Lugner: Mausi "hetzt" gegen Spatzi

Kampf der Baulöwen-Ladys: Verlobter Baulöwe verpasst Mausi einen Maulkorb

Maus frisst Spatzi: Christina Lugner soll mit der Hochzeit ihres Ex gar nicht einverstanden sein. So versteht es zumindest der Baulöwe selbst. Ob das den 81-Jährigen davon abhalten wird, seine 24-jährige Cathy Schmitz am 13. September im Wiener Schloss Schönbrunn zu ehelichen? Wohl kaum.

von
THEMEN:
Boykott - Lugner: Mausi "hetzt" gegen Spatzi

In einem Interview mit "Heute" echauffierte sich Richard Lugner über seine Ex Mausi Lugner: "Sie hetzt gegen Cathy, obwohl sie noch nie ein Wort mit ihr gesprochen hat. Auch ihre Meldung 'Kein Kommentar' zu unserer Hochzeit sagt schon alles". Damit spielte Mörtel wohl auf das - durchaus auch als diplomatisch zu verstehende - Kommentar von Mausi zur Hochzeit gegenüber NEWS an: "Kein Kommentar wäre schon zu viel gesagt".

Nicht nur Mausi wettert

Mit ihrer Skepsis steht Christina Lugner nicht alleine da. Frei nach dem Motto "Wir haben es dir ja gesagt" sollen sich etwa Jeannine und Friedrich Schiller warnend geäußert haben. Ebenso Vina Aquarina, die Nummer zwei bei der Wahl zur Miss Vienna 2014. Und auch die medienscheuen Lugner-Söhne Richard Alexander und Siegfried Andreas sind wenig erfreut über Lugners Vorhaben.

Die geplante Hochzeit mit der 24-jährigen Schmitz ist Lugners fünfter Anlauf auf das visierte "bis der Tod euch scheidet". Lugner: "Hoffentlich ist es dieses Mal die Richtige". Einen Antrag bekam sein blondes Spatzi bei einer pompösen Verlobungsfeier im Casino Velden in Kärnten.

Aufhören für Jacky

"Alleine im Interesse unserer gemeinsamen Tochter Jacqueline sollte Mausi damit aufhören. Wir haben sogar einen Vertrag, in dem festgehalten ist, dass wir in der Öffentlichkeit nicht aufeinander losgehen. Ich will keinen Rosenkrieg", so der 135 Millionen Euro schwere Lugner zu "Heute".

Kommentare

Kreisverkehr
.... und dann wird geheiratet und dann wird geschieden und Spatzi bekommt eine kleine Abfindung. Hierauf kann das nächste Tierlein bei Lugner antanzen..... und dann wird geheiratet....

Ein Mann ist dann erfolgreich, der sich alles leisten kann.

Eine Frau ist dann erfolgreich, wenn sie sich einen Mann angelt, der ihr alles leisten kann.

Das gilt natürlich nicht für die Lugner's (Ähnlichkeiten sind rein fiktiv)

Seite 1 von 1