Torten-Attacke in der Lugner City

Unbekannter beißt Braut den Kopf ab - Lugner: "Das muss einem einmal passieren"

Das ist sogar für Richard Lugner ungewöhnlich: Ein unbekannter Mann hat am Mittwochvormittag in der "Aida" in der Lugner City während der Begutachtung der Torte für die Hochzeit mit Cathy Schmitz am 13. September der Miniatur-Braut aus Marzipan wortlos den Kopf abgebissen und aufgegessen.

von
THEMEN:
Probeessen - Torten-Attacke in der Lugner City

"Das muss einem einmal passieren", gibt sich der Baumeister gegenüber der APA schockiert. Nach der Biss-Attacke auf die Torten-Dekoration blieb der Mann einfach in dem Lokal stehen. "Die von der 'Aida' haben geglaubt, er gehört zu mir, ich habe geglaubt, er gehört zu denen", erklärt Lugner. Schließlich wurde der Mann vom Sicherheitsdienst abgeführt.

Lugner-Hochzeit am 13. September

Im 13. September heiratet Richard Lugner zum fünften Mal. Bei einer als Medienshow geplanten Verlobungsfeier im Casino Velden in Kärnten machte der Baumeister zur Überraschung der Gäste Cathy Schmitz alias "Spatzi" einen Antrag. Die Hochzeit findet am 13. September im Wiener Schloss Schönbrunn statt.

Der doch beachtliche Altersunterschied spielt für das Paar keine Rolle. "Amor war zu schnell, als wir es bemerkt haben, war es schon zu spät", meinte der Baumeister. Schmitz bringt eine Tochter mit in die Ehe, die bei der Verlobungsfeier gleich einmal das Blitzlichtgewitter kennenlernen konnte. Dennoch versicherte sie dem Brautpaar, dass sie es "ganz toll lieb hat". Zuletzt weilten Lugner und sein Spatzi zusammen auf Kreta.

Kommentare