Richard Lugner und sein Spatzi: Liebesgrüße aus Kreta

Mörtels Verlobte Cathy Schmitz postet Foto von Strandspaziergang auf Facebook

Cathy Schmitz hat Richard Lugners Herz im Sturm erobert. Mörtel ist dermaßen verliebt, dass er sein Spatzi am 13. September heiraten und zur insgesamt fünften Frau Lugner machen wird. Bevor der große Hochzeitsstress beginnt, verbringt das ungleiche Paar jedoch einen entspannten Liebesurlaub auf Kreta.

von
THEMEN:
Turteltäubchen - Richard Lugner und sein Spatzi: Liebesgrüße aus Kreta

Die rauschende Verlobungsparty in Velden war für Richard Lugner und sein Spatzi erst der Anfang. Trotz des Zanks auf der Feier wollen der 81-Jährige und seine 24-jährige Freundin rasch Nägel mit Köpfen machen und den Bund fürs Leben schließen. Davon können sie selbst Lästereien von Lugners Ex-Frau Mausi oder seiner Ex-Gespielin Kolibri, die Spatzi vorwirft, nicht aus Liebe zu heiraten, abhalten.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Cathy Schmitz ein Foto, das sie mit ihrem Verlobten Richard Lugner beim Strandspaziergang auf Kreta zeigt.

"Ich bezweifle, dass Liebe der Grund (für die Hochzeit, Anm.) ist. Aber gut, sie ist es, die die nächsten Jahre neben ihm aufwacht", schleudert Lugner-Ex Kolibri im aktuellen "Seitenblicke Magazin" Giftpfeile in Richtung ihrer Nachfolgerin. Doch auch wenn böse Zungen behaupten, Mörtel und seinem Spatzi würde es hauptsächlich um die PR gehen - das Paar scheint sich tatsächlich sehr gerne zu haben.

Die Liebesgrüße aus Kreta zeigen Richard Lugner und seine Verlobte jedenfalls in trauter und inniger Zweisamkeit. Bleibt zu hoffen, dass das auch so weitergeht.

Kommentare

Izmir-Ibel

Tja, wenns der Kolibri nicht weiß, wer dann?

bushmaster

Mit einem "Herren Tanger String" würde der Mörtel
eine " geile" Figur machen !

Gäääääähhhhhnnn!

Tja, und wenn man selbst wahrscheinlich kein Geld hat und die Frau oder Freundin eventuell auch nicht das Gelbe vom Ei sind, dann wird man einfach beleidigend, anstatt jene Berichte zu ignorieren, dessen Inhalt persönlich stören. Guten Morgen Österreich!

Urlauber2620

Kaum mach man die Zeitung auf schon grinst einem der alte Sack und seine Geld - und Mediengeile Tussi entgegen. Wirklich zum Kotzen.

Seite 1 von 1