet Richard Lugner sein Spatzi. Seine Ex-Tierchen sind darüber alles andere als erfreut. Nachdem laut Mörtel bereits seine Ex-Ehefrau Mausi gegen Spatzi "gehetzt" haben soll, meldet sich nun auch seine Ex-Freundin Kolibri zu Wort, die Lugners Verlobter vorwirft, ihn nicht aus Liebe zu heiraten.

von
THEMEN:
Zickenkrieg - Lugner-Clan: Ex-Freundin Kolibri zwitschert gegen Verlobte Spatzi

Im Interview mit dem "Seitenblicke Magazin" zweifelt Goldkelchen Bahati Venus, besser bekannt als Kolibri, die Echtheit der Gefühle ihrer Nachfolgerin Cathy Schmitz, genannt Spatzi, an. "Ich bezweifle, dass Liebe der Grund (für die Hochzeit, Anm.) ist. Aber gut, sie ist es, die die nächsten Jahre neben ihm aufwacht", giftet Kolibri.

Knapp neun Monate lang war Kolibri, die zuletzt bei "Messer, Gabel, Herz" nach einem Mann suchte, mit Richard Lugner liiert. Nach einem Malediven-Urlaub im Jänner folgte jedoch die Trennung. Während Mörtel daraufhin erklärte, er wolle "das Gute in Erinnerung behalten", wetterte Bahati Venus ordentlich gegen ihren Verflossenen.

"Auch bei uns war Hochzeit ein Thema"

Nun bekommt auch ihre Nachfolgerin Cathy Schmitz, die Lugner bereits kurz nach der Trennung als seine neue Freundin vorstellte, ihr Fett ab. Ob aus Kolibri, die genau wie Spatzi alleinerziehende Mutter einer Tochter ist, der Neid spricht? "Auch bei uns war Hochzeit ein Thema", erklärt sie gegenüber dem "Seitenblicke Magazin". Letztlich ist es aber nun Spatzi, die der Baumeister vor den Traualtar führt.

Kommentare

Urlauber2620

Eine dumme und habgierige Nuss lästert über die andere dumme und habgierige Nuss. Der Lugner samt seinem Zoo und blondgelocktem Schwiegersohn in Spe Lord Helmchen geht den Menschen doch nur tierisch auf den Geist. Wen kümmerts was die täglich abhalten.

Seite 1 von 1